Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hast du noch keinen Zugang zum internen Arbeitsforum? Zur Zeit sind alle Tester arbeitsl... ähm sie sind zu Ratgebern in den Beraterstand erhoben worden. Darst in den Diskussionen sicherlich gern deinen Senf dazugeben.

    Und den Smiley hab ich von einer Freundin von DeviantArt - aber da ihn hier im Forum eh schon so viele gemopst haben, schnapp ihn dir. Und schau dir umbedingt mal den Adventskalender hier im MMX an. Da gibts auch bunte, runde Sachen. Und Smileys!

    Oooh! Kekse!

  2. #2
    Hast du die Kekse selbst gemacht, wenn ja: awesome O_O! Wenn ich groß bin will ich auch mal so leckere Kekse backen können!

    Sig solltest du nutzen dürfen, wie es auch viele andere machen. (Wenn du den php link verwendest mach nach dem "php?x=123" etwas anderes - damit keine Dopplungen gleichzeitig auftauchen... is ne Art Zufallswert :>)

  3. #3
    Wheee, Lu ist zurück und gibt sich mit Keksen in der Taverne ein Stelldichein.

    Und ja, ich hatte mir selbst nicht träumen lassen, 7 Jahre mal in ein Projekt dieser Größe zu stecken.

  4. #4
    @ Viviane

    Danke für den Smilie, auch an deine Freundin bitte.
    Ist es okey, dass ich einfach deine Grafikadresse vom Smilie verwendet hab, oder soll ich ihn selbst verlinken?

    Zum Forum, ich hab damals zwar noch, wenn auch verspätet, mitbekommen, dass das Arbeitsforum umgezogen ist, habe mich aber nie im Neuen angemeldet. Und inzwischen hätte ich eh den Link nimmer, weil meine Festplatte mal kaputt war. Also wenn ich darf, würd ich gern schauen, was ihr so diskutiert.

    Den Adventskalender hab ich schon entdeckt. ^^ Auch wenn ich finde da fehlen leicht bekleideten muskulöse Weihnachtsmänner.


    @ Handschuh

    Danke für den Tip mit den Link.

    Zu den Keksen, ich habe welche gebacken, aber nicht diese. Ich hab gar keine Digicam, um Fotos von zu machen.

    Wenn du groß bist, willst du Kekse backen? Wie alt bist du denn?
    Ich finde ja über 12, in Reichweite einer Schüssel, eines Handrührgerätes oder Küchenmaschine, eines halbwegs funktionierenden Backofens und Backblechen kann man auf jeden Fall selbstständig Kekse backen. Es gibt viele einfach zu handhabende Plätzchenrezepte.

    Wenn du magst, könnte ich dir eine ausführliche Schritt für Schritt Erklärung zu einem einfachen Rezept machen.
    Müsstest mir nur sagen, was du besonders gerne magst, Nüsse, Trockenfrüchte, Gewürze, Marzipan, hast du von deinen Eltern die Möglichkeit an etwas Orangenlikör oder Rum zu kommen, solls eher Preiswert sein, oder was mit teuren Gewürzen und vielen Zutaten.

  5. #5
    Mein Alter ist ein Geheimnis! Und verrate es ja nicht Daen, weil er sonst noch auf der Nato meinen Führerschein sehen will, um zu sehen, dass ich den "Wisch" selbst unterschreiben darf.

  6. #6
    Klar kannst du den Link verwenden, Lu. Und leicht bekleidete Weihnachtsmänner? *rawr* Ich mag deine Ideen. (Darf ich Arson malen, bitte bitte bitte?) Mit einer kleinen Mütze bekleidet... und sonst nichts...

    Ich weiß nicht wer dich fürs Forum freischalten muss, aber der Daen weiß es sicherlich. Der weiß alles.

    Oh und Handschuhe sind in der Regel nicht "alt" sondern "groß" - so zwischen 25 und 30cm misst ein Durchschnittlicher Damenhandschuh.... XD

  7. #7
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    (Darf ich Arson malen, bitte bitte bitte?) Mit einer kleinen Mütze bekleidet... und sonst nichts...
    Dafür, dafür .. *guckt sich um* .. und Kaylar bitte

  8. #8
    Lu, klar lasse ich eine altgediente Veteranin des Teams auch für das neue Forum freischalten, aber was du in der Hexenküche siehst darf das Forum nicht verlassen. *zwinker*

    Also, ich hätte neben Kaylar und Arson durchaus noch andere - faaast noch ein wenig geschmackvollere Kandidaten für leichtbekleidete Bilder.

  9. #9

  10. #10
    Och manche Frauen wollen durchaus auch was zum Schmunzeln und Raues, das ist nicht zu unterschätzen.

    Aber wenn wir von guten Geschmack reden, ich schätze mal eure Daenigkeit darf nicht auf den Wunschzettel für Weihnachtsmänner. ;-)


    Und Danke, klar geht nichts raus aus der Hexenküche. ^^ - wenn ich sie denn finde.

    Geändert von Lu Sonnengold (11.12.2010 um 15:41 Uhr)

  11. #11
    Natürlich darfst du in die Hexenküche, du darfst nur die vielen schmutzigen Geheimnisse nicht nach draußen tragen.

  12. #12
    Schmutztige Geheimnnisse O.O

    Na, solange ich sie nicht abwaschen muss...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •