Seite 106 von 121 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2101
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    - auch noch einen speziellen Thread eröffnen!
    Klar, nur zu. ^^
    Nur nicht zu sehr spoiler, wenn es raus ist.

  2. #2102
    Wie gesagt wenn schon vor dem Release. Auch irgendwas wo man reinschreiben kann, um sich etwas die Wartezeit zu nehmen, die einem bevorsteht. Konkret weiß ich gerade noch gar nichts, ich lass mich von meinen Geistesblitzen überraschen.
    Und um euch auf Hilfe anzupumpen, muss ich echt ziemlich verzweifelt sein. Eben wegen Spoilergefahr und wenn schon setz ichs in ne Spoilerklappe


  3. #2103
    Hahaha, coole Idee. ^^

  4. #2104
    nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein ... (tief luft holt) NEIN so geht das nicht der Adventskalender MUSS am 1 Dezember sein sonst ist es kein Adventskalender mehr sondern nur ein Kalender mit Schokolade drinn ich finde diese idee ganz und gar nicht gut ist zwar toll mehr schokolade aber so verliert der Kalender nur seinen sinn

  5. #2105
    Ist es schlimm, wenn ich meinen Kalender nun aufs SKS VV- Release hin öffne? ... ist doch fast wie Weihnachten.
    Nur noch 19 Türchen ... whaaa! *zurück an den Zeichentisch kraxel*

  6. #2106
    Ich finde man sollte schon die stärke bewahren und vom 1-24 Durchhalten der Adventskalender ist nur 1 Kleines Ventil um seine vorfreude mit kleinen schokoladigen geschenken zu drosseln Darum gehts nämlich beim adventskalender "Selbstbeherrschung" "Durchhaltevermögen" =D

  7. #2107
    Aber sie beweist doch Selbstbeherrschung, in dem sie nur ein Türchen immer aufmacht.
    Sie hat ja lediglich Weihnachten vorverlegt - ein Gefühl, dass einige hier gut teilen und nachempfinden können.

  8. #2108
    Is' in 19 Tagen irgendwas Besonderes...?

  9. #2109
    Ich habe läuten lassen, dass Nonsense noch am Tage des Releases ein komplettes Nost.-LP zu SKS rausbringen wird!

    Mal abgesehen von dieser sehr erfreulichen Mitteilung bin ich auch der Ansicht, dass Standhaftigkeit dadurch bewahrt wird, dass man wirklich nur ein Türchen öffnet. Das Release ist wirklich wie Weihnachten. Außerdem sagte ich ja, dass ich noch einen anderen Adventskalender für die Family geholt habe. Während meiner so ein einfacher Schoki-Kalender ist, ist der Andere von Lindt mit Edelbitter! Da darf ich nur jeden dritten Tag im Monat so ein Türchen öffnen!

  10. #2110
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Is' in 19 Tagen irgendwas Besonderes...?
    Das weißt du nicht?
    Es gibt bei uns ein Wikingermahl zum spachteln. Allerdings aus nicht näher spezifizierten Gründen.

  11. #2111
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Is' in 19 Tagen irgendwas Besonderes...?
    Abyss of ignorance, find ich knorke von dir

  12. #2112
    Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben; dann könnt ihr euren SKS-Vorfreude-Kalender ganz traditionell am 1. Dezember starten lassen und 24 Tage warten . Wenn unsere Fans unbedingt darauf bestehen, lässt sich da bestimmt etwas machen, nicht wahr, Daen?^^

    @ Spekulationen oder auch die "persönliche Saga":
    Ich würde da auch sehr sehr gerne mitmachen. Leider darf ich ja nicht^^. Wir finden es aber alle ganz spannend, was ihr da erwartet - und wer weiß, was die verräterische Stille unsererseits in dem Thread verheißen mag ?

  13. #2113
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben; dann könnt ihr euren SKS-Vorfreude-Kalender ganz traditionell am 1. Dezember starten lassen und 24 Tage warten . Wenn unsere Fans unbedingt darauf bestehen, lässt sich da bestimmt etwas machen, nicht wahr, Daen?^^
    Können wir nen Exorzisten rufen? er muss vom teufel besessen sein oder wenigstens wahnsinnig. nach hinten verschieben?

  14. #2114
    *weihwasser auf Cale spritz*
    Zitat Zitat
    Wir könnten das Release auch einfach noch nach hinten verschieben;
    NIEMALS!!1

  15. #2115
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    *weihwasser auf Cale spritz*

    NIEMALS!!1
    Und wenn wir das Release nur für Fabarus nach hinten verschieben? Dann kann er sich ganz nach seinem Belieben an den Adventskalender orientieren. Außerdem kann er uns ja so beweisen, wie viel Durchhaltevermögen und Standhaftigkeit er hat.^^ Nonsense, Viviane, Wusch & Co feiern das Release demgemäß schon am 13.

  16. #2116
    Wir lassen das fertige Spiel noch wie ein gutes Steak 11 Tage auf dem Grill ruhen...

  17. #2117
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Können wir nen Exorzisten rufen? er muss vom teufel besessen sein
    Wieso besessen? Ich bin der Teufel .
    Allerdings sind alle meine "Sabotageversuche" gescheitert - egal, wie viele Bugs man Daen auch liefert, er macht nur in einem noch schnelleren Tempo weiter^^.

  18. #2118
    Zitat Zitat
    Bugs
    Elfenpropaganda! Die Bugs wurden restlos ausgerottet seit das platine Schwert des Ausgleichs darüber hinwegfegte!
    Verdrehte Buchstaben sind wohl kaum dieses Kampftitels würdig!

  19. #2119
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Elfenpropaganda!

  20. #2120
    Wenn in dem Spiel nicht mindestens einmal Elfen auftauchen, ist es nichts, aber auch gar nichts wert!
    ...wait.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •