Seite 19 von 121 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #361
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    @Evilkiss
    das du Evil spielst wundert mich net bei deinem evilen namen
    *kicher* Auch wieder wahr. Bin aber eigentlich ne ganz liebe <3 ich diskutier nur furchtbar gerne und gegen einen gefplegten Streit, der nicht ins Niveaulose geht, hab ich auch nichts einzuwenden *grins*. Aber in Spielen kommt trotzdem furchtbar gerne meine Dunkle Seite zum Vorschein. Diebe, Halunken und Meuchelmörder. Da blutet mein Herz vor Freude und schlägt doppelt so schnell *_*.

  2. #362
    *Gänsehaut* solange du deine Dunkle seite vor mir zurückhälst ist mir das recht. auch gegen Diskussionen hab ich nichts einzuwenden, wenn das Gegenüber fair und Kompromissbereit ist (so wie ich )

  3. #363
    Evilkiss: Was du beschreibst, ist aber eigentlich genau Darnhel, schade, dass du die Romanze nicht magst.

  4. #364
    Boahh wie oft die in Spielen vorkommen eyy

  5. #365
    Orks gibt es auch in Herr der Ringe wenn ich mich nicht irre. Vielleicht hat er da abgeschaut.

  6. #366
    Daen hat die Orks erfunden, die anderen haben sie alle geklaut! Schließlich ist Sternenkind-Saga schon ewig in Entwicklung.

  7. #367
    Wieso redest du von abschauen ? Orks sind doch allgemein bekannt Fantasiewesen, genauso Elfen und Zwerge. Wobei es letzteres ja auch irgendwie wirklich gibt...^^
    Und ich denke J.R.Tolkien hat diese *Kreaturen* auch nicht erfunden....geht wohl einige 100 Jahre in Vergangenheit zurück

  8. #368
    Wäre sogar möglich dass diese Kreatur (Ork) auf den Neandertaler zurückzuführen ist. Hat sich einer von Euch schon einmal mit realer Mythenbildung befasst?

    Beispiele :
    Drache = Krokodil / Riesenwaran
    Troll = Gorilla/Giganthopheticus (3 meter großer Affe aus China/ vor 5000 Jahren ausgestorben)
    Vogel Roc = Donnervogel aus Madagaskar/ Südamerika (vor 3000 Jahren ausgestorben)
    Zwerge = Die Legendenbildung stammt von den kleinwüchsigen handelsreisenden aus Venedig, welche durch ganz Europa reisten um Handel zu treiben, deren Kleidungsmerkmal war eine spitz zulaufende Wollmütze, zudem gibt es heute noch in Venedig und Florenz die sogenannten Zwergtüren, für kleinwüchsige Menschen, zu bestaunen.
    Einhorn = Nashörner

    ...usw. das ist echt ein interessantes Thema, ich spiele damit auch in meinem Projekt ein wenig herum, finde die Denkweise antiker- und mittelalterlicher Gesellschaften bietet da eine große Interpretationsmöglichkeit.

    Stellt euch einen Ritter im 11. Jahrhundert vor, welcher nach Afrika reist und von dort den Kopf eines Krokodils mitbringt, was glaubt Ihr was die ungebildeten Menschen damals davon gehalten haben. Oder jemand hat ein Dinosaurierskelett gefunden, usw... gerade die Tiere die es noch vor wenigen Jahrtausenden gegeben hat, haben sicherlich maßgeblich die Fantasie der Menschen beflügelt!

    Mit inspirierenden Grüßen, the Räbbit!

  9. #369
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Evilkiss: Was du beschreibst, ist aber eigentlich genau Darnhel, schade, dass du die Romanze nicht magst.
    Ja eben xD nee... ach was heißt nicht mögen. vielleicht liegt es daran das man mit der in der demo ja noch nich so viel zu tun hat, Außer im Tanis Turm und halt, wenn sie einen besucht *grins*. Ich bin dann eher ein Fan von Svenja. Algrid mochte ich auch sehr. Keine Ahnung wieso.... aber sie wirkte immer wie so ne Rekruten Mama ^^.

  10. #370
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Ja eben xD nee... ach was heißt nicht mögen. vielleicht liegt es daran das man mit der in der demo ja noch nich so viel zu tun hat, Außer im Tanis Turm und halt, wenn sie einen besucht *grins*. Ich bin dann eher ein Fan von Svenja. Algrid mochte ich auch sehr. Keine Ahnung wieso.... aber sie wirkte immer wie so ne Rekruten Mama ^^.
    Da geb ich dir völlig EvilKiss ^-^.

  11. #371
    Wir versuchen grade im laufenden Spiel die Beziehungen ein bisschen aufzuwerten und die Herzdamen öfter vorkommen zu lassen was bisher auch ganz gut gelingt.

  12. #372
    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Orks gibt es auch in Herr der Ringe wenn ich mich nicht irre. Vielleicht hat er da abgeschaut.
    was meinst du über welche Bücher und Verfilmung ich rede? noch nie von Tolkien gehört wa? mannoman, bin ich der einzige Hdr oder lotr fan hier?ich hoffe es nicht...
    ps. an alle
    und ich rede nie davon, dass Tolkien die orks erfand, sondern dass es se schon lange gibt, es ist allgemein bekannt dass er immerhin ein großer Fan von Legenden und Heldenstorys war, was man schön an seinen Werken sehen kann und ich rede nicht nur von Hdr
    der und Daen wären heute wohl Kumpels, auch wenn er Engländer war und leider schon tot ist :,(

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.08.2011 um 18:12 Uhr) Grund: Falsch formuliert

  13. #373
    Wie viele wollen eig. auch Darnhel erledigen? (sollte ne Liste anlegen)
    ps. hab mal Kaylars Profil angesehen
    wenn DER der Bruder von Viviane ist, und wirklich nur daen als freund hat, dann brauche ich nur die Profilbeschreibung lesen um zu wissen, dass jedes Wort aus dem Spiel von ihm sein könnte... da krieg ich Angst von.
    Daen ihr habt ihn nicht zufällig rasiert und aus einem Paralleluniversum zu SKS geklaut oder?

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.08.2011 um 18:08 Uhr) Grund: unvollständig

  14. #374
    *g*
    Genaugenommen ist Kaylar mein Bruder, auch wenn wir alle wie ne große Familie sind.
    Und ja, die Darstellung von Kaylar ist durchaus authentisch.

  15. #375
    Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt.
    Bitte hört auf drauf wenn Communitymanagerin Vivi was sagt und beachtet die unterschiedlichen Themen.
    Lasst uns hier nur über die Screens oder den Fortschritt reden und alle anderen Themen in das Offtopic auslagern.

  16. #376
    OH GOTT,
    da ahste aber nen großen ganz großen Preis gezogen...
    Mein Glückwunsch. aber bei soner großen Familie gehen Geburtstagsglückwünsche wohl nie zu ende was?

  17. #377
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt.
    Bitte hört auf drauf wenn Communitymanagerin Vivi was sagt und beachtet die unterschiedlichen Themen.
    Lasst uns hier nur über die Screens oder den Fortschritt reden und alle anderen Themen in das Offtopic auslagern.
    ok
    Ich will nen neuen screen! (bitte*unterwürfig*)

  18. #378
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ok
    Ich will nen neuen screen! (bitte*unterwürfig*)
    Und ich ein Nacktfoto von <3Arson<3 ("\ (^o^) /")...äääähm....*hust*.....*räusper*


    ähm ja.... also..*räusper*. so ein paar neue Leckerbissen von Screens, wären auf jedenfall was tolls ^^

  19. #379
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    ...äääähm....*hust*.....*räusper*


    ähm ja.... also..*räusper*. so ein paar neue Leckerbissen von Screens, wären auf jedenfall was tolls ^^
    ich glaube du hast dich bei mir angesteckt , *räusper*
    ähm Daen wen du sagst "Fortschritt " des Spiels, heisst das wir bekommen jetzt schöne gespoilerte news oder ist es der Satz "wir liegen im plan", den du jetzt öfters erwähnen wirst?

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (16.08.2011 um 22:59 Uhr)

  20. #380
    Ohh man ich check grad nix mit was ist was und wer ist wer ???.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •