Seite 68 von 121 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1341
    Mal gucken ob ich es mal schaffe dahin zu kommen ;P.

  2. #1342
    Da lernt man echt viele Personen kennen und schätzen, sogar Ranarion xD

  3. #1343
    Hmm Interessant aber ich glaub in meinem Alter schaff ich das glaub ich nicht

  4. #1344

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    O_o was sollte daran nicht schaffbar sein?

  5. #1345
    Wenn du mit deinem Alter meinst, dass du denkst, deine Eltern würden dich nicht lassen: Dann würden sie dich doch wahrscheinlich eh auch nicht zu einem SkS-Fan-Treffen lassen? Zumal der Unterschied zwischen SkS-Fan-Treffen und BMT ziemlich gering sein dürfte. Alle Entwickler, die auf ein Fan-Treffen kommen würden, kommen auch aufs BMT, wenn es zeitlich und finanziell passt, bei 95% der Fans dürfte es auch der Fall sein.

  6. #1346
    Zitat Zitat
    aber ich glaub in meinem Alter schaff ich das glaub ich nicht
    Es findet sich immer jemand, der jüngere Teilnehmer vom Bahnhof abholt (sei es mit der Tram oder dem Auto) - und deine Eltern müssen ja auch eine Erklärung unterschreiben, damit soweit alles geklärt ist. Bei den langen Zugfahrten finden sich auch (fast) immer Mitfahrer mit dem gleichen Ziel, oder vllt fährt sogar jemand aus deiner Ecke mit dem Auto hin und hat noch einen Platz frei?

    Letztlich muss man irgendwann Dinge zum ersten Mal tun - und ich würde auch sagen, das das BMT eine gute Gelegenheit ist die Gesichter der Sternenkind-Saga kennenzulernen.

  7. #1347
    Naja ich glaub auch das meine Eltern mich natürlich gehen lassen würden,aber ich kenn ja den weg nicht einmal,noch weiß ich wo das BMT ist (ist mir etwas peinlich sowas zu sagen ).

  8. #1348

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Einfach in den BMT-Thread kucken, im bestenfall findest du jemanden der aus der selben Richtung kommt. Dann kann man zusammen fahren usw., bzw. werden da noch mehr Neulinge dasein...und bisher ist soweit ich weiß keiner verloren gegangen

  9. #1349
    Mit dem Zug ist es schon schwer genug dauert schon 3 Stunden!

  10. #1350
    Die meisten wären froh wenn sie nur drei Stunden mit dem Zug fahren müssten. :D

  11. #1351
    Ja da hast du Recht aber Mönchengladbach Hbf bis Bremen Hbf ist ja auch sozusagen kein Schnäppchen

  12. #1352
    Naja, mit dem Bahn.de Sparpreisfinder habe ich gerade Verbindungen auf der Strecke gefunden, die Kosten ohne Bahncard 34€ hin und 29€ zurück. Ich zahle trotz Bahncard deutlich mehr. 30€ finde ich da wirklich verkraftbar

  13. #1353
    Ach was 29 34 € ich gehen einfach Schwarz

  14. #1354
    Warum hast du denn dann überhaupt gemeint, dass sei so teuer? Oh, und ich würde illegale Aktivitäten ja nicht an die große Glocke hängen o_0

  15. #1355
    Ach ich meinte damit das es so weit ist ich muss Lernen mich besser zu Argumentieren nicht so Teuer (ich muss Lernen mich besser zu Argumentieren)(das nötige Geld hab ich schon dafür ist kein Problem ^^) .Ne wie sehr ich jetzt Schwarz fahre

  16. #1356
    wie teuer eine Zugfahrt ist hängt immernoch davon ab wo man lebt ich wohne weit weg, ich wohne nichtmal in Deutschland ich kann mir so eine fahrt nicht leisten, außer jemand ist so nett und gibt mir Geld wenn wir alle zusammenlegen dann kann ich mitfeiern

  17. #1357
    Weiß eigentlich irgendjemand, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!

  18. #1358
    Zitat Zitat
    wie teuer eine Zugfahrt ist hängt immernoch davon ab wo man lebt ich wohne weit weg, ich wohne nichtmal in Deutschland ich kann mir so eine fahrt nicht leisten, außer jemand ist so nett und gibt mir Geld wenn wir alle zusammenlegen dann kann ich mitfeiern
    Hei Ququn! Und willkommen im Forum, ich hab dich bisher noch nirgendwo gesehen. Hast du dich im Forum schon vorgestellt?

    @Momo: Du hast das Geld - na dann, worauf wartest du?
    @Sain: Falscher Thread . Frag mal im BMT-Forum nach, da gibt es viele Leute, die auch aus NRW kommen.

  19. #1359
    eigentlich bin ich schon lange dabei bin nur nicht oft on danke der nachfrage

  20. #1360
    @Viviane: Wenn ich Zeit hab ^^.
    @Ququn: Von mir auch ein Dickes Wilkommen ;P.

    PS: Wo ist dieser verdammte BMT Forum

    Geändert von -_Momo_- (10.06.2012 um 20:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •