Seite 42 von 121 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #821
    Die neuen Maps von Shinshrii sind hammergut geworden, hehe.

  2. #822
    Na hoffentlich Asa >.>

  3. #823
    Solange Thoronir kein anderer außer mir tötet (Keine blutfehde, will nur sein geld)

  4. #824
    kann man die wo sehen?^^

  5. #825
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    JoJo wiel lang dauerts noch zur Vollversion mir ist langweilig deswegen Frag ich.
    Um dem mal vorzugreifen, weil ich immer wieder den Eindruck habe, dass manchmal gedacht wird, die FF steht kurz bevor, es wird mit Sicherheit nicht in den nächsten Monaten Aber es wird mit Hochdruck, soweit es die Zeit zulässt, daran gearbeitet.

  6. #826
    ...war mir eigentlich klar...allein weil grad in kritik so viel los ist...gibts bald neue screens? ich liebe screens =D

  7. #827
    Das tun wir doch alle ^-^ und warten noch gespannt auf die neuen Screens .

  8. #828
    wir lieben sie nicht nur, wir heiraten sie gleich!
    moment vielleicht doch lieber nicht
    aber ich bin schon ganz verrückt vor Vorfreude (Vorfreude auf VV macht keinen Sinn, da man nicht sicher ist wann sie rauskommt, und das Verschwendung von Glückshormonen ist )Screens kommen häufiger

  9. #829
    Boahh wie geil wir auf diese Screens geworden sind .

  10. #830
    *sich mal versichtshalber von kleiner_rpg_zocker entfern* ich glaub er bekommt einen orgasmus...

  11. #831
    Sollen wir ihm was zu Spielen geben dann hat er auch was zu tun ^-^(Spaß) .

    Dauert wohl lange ne .

  12. #832
    Kaylar ist großartig, ich glaube es würde passen wenn er seinen Heldentod auf Bergenthorn findet so wie viele seiner Kameraden, aber ich würde es aufjedenfall extrem bitter finden.

    Also aus der Gruppe denke ich nicht das einer Stirbt dann eher "nur" einer seiner "Freunde".

  13. #833
    Würde mich mega freuen wenn es mal wieder ein paar neue Bilder geben würde, ich glaube ich wäre nicht de einzigste. ^^

  14. #834
    Abwarten und Chillen .

  15. #835
    Wisst ihr wer wirklich denn Tod verdient hätte Agok wirklich ich mein das ernst.

  16. #836
    Nein darnhel, man wie ich die hasse! Agok ist mir ans Herz gewachsen, als Daen ihn beschrieb, da einer der auf nen Screen sah ihn nicht kannte: eine durch und durch freundliche Person.
    Man ich schütt mich jedesmal vor lachen aus wenn ich dann Agoks provozierenden Reden höre nd ans zitat denke.

  17. #837
    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    *sich mal versichtshalber von kleiner_rpg_zocker entfern* ich glaub er bekommt einen orgasmus...
    -.- wow wie passend. würdest du dich nicht auf screens freun? oder warum bist du mir so feindlich gesinnt? alter hast du ein Problem mit mir, dann schreib mir bitte ne PN, dann kannst du mir sagen warum du so darauf reagierst wenn ich zu
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    wir lieben sie nicht nur, wir heiraten sie gleich!
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    moment vielleicht doch lieber nicht
    sage.
    ich hab echt langsam das Gefühl, du versuchst nur Contra auf mich zu wirken und ich will nicht schon wieder ne Androhung, weil wer was falsch verstecht

  18. #838
    Das war ein Scherz, mehr nicht, dass sollte man aber auch nicht Ernst nehmen, und anstatt das ihr hier eigentlich den "Screenthread" von SKS vollspammt, könntet ihr auch ein wenig weniger davon posten, dass ihr Screens wollt oder dauernd fragt wann die VV kommt, beweist Geduld, ihr seid bestimmt nicht die einzigen SKS-Fans. : )

    Außerdem gibt es doch noch Kaylars Kasernenthread, da wäre es wohl sinvoller zu posten als hier.

  19. #839
    Ach weißte was du machen musst einfach nix Sagen oder wie ich es immer mache wenn jemand gegen dich ist sag einfach nix und mach so weiter wie du aufgehört hast OK .



    PS:Joooo

  20. #840
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das war ein Scherz, mehr nicht, dass sollte man aber auch nicht Ernst nehmen, und anstatt das ihr hier eigentlich den "Screenthread" von SKS vollspammt, könntet ihr auch ein wenig weniger davon posten, dass ihr Screens wollt oder dauernd fragt wann die VV kommt, beweist Geduld, ihr seid bestimmt nicht die einzigen SKS-Fans. : )

    Außerdem gibt es doch noch Kaylars Kasernenthread, da wäre es wohl sinvoller zu posten als hier.
    ich hab das Gefühl, wenn ich Smiley face verwende, dann erkennen die Leute auch witze. ansonsten wurde alles von mir meist schlecht aufgefasst... und bei ihm lese ich irgendwie durch punktpunktpunkt provokation pur... durch Smileys wirkt gesagtes doch eher harmloser

    EDIT: ups, zu spät gepostet
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ach weißte was du machen musst einfach nix Sagen oder wie ich es immer mache wenn jemand gegen dich ist sag einfach nix und mach so weiter wie du aufgehört hast OK .

    PS:Joooo
    gar netmal so einfach... böse Komplikationen sollte man aus der Welt schaffen, darum schreibe ich gerade

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (19.09.2011 um 17:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •