Wollt ihr das nuicht nochmal überdenken?^^
Theoretisch zwei, weil dieses ja dann die FF sein wird![]()
Der derzeitige Stand der Dinge ist ja schon ganz gut. Ich freue mich auf weitere Fortschritte. Der Sieg wird ohnehin meiner werden.*ein einschneidiges Schwert gen Himmel hält*
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Falscher Thread?! ^^ Oder hab ich den Battle-2Player-Thorstor-vs.-Roboossom verpasst, bei dem man über die feigen Kameraden siegen kann?!
Hast du etwa noch nicht die neue 3D - Sequenz für den Kampf gesehen? ... Mensch Vivi xD
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Aber das war doch nur das Schlammcatchen Svenja vs. Ronja, in der Tutorialszene? Ich dachte wir locken mit der 4DHD-Technik neue Fans an, werden kommerziell aber 99% des Spiels bleiben bei der alten Auflösung? Mensch, ihr hättet mir ja sagen können das ich jetzt auch Roboarsons Hintern begutachten kann - und nicht nur die der Mädels. Tz. ^^
Sorry, Auge des Sterns, ich hatte mich nicht richtig informiert.
Letztendlich siegen wir also alle. Gell?![]()
Boah, ich will mich auch mit meiner Hauptprotagonistin Catchen sehen O_O
(Verdammt, warum ausgerechnet Ronja & Svenja? <3 XD)
--
![]()
Also eigentlich waren die unzähligen neuen Girl&Girl-Szenen nur zum Testen der vielen neuen Features gedacht und sollten eigentlich wieder raus...
Vivi: Ach ja, wenn du im neuen KS auf deinem Pad [esc]+[esc]+[F4]+[linke Maustaste] drückst, dann verliert Arson jedesmal ein Kleidungsstück oder gibt eine seiner Weisheiten per Sprachausgabe aus.![]()
Es funktioniert!!!11 *sabber* Oh ich wusste gar nicht das er *da* auch Narben hat. Sexey!~
Nein, Arson stirbt.
Trotzdem ist seine Sterbechance die höchste unter den Partmitgliedern. Er mag zwar meistens sehr intelligent sein, aber gewisse Schlüsselreize wie Garzesh (ihr hattet einen kreativeren Einfall als ich um vom Werwolf oder Wolfsmensch abzuweichen) lassen ihn schnell unüberlegt handeln. Da stellt sich mir natürlich auch die Frage. Weshalb nochmal hasst Arson die Garzesh mehr als es andere ohnehin schon tun? Die VV liefert mir hoffentlich die Antworten, die ich brauche.
Edit: Oder habe ich in der Demo schon was verpasst?
Ich habe auch nicht zu deinem Post geantwortet. Nur einen Fakt und eine Wahrscheinlichkeit aufgezählt.Zitat von Ranarion
![]()
Geändert von Auge des Sterns (19.02.2011 um 09:17 Uhr)