Mein Alter ist ein Geheimnis! Und verrate es ja nicht Daen, weil er sonst noch auf der Nato meinen Führerschein sehen will, um zu sehen, dass ich den "Wisch" selbst unterschreiben darf.![]()
Mein Alter ist ein Geheimnis! Und verrate es ja nicht Daen, weil er sonst noch auf der Nato meinen Führerschein sehen will, um zu sehen, dass ich den "Wisch" selbst unterschreiben darf.![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Klar kannst du den Link verwenden, Lu. Und leicht bekleidete Weihnachtsmänner? *rawr* Ich mag deine Ideen.(Darf ich Arson malen, bitte bitte bitte?) Mit einer kleinen Mütze bekleidet... und sonst nichts...
Ich weiß nicht wer dich fürs Forum freischalten muss, aber der Daen weiß es sicherlich. Der weiß alles.![]()
Oh und Handschuhe sind in der Regel nicht "alt" sondern "groß" - so zwischen 25 und 30cm misst ein Durchschnittlicher Damenhandschuh.... XD
Lu, klar lasse ich eine altgediente Veteranin des Teams auch für das neue Forum freischalten, aber was du in der Hexenküche siehst darf das Forum nicht verlassen. *zwinker*
Also, ich hätte neben Kaylar und Arson durchaus noch andere - faaast noch ein wenig geschmackvollere Kandidaten für leichtbekleidete Bilder.![]()
Geschmack? Was ist das?
(Nur her mit den Vorschlägen!)
Och manche Frauen wollen durchaus auch was zum Schmunzeln und Raues, das ist nicht zu unterschätzen.
Aber wenn wir von guten Geschmack reden, ich schätze mal eure Daenigkeit darf nicht auf den Wunschzettel für Weihnachtsmänner. ;-)
Und Danke, klar geht nichts raus aus der Hexenküche. ^^ - wenn ich sie denn finde.![]()
--
Geändert von Lu Sonnengold (11.12.2010 um 15:41 Uhr)
Billy-Regale sind toll zum verstauen allen möglichen Krempels =)
Hey, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier einen Offt-Topic-Thread gibt *g*
Ich plädiere unbedingt für Gorath in einem Weihnachtsmannkostüm!
(Was finden alle bloß an Arson, Gorath ist der mit den Hosen an T-T)
Mei hier im Forum ist ja abselute StilleAlle eingeschlafen oder zu faul paar Wörter zu tippen?XD