Seite 17 von 121 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #321
    Liegt am Team!

  2. #322
    hehe, nach dem Urlaub mit dem ganzen Makern zu makern braucht ihr Urlaub von diesem Urlaub
    aber hauptsache ihr habt spaß, den dann wird sich das im Spiel wohl wiederfinden
    und gutes Gelingen wünsche ich
    Ehre und Kameradschaft!

  3. #323
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und dankbarerweise gibt es die Sternenkind-Saga die einen nach durchgeackerten Tagen wieder sanft in ihre sphärische Umarmung zieht... <3
    Der morgige Tag steht bei mir auch wieder im Zeichen der Sternenkind-Saga...

  4. #324
    Ich schätze mal das nach dem Urlaub euer Team so um die 10 bis 15% schaffen könnt;P

    Villeicht werden es ja mehr mann weiß ja nie.

    Geändert von -_Momo_- (24.07.2011 um 12:03 Uhr)

  5. #325
    Hoffentlich kommen die mit dem Druck und der Zeit klar, sonst rennt noch einer Amok
    währenddessen muss ich mich mit anderen rpgs zufriedengeben wie reise is all, was jetzt schon langweilig ist da ich doch unbedingt wissen will wie ins sks weitergeht :P
    was man ange´fangen hat zu spielen will man auch beenden

  6. #326
    Leider wird es noch einige Zeit dauern, bis es einen neuen Stand gibt, ich befürchte wirklich, du wirst dich noch in viel Geduld üben müssen.
    Zum Glück gibt es ja noch diverse andere geniale Perlen hier in den Makerforen, die du genießen kannst.

  7. #327
    Joah schätze mal so so zwischen August und September kommen wisst ihr ^-^

  8. #328
    was meinst du mit "so so zwischen August und September kommen" Momo?

  9. #329
    Meine damit das Dean und sein Team bis August oder September brauchen bis die neue Screens machen schätze ich mal.

  10. #330
    Der Zeitrahmen in Sachen Screens klingt machbar.

  11. #331
    Also ich spiele selber, abgesehen von einigen Perlen, eigentlich keine RPGmaker Games, aber der Wortwitz der mir, nachdem ich die Demo eures Projekts anspielte, entgegenkam, war mehr als eine positive Überraschung.
    Ich kann, soweit wie ich jetzt gespielt habe, dieses Spiel nicht hoch genug loben! Die selbstgezeichneten/editierten Chars, die Technik, Mapping und Skriptsequenzen triefen nur so vor nordischem Charme.

    Traurigerweise, sind alle Ideen die ich für mein Projekt hatte, in SKS auch vorhanden (mitunter) und dazu noch wesentlich besser umgesetzt worden. Das hat mir dann einen kleinen Nackenstich versetzt, denn mit so einem Monstrum werde ich es niemals in irgendeiner Form aufnehmen können :´ ] Wer will schon ein kleines Anfängerprojekt spielen, wenn er die Wahl hat, SKS zu zocken!?

    Aber genug der Melancholie und her mit dem Lob, denn das liebe SKSler, habt Ihr euch mehr als redlich verdient!
    Ich verbeuge mich somit in Ehrfurcht vor dem was Ihr geleistet habt! ;]

    MfG, the Räbbit!

  12. #332
    Hach ja.... ich kanns kaum abwarten, die neuen screens zu sehen *_*

  13. #333
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Also ich spiele selber, abgesehen von einigen Perlen, eigentlich keine RPGmaker Games, aber der Wortwitz der mir, nachdem ich die Demo eures Projekts anspielte, entgegenkam, war mehr als eine positive Überraschung.
    Ich kann, soweit wie ich jetzt gespielt habe, dieses Spiel nicht hoch genug loben! Die selbstgezeichneten/editierten Chars, die Technik, Mapping und Skriptsequenzen triefen nur so vor nordischem Charme.

    Traurigerweise, sind alle Ideen die ich für mein Projekt hatte, in SKS auch vorhanden (mitunter) und dazu noch wesentlich besser umgesetzt worden. Das hat mir dann einen kleinen Nackenstich versetzt, denn mit so einem Monstrum werde ich es niemals in irgendeiner Form aufnehmen können :´ ] Wer will schon ein kleines Anfängerprojekt spielen, wenn er die Wahl hat, SKS zu zocken!?

    Aber genug der Melancholie und her mit dem Lob, denn das liebe SKSler, habt Ihr euch mehr als redlich verdient!
    Ich verbeuge mich somit in Ehrfurcht vor dem was Ihr geleistet habt! ;]

    MfG, the Räbbit!

    So darfst du aber nicht denken.
    SKS ist sicherlich ein gutes Spiel das seine treuen Fans hat, aber letzten Endes ist es genau das - nur EIN Spiel.
    Wenn man die Saga durchgespielt hat und sich für unser grundlegendes Spielprinzip begeistern konnte, dann ist man sicherlich heilfroh, wenn es noch andere Spiele dieser Machar gibt.

  14. #334
    leute wie bekommt man so ein zitat unter die nachricht?

  15. #335
    Die Signatur wird unter jeden Beitrag angehängt und kann im Benutzerkontrollzentrum eingestellt werden.
    Dort müsstest du folgendes hineinkopieren:
    [*IMG]http://www.juliameister.net/banner/banner.php?x=8[/IMG] (Sternchen ganz vorne dann einfach rauslöschen, ist nur drin, damit du den Code sehen kannst und nicht das Bild angezeigt wird. )

  16. #336
    mensch irgendwas stimmt nicht. da steht was vonwegen nicht möglich wenn ich ohne den stern schreibe, ich hab dann ein bildso nehmenehme und in eine datei einfüge, um ihn vom Computer zu laden, dann zeigt er es, aber will noch, dass ich es der sign. hinzufüge. klicke ich drauf, heißt es:Fehler auf der Seite. warte.. ist es jetzt da, hats nicht geklappt.

  17. #337
    warte ich denk jetzt hab ichs!

  18. #338
    wenn ihr noch ne idee für kaylar braucht: Kaylar verlor ne wette ein dutzend flasche Pfeilhagels Auslese in ner minute zu trinken, und muss als Elfe Verkleidet rumlaufenund gegen die Versuchung ankämpfen jeden zu köpfen, die´Zeugen dieser Blamage sind, geschweige denn dass sie lachen

  19. #339
    Japp, sieht gut aus.

  20. #340
    kleiner_rpg_zocker wenn du Fragen hast schick sie Per PN ^-^ oder geh in ein Hilf Thread oder sowas ähnliches

    Nur ma so unter uns ich mach selber so welche Fehler manchmal ^-^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •