Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Warum? Sind doch nicht einmal 1000 Posts hier
    Was nicht ist, das kann noch werden

  3. #3
    Das Walrus hat Langeweile und möchte gerne wissen, welches Rollenspiel am stärksten als Inspiration genutzt wurde für Sternenkind Saga?

    Edit: Man merkt doch, dass ich versuche witzig beim Thema zu bleiben, oder?

  4. #4
    Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben

  5. #5
    welchen thema? das hier ist doch off topic oder?

  6. #6
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Als Inspiration hat Daen vor allem das LARPen und DSA spielen gedient, also eher weniger Videospiele. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass er seine Inspiration auch aus Viedeospielen hat, dazu muss er dann aber selbst etwas schreiben
    Will ich hoffen. Was Geschichten angeht, so sind PnP am besten, zumal der Verstand mehr Möglichkeiten offen lässt für den Spieler, als ein PC.

  7. #7
    Nix los Leute was .

  8. #8
    wieso denn? wir brauchen ja nicht immer hier abhängen und vollzutexten
    warte übrigens auch auf news

  9. #9
    Das wird wohl eher nichts.^^

  10. #10
    Achso, und ich dachte seit Jahren, die Philosophie hier wäre: "Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an!" - aber, den Sprachstil jetzt noch zu ändern, wäre zu aufwendig. Ich mach dann bei den Born Killers mit, wenn ich darf. ;-)
    Edit: Bitte führt das Y-Smiley wieder ein!

    Geändert von The Game (24.12.2013 um 12:32 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Achso, und ich dachte seit Jahren, die Philosophie hier wäre: "Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an!"
    Dazu wäre ich viel zu schüchtern.
    Ich bin heute noch total ergriffen und überrascht über die Menge ehrenamtlicher Arbeit die meine Jungs und Mädels einbringen. ^^

  12. #12
    Tja, in diesem Sinne: Ein frohes und vorallem ruhiges Weihnachtsfest. Wir wollen den Haaki, Kaylar und all die anderen durch Karadon metzeln sehen, doch in diesen Tagen ist euch der Maker einfach mal egal, ja?
    Ihr habt schon jede Menge geiles rausgehauen und werdet noch was viel geileres raushauen! Hut ab vor so einer Leistung, fresst Plätzchen bis zum Kollaps und stellt dem Weihnachtsmann en guud aald Seppelsche statt ein Glas Milch hin!

  13. #13
    was fehlt denn jetzt noch bis dass spiel fertig ist?

  14. #14
    Das ist eine gute Frage...

    In letzter Zeit kamen immer mal wieder irgendwelche Pixeleien eingetrudelt. Was das KS angeht, bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, denke aber, Grufty hat da fleißig weitergearbeitet.

    Daen kann da bestimmt mehr dazu sagen, was noch fehlt - da habe ich keinen Überblick. Ich kann dir aber sagen, dass die Betatests noch nicht angelaufen sind.

    Über die Feiertage hat Daen seine Peitsche aus der Hand gelegt und uns Schuftern frei gegeben...
    Nur, damit er sich eine noch größere zulegen kann, damit wir im neuen Jahr dreimal so schnell arbeiten.
    Ich traue mich schon gar nicht zu fragen: Hast du schon ein neues Folterinstrument oder haben wir auch nächstes Jahr noch eine kleine Verschnaufpause?^^

  15. #15
    Daen hantiert mit Peitschen? Jetzt wird's aber interessant!

  16. #16
    Naja, bei Daen herrscht gewöhnlich halt Zucht und Ordnung. Wie soll er sonst auch das ganze Team im Zaum halten?

  17. #17
    Also Daen übertreibt definitiv. Dass wegen "Zucht und Ordnung" schon Peitschen eingesetzt werden müssen? Gehts denn auch nicht mal etwas...weniger streng?
    Ich meine, er könnte ruhig mal zu milderen Mitteln greifen. Fürs erste würde vielleicht eine Axt von Kaylar reichen...Oder auch zwei...

  18. #18
    Ich bin ja schon gespannt, wann dieses Jahr der große Release ist...

  19. #19
    Ich auch, ich auch... ^^

  20. #20
    Man erreicht die Oberstufe, quält sich durch Klausuren, schafft das Abitur, arbeitet mal dazwischen und schließlich fängt man an zu studieren... Ich beobachte euer Projekt schon ne ganze Weile, seit ca. Anfang 2011;
    still und leise, ohne was zu sagen ^^
    Da habe ich mir jetzt einfach mal gedacht : Meld dich doch mal an und sag n' paar Worte =D
    Ich bin sehr beeindruckt, dass ihr so lange und konsequent daran arbeitet. Ich freue mich tierisch auf die Vollversion, denn die Demo war schon echte Bombe. Ich als Nicht-Bücherwurm und Anti-Fan endloser Blocktexte, mag sogar sehr, den schönen Erzählstil im Spiel; das sollte euch hoffentlich etwas bedeuten, da ich noch nie in meinem Leben ein Buch freiwillig gelesen habe.
    Ich bin auch kein Mann der großen Worte, deswegen studiere ich auch im technischen Bereich. ( Ich = Deutschniete ) Also bitte nicht zu sehr über meine Grammatik flamen, danke. ^^
    Nunja ich hoffe einfach, euch einen weiteren Motivationsschub geben zu können, als neuer Fan !
    Ich wünsche dem Team weiterhin viel Spaß und Erfolg beim "makern" !

    MfG KinJin

    Geändert von KinJin (10.01.2014 um 17:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •