Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und welches war dein Lieblingssternzeichen?

  2. #2
    DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB*~*

  3. #3
    Zitat Zitat von Arash Beitrag anzeigen
    DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB*~*
    Ich schwanke zwischen Dieb und Verführer.
    Das elementare Problem hierbei ist:
    Das eine ist böse, das andere Sexy. Auf Beides will ich nicht verzichten und kombiniert wäre es noch besser.
    Aber ein Domina-Sternzeichen oder etwas in der Art wird es wohl niicht geben..

  4. #4
    Nein, ich denke, die vielen kleinen Untertöne und Facetten können wir nur schwerlich alle darstellen.

    Ich glaube aber, es macht sich eine Tendenz bemerkbar... den Dieb finde ich am interessantesten zu spielen, eingedenk dessen vor allem, was noch kommt. Aber mein Lieblingssternzeichen vom Stil ist hier eigentlich die Verführerin, dicht gefolgt vom Anführer.

  5. #5
    Ich find ja alle SvenjaxHaaki Sternzeichen süß... und ja, ich spiele nach den Liebesszenen. ^^ Und deswegen mag ich Heiler am wenigsten - hier bekommt Arson seine Asa nicht.

  6. #6
    Wie rücksichtsvoll.. möchtest, dass alle glücklich werden.

  7. #7
    Pff Arson is doch eh nurn Zombie:P Wie sonst kann er bitte diesen Teich sonst überleben der alte Haudegen?:P


    Ps: An Alle Arson liebhaber...Ich bin kein Arsonfan :P

  8. #8
    Außer Geli mag eh keiner Arson! :O
    Trotzdem muss ich dir widersprechen: Arson ist sicher kein Zombie. Er ist eindeutig ein elfischer Roboter. Das sieht man an sehr vielen Stellen im Spiel, man muss nur genau hinsehen. Falls du die Szenen bisher übersehen hast spiel das Spiel einfach nochmal durch. Viel Erfolg bei der Suche nach Hinweisen. :)

  9. #9
    Ich mag Arson! - und bin nicht Geli. ;-)

  10. #10

  11. #11
    Ich mich auf kerfrek.
    Bestimmt Prostitution an jeder Ecke...

  12. #12
    Zitat Zitat
    Bestimmt Prostitution an jeder Ecke..
    Das wäre mir neu. Ist Gundrima so verrucht dargestellt, oder wie kommst du drauf das ein Bauernvolk, das grade mal die Hacke kennt, ein Kapitalistisches System zur Ausbeutung junger Mädchen eingesetzt hat?

  13. #13
    Sagen wir... druidische Orgien, Hexentänze nackt um ein Freudenfeuer, der Akt zur Anrufung uralter heidnischer Gottheiten...
    Doof nur das Kerfrek als Land nicht betretbar geplant ist...

  14. #14
    Wollt ihr das nuicht nochmal überdenken?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •