Dann ist es hoffentlich nicht die Klausur, die du nachholen musst.Viel Erfolg!
Ich merke im Moment auch wieder, wie mir das Spiel fehlt - und das mich das Verführersternzeichen immer mehr anlacht. ^^
Dann ist es hoffentlich nicht die Klausur, die du nachholen musst.Viel Erfolg!
Ich merke im Moment auch wieder, wie mir das Spiel fehlt - und das mich das Verführersternzeichen immer mehr anlacht. ^^
Na dann ist es ja was für Viviane![]()
Wenn du wüsstest... *chr chr chr*
Sodele das schon tot geglaubte nervige Grabgemüse meldet sich direkt mal mit ner kleinen Frage
Frage:Kann man via Cinema 4D eventuell die Char Sets vom RPG Maker bearbeiten?^^
2. Frage falls 1. net geht:Könnt ihr mir ein Programm oder sonstiges empfehlen,womit ich dies machen könnte?^^ Weil will momentan ein wenig Designen üben (Sowohl für RPG Maker Spiele,wie auch für gewisse andere Spiele)
Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten
MFG das doch nicht tote und immernoch extrem nervige Grabgemüse von Neben An![]()
Hallo Grabgemüse,
also grundsätzlich ist Cinema 4D ein tolles Programm, aber das schießt dann doch mMn sehr über das Ziel hinaus. Wenn du "nur" Charsets bearbeiten willst, reichen kostenlose Sachen wie Paint.net vollkommen aus um mal was umzufärben und dabei (ganz wichtig!) die Farben, mit denen der Maker arbeitet beizubehalten. Ob du diesen Überblick bei einem kompakten Videobearbeitungsprogramm wie Cinema 4D hast bezweifle ich sehr. Ansonsten würd ich sagen: Probiers einfach aus.
Ich würd dir empfehlen dich hier im MMX mal mit der Suchfunktion zu befassen und da "Charsets bearbeiten" einzugeben.![]()
mfg Vivi
p.s.: Dabei ist es wichtig, das du nur Charsets verwendest und bearbeitest die freigegeben wurden. von real troll z.B. darfst du alles verwenden. Aber von der Sternenkind-Saga eben nicht.
Paint.net ist eine Möglichkeit, hat außerdem Ebenen und anderen Kram, den man ganz gut gebrauchen kann. Sonst geht aber auch GraphicsGale, Photofiltre, PaintShop, Photoshop und was es sonst noch so gibt. Auch das windowseigene Paint funktioniert zum Pixeln ohne Probleme. Einzig iDraw würde ich nicht empfehlen, weil es doch relativ buggy ist und mit 24bit Farbtiefe nicht klarkommt.Zitat
@ Viviane ty für die Antwort und wegen Cinema 4D,das hab ich schon längst aufm PC auch wenn nur über Umwege *HUST* trozdem danke,werd die Tage mal schauen und wegen das mit den Char Setsas ist mir schon klar^^ auch wenn ich so aussehn mag so bin ich kein Noob was das hier angeht^^ Auch wenn ich des öftern mal für klein Privat Spiele(Die eh nie ins Netz kommen) die Char-Sets anderer "klaue" und meiner Fantasy Form gebe
Ty auch an dich cilence^^
Und zusammfassung:MIST dabei mag ich Cinema 4D is so schön leicht zu verstehn![]()
wenn ihr noch ne idee für kaylar braucht: Kaylar verlor ne wette ein dutzend flasche Pfeilhagels Auslese in ner minute zu trinken, und muss als Elfe Verkleidet rumlaufenund gegen die Versuchung ankämpfen jeden zu köpfen, die´Zeugen dieser Blamage sind, geschweige denn dass sie lachen
--
Zocken ist Spaß.
Weil Off-Topic aber wichtig: Ich hab jedes Sternzeichen einmal vollständig durchgespielt.
Und wie steht es mit euch? Habt ihr ein Lieblingssternzeichen und das reicht euch dann, oder wollt ihr alle mal antesten?