Ihr habt alle Agok nicht verstanden...wegen Arson ist sein Hamster gefangengenommen wurden...und wir alle wissen wie sehr babaren ihre hamster lieben
so neue Geschichte: wollte neulich wie Luke Skywalker die Macht nutzen, dass das Sks Spiel sich von selbst vervollständigt
ich war ganz Konzentriert und durch nichts abzulenken. Nun saß ich also 10 Minuten so mit ausgestreckter Hand da und bemerkte nicht, wie mein Vater nach 5 min in mein Zimmer reinkam und mich weitere 5 min angestart hat... ohne dass ich es merkte! (tür liegt hinter meinem Rücken)
Könnte allerdings schwören, dass meine Maus einmal ein bisschen gezuckt hat
nächstes Mal nehm ich wieder Herr der Ringe und mache mir vor, dass ein zwergisches Rätsel für die VV lautet: "Sprich:Freund, und spiel dich ein"
ich sollte jetzt noch ein wenig Zeit brauchen "Mellon" richtig zu sprechen
--
Zocken ist Spaß.
Geändert von kleiner_rpg_zocker (19.09.2011 um 20:25 Uhr)
Warum? Sind doch nicht einmal 1000 Posts hier![]()
Das Walrus hat Langeweile und möchte gerne wissen, welches Rollenspiel am stärksten als Inspiration genutzt wurde für Sternenkind Saga?
Edit: Man merkt doch, dass ich versuche witzig beim Thema zu bleiben, oder?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
wieso denn? wir brauchen ja nicht immer hier abhängen und vollzutexten
warte übrigens auch auf news![]()
--
Zocken ist Spaß.