Seite 58 von 121 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1141
    scheint schlüssig, würde auch das plötzliche auftreten, die schnelle verbreitung der Garzesch erklären und vor allem wie Haaki die gesamte armee aufhalten soll^^

  2. #1142
    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    scheint schlüssig, würde auch das plötzliche auftreten, die schnelle verbreitung der Garzesch erklären und vor allem wie Haaki die gesamte armee aufhalten soll^^
    öhm, wie kann er die Armee den aufhalten *mitschreib* ? wenn du aus meinen Schlüssen schon eine Lösung für nen zukünftigen Quest hast, und meine Theorie zutrifft, dann brauch ich meine verdammten Notizen^^
    EDIT:auf der Homepage steht übrigens auch ein Hinweis auf die Entstehung der Garzesh, die auch auf meine Theorie deutet...

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (22.04.2012 um 19:24 Uhr)

  3. #1143
    So, bin mit meiner neuen Sternenkind-Saga-Runde nun erstmal durch, habe nun fast Alles in der Drachenhalle erledigt und stehe vor der Eichengrund-Mission. Und wie gesagt hatte ich hier und da die Inspiration zu einer kleinen Pixelei, die ich hier auch mal zeigen möchte. Wobei, Pixelei ist falsch. Ich habe nur rumgeschnitten und ein bisschen was verändert. Ich bin auch kein Pixler, ich kann das nichtmal. Dementsprechend sieht's auch aus. Vielleicht verwendet ihr trotzdem was davon.


    Ich hab gemerkt, dass ihr ziemlich oft die gleichen Gesichter für Soldaten benutzt, daher habe ich mal eine Reihe neuer Gesichter angefertigt, rausgesucht und zusammengeschnitten. War eine Heidenarbeit, einige sehen etwas seltsam aus, finde ich.
    Vielleicht wollt ihr sie dennoch haben? Das würde mich mit Stolz erfüllen. Wenn Euch noch irgendwas bestimmtes stört, editier ich's.

    Goldene Statuen der Götterkinder. Keine Arbeit, nur die Farben verändert. Sache von 2 Minuten.
    Aber sehen im Spiel relativ gut aus, finde ich, und goldene Versionen kann man doch immer mal gebrauchen, oder?
    Oder darf es ein anderer Goldton sein?

    Ich habe mal ein paar mehr Liegestützen-Variationen reingemacht. Also, die auf der rechten Seite. Keine Ahnung, ob ihr sowas braucht.

    Ja, das bisschen Kleinmist war's schon. Nagut, man muss dazu sagen, ich habe noch garnicht richtig angefangen. Das hab ich nur in den 2 Tagen nebenbei gemacht. Ich fang erst richtig an, wenn ich fertig bin mit spielen, glaub ich.

  4. #1144
    ähm ich hab mal ne frage: die Demo beinhaltet Kapitel 1 Haaki Weykenson. hat sie irgendwie noch ein Kapitel? wenn man erstmalig aus Eichengrund zurückkehrt erhält man ein weiteres Sternzeichen Bonus und man bekommt zum Abschluss des Kapitels 500 TP . welches Kapitel ist das nun?

  5. #1145
    Die Demo ist komplett Buch 1, denke ich.

  6. #1146
    Jepp, Los Nonsensos hat Recht, aus den ursprünglich "drei Büchern" also "3 Kapitel" und damit "2 Demos und eine Vollversion" wird nichts werden, damit das Projekt besser erzähkt werden kann, arbeiten wir mit 2 Kapiteln insgesamt.

  7. #1147
    aber dass da mitten im Spielnun steht Kapitel abgeschlossen wird noch korrigiert oder?

  8. #1148
    Hum, was genau meinst du?

  9. #1149
    Moment bin selbst verwirrt... also es ist verwirrend zwischen Buch und Kapitel mitten im Spiel zu unterscheiden... haben die Kapitel eig. Namen?
    ahja und da ich schon mal da bin, wollt ich fragen,ob ich ein lets play mit der FF machen könnte wenn sie raus ist?

  10. #1150
    Nur zu. ^^
    Aber LPs bieten sich bei der enormen Textmenge normalerweise nicht an, soviel zeigt die Erfahrung.
    Ein stummes LP oder eines, in denen man die Texte rausschneidet und dann mit eigenen Worten zusammenfasst, dürfte leichter und schöner zu lesen sein.

