Seite 73 von 121 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1441
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    HALTUNG MÄNNER! Ihr habt euch [...]
    Puh, man gut, ich brauch mich nicht angesprochen fühlen *pfeiff* *g*

  2. #1442
    NEHMT HALTUNG AN UND ALLE IM GLEICHSCHRITT ZURÜCK AN DIE COMPUTER NUN WIRD GEARBEITET ... OHNE PAUSE ... ICH WILL 1000% VON EUCH SEHEN UND WEHE JEMAND GEHT AUF DIE TOILETTE ._. ICH SEHE ALLES *stellt eine wache an jeden tisch der entwickler" so

    das sollte es jetzt gewesen sein =)

  3. #1443

  4. #1444
    na an die tische wo die computer drauf stehen und wen du jetzt fragst was ein computer ist google es

  5. #1445

  6. #1446
    Dann dann... DANN KAUF DIR EINEN :P

  7. #1447

  8. #1448

  9. #1449
    Warte grufty ich helfe dir! Ich lenke Daen ab und du klaust seinen Tisch

  10. #1450

  11. #1451
    Wird er nicht. Ich erzähl ihm irgend ne Geschichte... Öhm...Die Garzesh haben ihn geklaut, weil sein Tisch als heiliges Artefakt in ihrer Kultur gilt.... oder ein Wütender Troll hat mit seinem Tisch "orkball" gespielt, dabei ist er zu bruch gegangen.

    oder oh.... Ikea hat ihn beschlagnahmt, weil Daen noch ne offene Rechnung bei ihnen hatte... mir fällt schon was ein.

  12. #1452

  13. #1453
    Dann lenk du ihn ab und ich klau den tisch für dich ^^

  14. #1454
    Alles was ich lese ist das EvilKiss unbedingt unter meinen Tisch kriechen möchte!!

    Danke für die Loyalität, Alina. ^^

  15. #1455
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alles was ich lese ist das EvilKiss unbedingt unter meinen Tisch kriechen möchte!!
    Gar keine schlechte Idee. Da fallen mir bestimmt ganz viele witzige Sachen ein. Wie deine Beine einwachsen und enthaaren oder mit ner pinzette die Beinhaare einzelnd ziehen... oder deine Fußnägel pink lackieren ;P Hach wird das ein Spaß <3 Ich wollte ja sowieso mal ausprobieren, ob ich auch für Akupunkturvorgänge geeignet bin... hab nur leider keine Nadeln hier daheim... nur Häkel Nadeln von meiner Omi. Stört dich das? :> <3

  16. #1456
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Danke für die Loyalität, Alina. ^^
    Cool! Du nennst es Loyalität, was ich Arbeitsverweigerung nenne! Me likes!

  17. #1457
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Gar keine schlechte Idee. Da fallen mir bestimmt ganz viele witzige Sachen ein. Wie deine Beine einwachsen und enthaaren oder mit ner pinzette die Beinhaare einzelnd ziehen... oder deine Fußnägel pink lackieren ;P Hach wird das ein Spaß <3 Ich wollte ja sowieso mal ausprobieren, ob ich auch für Akupunkturvorgänge geeignet bin... hab nur leider keine Nadeln hier daheim... nur Häkel Nadeln von meiner Omi. Stört dich das? :> <3
    Aah....Aaaaaah!!
    Beine enthaaren tut sooooo weh...

  18. #1458
    Zitat Zitat
    Beine enthaaren tut sooooo weh...
    ... *in lautes Lachen ausbrech und mir Daen mit nackten Beinen vorstell*
    Wann? Wer? Und vor allem - wieso?

  19. #1459
    NATO, Some random guy ohne Herz und nach dem Wieso frage ich mich heute noch.

    Wenn ich mich recht entsinne, dann war es Dennis mit einem Stück Paketband...

  20. #1460
    *tätschel* Dafür hast du dir eine Runde im Pool mit oben-ohne-Nixen redlich verdient, mein Gutester.
    Wie ... aua.... >.<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •