Seite 61 von 121 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1201
    <--- Ist total begeistert von T-Shirts

    um auf deine Frage zurück zu kommen, Viviane.

    Und TASSEN. ICH als eingelfeischter Kaffeejunkie stehe total auf Tassen

  2. #1202
    Ersteres. Fanartikel zum sammeln und horten sind cool und geben einem das Gefühl einer erhabenen Nerdigkeit.

  3. #1203
    Wie wärs mit ner Kaylar-Actionpuppe?!

  4. #1204
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit ner Kaylar-Actionpuppe?!
    Aber nur wenn die auch nen Knopf zum draufdrücken haben. Und mit jedem druck auf den Knopf, folgt einer seiner berühmten Sprüche oder wüstes Fluchen Das fänd ich klasse xDDD

  5. #1205
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du sprichst in fremden Zungen... ^^
    Wie gut, dass ich nicht der einzige bin, der kein Wort versteht. Dachte bei MS auch an Microsoft, aber mehr Ideen hatte ich auch nicht.^^'

  6. #1206
    MS bedeutet eindeutig multiple sklerose

    aber im ernst, schreib sei über 7 jahren und hab ka was es heißen soll^^

    EDIT: OH...Mary Sue! stimmts? grad eingefallen das das passen könnt^^

  7. #1207
    Main Shipping?

  8. #1208

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    OOC = Out of character (Charakter aus der Originalstory, der sich plötzlich ganz anders verhält als es im Original der Fall ist)
    MS = Mary Sue (absolut perfekter, eigens in die Geschichte eingestreuter weiblicher Charakter, meistens nur dazu da um mit dem Liebling Loveinterrest in die Kiste zu hüpfen und Teeny-Fantasien zu befriedigen, die die Originalstory nicht hergibt)
    GS= Gary Stu (absolut perfekter, eigens in die Geschichte eingestreuter männlicher Charakter, meistens nur dazu da um mit dem Liebling Loveinterrest in die Kiste zu hüpfen und Teeny-Fantasien zu befriedigen, die die Originalstory nicht hergibt)

    Und deswegen werden FFs meistens nicht toll, weil die Schreiberlinge nicht im Stande sind, diese drei Faktoren zu vermeiden.
    Aber Nonsense kann ja einfach mal anfangen.

    ...und im Nachhinein betrachtet steigt ja in SKS doch jeder mit jedem in die Kiste, der Unterschied wär also gar nicht so groß

  9. #1209
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Und deswegen werden FFs meistens nicht toll, weil die Schreiberlinge nicht im Stande sind, diese drei Faktoren zu vermeiden.
    Aber Nonsense kann ja einfach mal anfangen.

    ...und im Nachhinein betrachtet steigt ja in SKS doch jeder mit jedem in die Kiste, der Unterschied wär also gar nicht so groß
    Ich finde es irgendwie erstaunlich, wie sehr du das verallgemeinern kannst... Und ich weiß ehrlich nicht ob ich müde lächeln soll, oder eher mit dem Kopf schütteln soll. Versteh mich nicht falsch, ich will dich keinesfalls, in irgendeiner Form angreifen. Ich habe nur gerade das Gefühl, dass du in der Vergangenheit häufiger über solche FF´s gestolpert bist und das ist irgendwie schade. Denn nicht jeder "Schreiberling" verhält sich so, wie du es hier preisgibst. Im Gegenteil. In der FF Szene liegen viele verborgene Schätze, die man durchaus schon als Kunst ansehen kann (und ich meine sicherlich keine Abstrakte), weil es genügend Hobby Autoren gibt, die ihr Handwerk einfach verstehen und so vieles präsentieren können, was absolut gegen das Bild spricht, welches du hier vermitteln willst.

    Aber vermutlich kommt jetzt einfach der Punkt zu Geltung, namens Geschmackssache. Trotzdem traurig, wie allgemein du dieses Klischee hälst.

  10. #1210
    Sie hat doch gar nicht gesagt, dass es da nicht auch gute gibt. Nur, dass es auch viele gibt, die sie schlecht fand.

  11. #1211

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Naja, ich weiß das nur aus eigener Erfahrung. Man ist großer Fan irgendeiner Serie, hat das Bedürfnis etwas eigenes, gemischt mit dem schon vorhandenen (und ja, es gibt da bestimmt auch Richtig geile Sachen!) zu Schreiben, aber verliert sich aufgrund mangelnder Erfahrung , mangelndes Talents oder weil man einfach bewusst Bock hat solche Elemente zu verwenden irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. Is was ganz normales. (es gibt da einige grottige Golden Sun-FFs von mir die ganz direkt in so eine stümperhafte Richtung gehen).
    Ich glaube 80% der FFs auf Animexx (und das sind ne Menge) gehen in die Richtung "Plötzlich taucht da diese heiße Amazone auf. Was wird Charakter XYZ tun?". Mit dem Einstieg finden nur sehr wenige den Dreh zu ner guten Storyline.
    Aber vielleicht ist mein Anspruch auch zu hoch. Oder wo anders. Das will ich gar nicht bestreiten. Ich hab mal jahrelang eine Dark Project-FF mit Spannung verfolgt, die irgendwann mal als Buch veröffentlicht werden sollte. Aber da gabs auch keine Mary, nur einen Gary.