  11. #1151
    Da hatte ich schon ne Idee: Kaylars dialoge (vor allem die Momente seines Unterrichts bleibt drin)schöne Szenen und zur Hauptstory relevantes bleibt drin, Bücher werden überflogen und es wird nicht alles angesprochen ahja Nebenquests werden auch nur angenommen, nicht durchgelesen. hm es wird nur schwierig wenn ich ab Bergenthorn ein Blind LP mach, da weis ich nicht was wichtiges kommt. naja ich lass mir was einfallen ^^

  12. #1152
    Dann wäre es ja echt Klasse wenn du ein LP machts wird mich bestimmt freuen dann kann ich ja bei dir etwas abgucken (wenn ich alt genug bin) wenn ich auch son LP mache wird aber bestimmt lange dauern bis die VV draußen ist und naja wer weiß ob man bis dahin schon die Lust dazu verloren hat .

    Aber naja man zählt auf dich ^-^.

  13. #1153
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Dann wäre es ja echt Klasse wenn du ein LP machts wird mich bestimmt freuen dann kann ich ja bei dir etwas abgucken (wenn ich alt genug bin) wenn ich auch son LP mache wird aber bestimmt lange dauern bis die VV draußen ist und naja wer weiß ob man bis dahin schon die Lust dazu verloren hat .

    Aber naja man zählt auf dich ^-^.
    Wenn du alt genug bist? das bist du schon. Desweiteren will ich die FF LPen,also dauert,wie du sagtest, das noch, da wärste auch älter als jetzt und zuletzt müsstest du mich erst unter den anderen Lpern finden (auch wenn es nicht viele bisher sind).Und bisher habe ich nur ein Konto auf youtube gemacht um Kommentare zu schreiben. und inwiefern zählt man in einem LP auf mich? ich dachte man zählt in Bezug auf "Die Liste" auf mich .? Ahja, und wenn die Vv erst 2013/4/5 rauskommt, ich kann warten, so schnell verlier ich nicht das interesse. Ich leg erst ein Spiel Beiseite, bis ich die Story fertig hab. Das geht glaube vielen so

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (24.04.2012 um 21:21 Uhr)

  14. #1154
    Ja da hast ma wieder recht ^^ hmm naja würd mich mehr interessieren wenn ich dein Youtube Konto sehen würde .

    Naja das mit dem auf dich zählen hab ich nur so aus fun gesagt aber naja .

  15. #1155
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ja da hast ma wieder recht ^^ hmm naja würd mich mehr interessieren wenn ich dein Youtube Konto sehen würde .

    Naja das mit dem auf dich zählen hab ich nur so aus fun gesagt aber naja .
    Ich geb dir per PN bescheid wenn ich ein paar Videos reingestellt hab. ich besorg mir erst noch das wichtigste Zubehör: DAS MIKRO xD

  16. #1156
    Jop alles klar dann wünsch ich dir viel Glück .

  17. #1157
    Lol. Das erneute spielen von SKS tut mir nicht gut.
    Ich gestern Abend so, schmier mir ein Brot, ungeschickt wie ich bin, fliegt es mir aus der Pfote und ich so reflexartig: "Alcandor hilf..."
    Turinnia sei Dank habe ich glaub ich auch irgendwann in den letzten Tagen gesagt, ist schon unheimlich, wie das Spiel einen suggestiert.
    Vielleicht ist Daen in Wirklichkeit kein netter, dicker, anzüglicher Onkel sondern ein fanatischer Sektenführer einer Untergrund-Religion die er den Menschen auf diese Weise in die Köpfe suggestieren will?

  18. #1158

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaub eher du schmierst dir zuviel Brot :0!

  19. #1159
    Ich bin gerade ein bisschen angepisst.
    Habe mich eben mit 5 Fackeln in die Trennberge gestürzt und war nach 2 Abschnitten wieder draußen. Gleich nochmal rein, und der Weg will und will nicht enden. Schließlich kommt es, wie es nichts anders kommen kann: Game Over weil Fackeln leer. Was recht krass ist, wenn man bedenkt, dass ich bis dato 48 Abschnitte durchquert habe.
    48 Abschnitte. Schon ziemlich extrem, dass es von 2-48+ variieren kann. Und irgendwie unfair. Was mich daran ärgert, ich hatte zahlreiche Gegenstände gefunden, die sind nun alle weg. Könnte man nicht irgendeine Obergrenze einführen oder so...?

  20. #1160
    Deswegen nennt man es ja Glücksspiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •