Seite 9 von 121 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #161
    *Rana äußerst schmerzhaft von hinten die Unterhose hochzieh*

  2. #162
    Lieber Momo,
    das Merchandising für die große Veröffentlichung der Vollversion von Sternenkind-Saga läuft bereits an. Es kann sich also nur noch um negative Minuten handeln bis es endlich soweit ist und das Spiel fertig ist.

    MfG gRuFtY und Viviane

  3. #163
    Dann warte ich mal ab aber wenn die vollversion fertig ist wo kann man sie eig finden wenn ich mal fragen darf ^^

  4. #164
    Mit ziemlicher Sicherheit gibt es dann einen Thread dafür in diesem Forum. Und auf Daens Privat PC wird sie sich auch befinden

  5. #165
    Zitat Zitat
    Mit ziemlicher Sicherheit gibt es dann einen Thread dafür in diesem Forum. Und auf Daens Privat PC wird sie sich auch befinden
    Aber auch sofern dann noch vorhanden in der Community-Spieledatenbank^^

    Lg
    Multi-Master1988

  6. #166
    Leute, dieses Projekt ist nun so alt und hat mich soviele Stunden Arbeit gekostet... wenn wir jemals fertig werden sollten, dann wird es auf jeden Fall einen Thread geben. Und eine Feier. Und Signaturen. Und ich werde mir eine Auszeit von 15 Monaten im Forum nehmen.

  7. #167
    Lange Auszeit herr Daen

  8. #168
    So fertig werde ich danach sein.
    Vor allem nach der Release-Party

  9. #169
    Hoffen wir, dass Flying Sheepp und Kelven die Trolle auch ohne dich abwehren können.

    Aber ein Päuschen wäre sicherlich drin. Bis wir mit der Vollversion fertig sind und das in allen Richtungen, werden eh 15 Monate vergangen sein.

    Edit: Die erste Bermekung ist nur ein Scherz, da wir eh kaum Trollprobleme haben. Sollte ich besser erwähnen, bevor es falsch aufgefasst wird.

    Geändert von Auge des Sterns (23.03.2011 um 09:40 Uhr)

  10. #170
    Also wenn es fertig ist werd ich mal richtig feiern hehe ^^

  11. #171
    Kommt die lange auszeit dann durch die aneinander gereihten Vätermonate nach der Feier zusammen?

  12. #172
    Ahh ja noch was leute Sternenkind saga ist das einzigste spiel das mich umgehaun hatt ich kanns nicht mehr aushalten die vollversion zu spielen beilt euch doch ma bitte ^^ will jetzt nicht böse sein aber musste mal rauskommen ^^

  13. #173
    Ist so schwierig, mit soviel fehlender Zeit, aber wir versuchen jeden Abend was dran zu machen. *nick*

  14. #174
    freu mich als leidenschaftlicher rpg-gamer schon auf die vollversion *sabber*
    aber gut ding braucht halt weile

  15. #175
    OK dann wart ich halt ab und mach irgendwas damit es nicht langweilig wird ^^

    noch ne frage wenn ihr die vollversion hoffentlich noch im diesem monat fertig macht könnt ihr dann auch mehr talentpunkte und bessere items dazutun wenns geht hehe

  16. #176
    Hallo Momo,
    wir werden diesen Monat mit Sicherheit keinen Release schaffen, wir müssen in diesem Fall eher in Monaten rechnen, leider.

    Dafür aber die gute Nachricht obendrein: Es wird definitiv neue Items und mehr Talentpunkte geben.

  17. #177
    Hmm dann ist ja gut aber irgendwie muss ich mich beschäftigen ^^

    kannst du mir nicht ein anderes rpg spiel vorschlagen wenns geht ^^

  18. #178
    Ich würde dir die Demo von Wolfenhain vorschlagen, das hat eine gewisse ähnlichkeit oder die Reise ins All, auch von Real Troll oder eben Unterwegs in Düsterburg, der unsterbliche Klassiker falls du das noch nicht gespielt hast.

  19. #179
    Danke aber die Reise ins All sieht und hört sich für mich blöd an

    Wolfenhain das wer ich gleich mal Spielen

    Unterwegs in Düsterburg hab ich schon gespielt echt klasse hab auch gehört es wird in diesem jahr Unterwegs in Düsterburg 2 geben

    Danke aber habt ihr auch andere GUTE rpg spiel ^^

  20. #180
    Bei UiD muss ich dich enttäuschen, es wird keinen 2. Teil geben, es gab da nur mal ein eher sehr schlechtes Fanprojekt was aber tot sein dürfte.
    Und probier mal die Spiele von Kelven, wie Licht und Finsternis oder Sonnenschauer, welches ein Humorvolles Adventure ist bei dem man sich wunderbar schief lachen kann.
    Edit: Die Allreise ist sogar harte Konkurrenz für UiD, spiel es mal an, da kommt man aus dem Lachen nichtmehr heraus und die Handlung ist echt gut.

    Geändert von wusch (25.03.2011 um 15:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •