Wow... ... ... ja also da kann ich nur sagen ihr habt nen verdammt gutes Durchhalte Vermögen! Ich mein bis jetzt 7 Jahre an einem Spiel arbeiten ist bemerkenswert. Ist natürlich schade das es dann wohl doch etwas länger bis zur VV dauern wird, so wies aussieht.^^ Aber gut alles braucht seine Zeit und was lange währt wird gut. :P






Zitieren





wenn ihr das einstellt wärs schade um das tolle Spiel also MUSS es fertig werden *~* und das ist ein Spiel auf das man auch ruhig 2-4 Jahre warten kann 



Ich bin, glaube ich, kurz vor Oxydus/Oxydo ins Team gekommen, damals haben wir uns um den längsten Buglog geprügelt *g*