    (die Begriffe sind aber wirklich fester Bestandteil des FF Genres. Verdientermaßen )

    Aber lasst uns doch über SKS reden! Actionfiguren fänd ich ziemlich knorke.
    Aber noch cooler fänd ich ja Bettwäsche mit dem grünen Muster aus dem Menü, das sähe voll urig aus.

  12. #1212
    Sorry aber stimme Ranarion zu...
    Sabaku hat recht, all diese dinge KOMMEN potential öfter in FFs vor und ja...es gibt dinge die hervorstehen aber die erschreckende Wahrheit ist das es einfach lange nicht an die anzahl der Fangirl/boys ranreicht die mit sowas nur ihre privaten Fantasien erfüllt sehen wollen...und es auch einfach nicht kann. Orginale sind da nunmal potentiell besser dran und was anderes zu behaupten kann ich eigentlich nur als defensivreaktion ansehen.
    Ich weiß das es gut Fanfics gibt, ich habe einige gelesen und wenn man auf den richtigen seiten ist findet man auch sehr viel mehr gute als schlechte, aber die Hauptanzahl der Fanfics sind dennoch einfach mist und haben bestenfalls eine ironische qualität.

  13. #1213
    So jetzt aber xD Ja, die Begriffe sind mir auch bekannt. Ich persönlich mag ja bewusste Mary Sues in Form von einer Parodie xDDD Mhhh okay... dann bin ich wohl die letzte Zeit fast grundlegend auf die anderen 20% gestoßen, weil ich hatte ewig keine Geschichten mehr gelesen, die diese Klischees inne hatten. Eher Reschreibvergewaltiger, aber das ist ein anderes Thema. Könnte auch daran liegen, dass ich nich mehr so oft auf Animexx stöber, eher auf fanfictions.de

    Aber du hast recht. Lassen wir das Thema. Will ja nich gleich wieder ein schlechtes Licht auf mich werfen, in Form der ewig diskutierenden Ziege, nach meinem erneuten Einstieg im SkS Forum *gg*

    Aber wenn es Kaylar Actionfiguren gibt, will ich auch ne Arson Figur >=(

    Wann hab ich eigentlich das letzte mal erwähnt, dass ich Arson toll finde? *anschnurr*

    Geändert von EvilKiss (13.05.2012 um 23:12 Uhr)

  14. #1214
    Hmm bin mir sicher auf der Seite 38 so im August glaubst du ich erinnere mich nicht dran ^-^.

    Mal ehrlich wie machts du so gute Texte, wenn ich immer etwas über dich Lesen tuhe wird mein Herz langsam weich

  15. #1215
    ähm.... meinst du mich? ö.Ö

  16. #1216
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen

    Aber wenn es Kaylar Actionfiguren gibt, will ich auch ne Arson Figur >=(
    Ich wusste das würde als erstes von dir kommen, ich war mir zu 100% sicher XD

    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    ähm.... meinst du mich? ö.Ö
    ich weis die Antwort: Ja, dich meint er

    allgemein:
    also ich fände einen Kartenspiel als Merchandise nicht schlecht...
    bei Tassen hab ich meist Angst die Bilder zu schaden durch waschen etc.

  17. #1217
    Merchandise?
    Ich bin begeistert, sobald ich die erste Frau mit den gleichen Tattoos wie Darnhel rumlaufen sehe. ^^

  18. #1218
    Aber Darnhel is doof >.> Die nennt einen Beute... das is irgendwie... uncool xD.

    @Momo: Na wenn du mich meinst. Ich kann dir aber leider keine Antwort geben. Vielleicht angeboren? Oder es liegt einfach daran, dass ich unheimlich gerne Bücher lese (Und Fanfictions) Und allgemein spiele ich gerne Computerspiele, wo die Sprache ein wenig "gehobener" ist.
    <-- Absoluter The Elder Scrolls Fan. Von Morrowind bis Skyrim... Ich liebe es <3

  19. #1219
    Zitat Zitat
    Aber Darnhel is doof >.> Die nennt einen Beute... das is irgendwie... uncool xD.
    Genau! Sie soll Haaki gefälligst "Sklave" nennen!

  20. #1220
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Genau! Sie soll Haaki gefälligst "Sklave" nennen!
    oder sie nennt ihn "Opfer"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •