Seite 72 von 121 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1421
    Wenn du dabei bedenkst wie übel es dir selbst als Sklaven gehen würde schon. Ich hab Rechte, du hast sie und alle anderen haben sie genauso. also lass diese Gedanken lieber links liegen, Kumpel

  2. #1422
    Tja, schade. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

  3. #1423
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    Wenn du dabei bedenkst wie übel es dir selbst als Sklaven gehen würde schon. Ich hab Rechte, du hast sie und alle anderen haben sie genauso. also lass diese Gedanken lieber links liegen, Kumpel
    Da versteht wohl jemand keinen Sarkasmus. Oder ich aber deinen nicht

  4. #1424
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du? Ist es nicht normal, darüber nachzudenken, sich Sklaven zu halten?
    Da brauch ich nicht mehr drüber nachdenken *verstohlen zu meinem Mann herüber blinzel* *muhihi*

    Ich war nur irritiert, weil du geschrieben hast "Ihr Deutschen habt echt komische Gesetze", darauf war meine Frage bezogen ;P

  5. #1425
    Darf ich Daens Sklave werden?

  6. #1426
    Klar, warum nicht?

  7. #1427

  8. #1428
    Nein, ich will nicht für ihn stundenlang vor Paint und dem Maker sitzen, ich will sein Lustsklave sein. Das hat viel mehr Klasse. Ich darf das jetzt, wo ich 18 bin...uhm...jugendfreies Forum. Daen, du bekommst gleich eine PN mit ausführlicher Bewerbung.

  9. #1429
    ich glaub du wirst doch stunden vor paint und dem maker sitzen müssen um dir den Rang zu erarbeiten^^

  10. #1430
    Sowas nennt sich dann Besessenheit oder einfach nur... irre...

    Wieso komme ich nicht umhin mir jetzt grade Daen's Keller vorzustellen, in welchem ein haufen Computer ist, mit Menschen in SM-Outfits die daran arbeiten und jedes mal wenn die Kellertür aufgeht und Daen reinkommt springen alle auf und wollen gepeitscht werden? Argh... Raus aus meinem Kopf... Diese Bilder...

    VV ? xD

  11. #1431
    Die Arbeiten ruhen ein klein wenig weil wir derzeit in einem anderen großen Forenspiel eingespannt sind.
    ABER das nächste Modul ist fast fertig, es geht also sichtbar voran.

  12. #1432
    *seufz* ..... *schmoll*

  13. #1433
    Zitat Zitat
    *seufz* ..... *schmoll*
    Du machst es verkehrt EvilKiss, das muss heißen "zack zack locker aus der Hose ich hoffe ihr seid durch die Freizeit beim ForenRP super motiviert und springt dann gleich zurück ans Eingemachte damit ich das beste Spiel aller Zeiten endlich in voller Länge zocken kann!"

    Versuchs nochmal.

  14. #1434

  15. #1435
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du machst es verkehrt EvilKiss, das muss heißen "zack zack locker aus der Hose ich hoffe ihr seid durch die Freizeit beim ForenRP super motiviert und springt dann gleich zurück ans Eingemachte damit ich das beste Spiel aller Zeiten endlich in voller Länge zocken kann!"

    Versuchs nochmal.
    ähm... okay. ich versuchs mal....aaaaalso.....*tief einatme*:
    RUNTER MIT DEN HOSEN! Ihr habt euch jetzt gefälligst mal eine Freizeit von diesem Foren RPG zu gönnen! Und damit es noch schöner wird, macht ihr euch jetzt auf der Stelle an die Arbeit >=( Und wagt es euch,die Gesichter hängen zu lassen! ZACK ZACK mehr Motivation und ein Lächeln bitte! Damit ich und all eure anderen Fans, das geilste Spiel in den Reihen der RPG maker Spiele endlich in voller länge genießen können! Also LOS! 1 2 3 GLEICHSCHRITT! *schnauf*....bitte? :3

    gut so? ... *sob* Ich kann sowas einfach nicht .____.

  16. #1436

  17. #1437
    Also ich habe gelesen bis: "Runter mit den Hosen" und stehe nun nackt im Büro.
    Wie gings dann noch mal weiter?

  18. #1438

  19. #1439
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also ich habe gelesen bis: "Runter mit den Hosen" und stehe nun nackt im Büro.
    Wie gings dann noch mal weiter?
    xDDDDD

    Ach menno, ich kann nur befehle erteilen, wenn ich am arbeiten bin und meine Patienten foltern kann *sob* Aber bei sowas.... und Daen... zieh bitte die Hose wieder hoch ._. du machst mich nervös ..... oÔ

  20. #1440
    Zitat Zitat
    und Daen... zieh bitte die Hose wieder hoch ._. du machst mich nervös ....
    Heute bei SKS-Tv: Erschlagende Argumente!

    Zitat Zitat
    HALTUNG MÄNNER! Ihr habt euch jetzt gefälligst mal eine Freizeit von diesem Foren RPG zu gönnen! Und damit es noch schöner wird, macht ihr euch jetzt auf der Stelle an die Arbeit >=( Und wagt es euch,die Gesichter hängen zu lassen! ZACK ZACK mehr Motivation und ein Lächeln bitte! Damit ich und all eure anderen Fans, das geilste Spiel in den Reihen der RPG maker Spiele endlich in voller länge genießen können! Also LOS! 1 2 3 GLEICHSCHRITT!
    So sollte es klappen.

    Aha...

    Neuen Questbucheintrag erhalten "Ausbilder für Ausbilder! Nur die harten kommen in den Genuss der stählernen Ausbildung, die sie zu Rekrutenausbildern macht. Du hast nun die Möglichkeit einige Trainingseinheiten mit Hauptmann Rethel zu absolvieren. Auf das die Stimmen der Ausbilder der Drachenhalle noch lang mit Drachengebrüll durch die heiligen Hallen donnern mögen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •