Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Fragt sich wie man die bestimmt, die Screenfun gibts ja nicht mehr.

  3. #3
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Fragt sich wie man die bestimmt, die Screenfun gibts ja nicht mehr.
    Ganz einfach am wiedererkennungswert.

  4. #4
    Leider hat der Maker sehr an Bekanntheit und Popularität verloren. So wird SKS leider die Marke nicht wirklich knacken, auch wenn es jetzt schon VD und UiD in den Schatten stellt. Dieses Desinteresse der breiten Masse ist schade, da hier ein Spiel gemacht wird, welches einfach geil ist, weil die Geschichte mitreißend ist. Soga noch viel mitreißender als bei einigen heutigen Rollenspielen. Und das gilt nicht nur für SKS, dies gilt auch für viele weitere Spiele.

    Aber naja, Daen hat ja immer noch uns treue Herzen, die dieses Spiel genießen werden. Ich hoffe für dich, dass die NATO ein Erfolg war, wenn du wieder hier vorbeischauen kannst. Und jetzt habe ich leider keine Kaylar Witze mehr auf Lager. Und dabei bin ich da immer spontan. Aber ich denke mir welche aus.

  5. #5
    Hehe, solange wir Fans wie euch haben, mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.

  6. #6
    BTW: Ich finde es schade das sich SKS von der diesjährigen Spiel des Jahres Wahl zurückgezogen hat, aber nicht völlig unverständlich.

  7. #7
    Richtig, denn wir haben unsren Preis als Demo ja schon - jetzt gilt es auch den anderen Spielen eine Chance zu geben.

    Und wie schon der Prophet Karl sagte: Diese Entscheidung ändert nichts an den Herzen der User, die SKS einen Platz dort eingeräumt haben.

  8. #8
    Die vielen Megabyte werde ich wohl rein kriegen. Verdammte Axt! Ich merke gerade, dass ich die Demo seit 3 Monaten nicht mehr angefasst habe, als ich es durchgespielt hatte. Dabei hatte ich nur das Sternbild des Heilers ausprobiert. Ich muss nach dieser bescheuerten Klausur morgen dringend was nachholen.

  9. #9
    Dann ist es hoffentlich nicht die Klausur, die du nachholen musst. Viel Erfolg!

    Ich merke im Moment auch wieder, wie mir das Spiel fehlt - und das mich das Verführersternzeichen immer mehr anlacht. ^^

  10. #10
    Mehr Sex als im Verführersternzeichen geht nicht - sei gewarnt!

  11. #11
    Na dann ist es ja was für Viviane

  12. #12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •