Seite 94 von 121 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1861
    Zitat Zitat
    Dunkle Orte, schwarze Magie, düstere Zukunft...
    Sabbernde Münder, enge Hosen, strahlende Augen.

  2. #1862
    Diebische Vorfreude, planendes Kopfzerbrechen, erwartungsvoller Angstschweiß... ^^

  3. #1863
    Ihr habt wieder echt tolle Maps zusammen gebastelt, ein Lob an euch alle.

  4. #1864
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	so-cute-crying-face.jpg 
Hits:	40 
Größe:	41,0 KB 
ID:	17723

    So wunderschön, nen dickes Lob von euch.

  5. #1865
    Momo nicht heulen bleib stark

    aber ist "schön" geworden wenn man düstere orte so bezeichnen kann^^

  6. #1866
    Wenn es gut läuft, können wir heute noch ein oder zwei brandneue Screens des brandneuen Moduls zeigen.
    Das erklärt dann vielleicht auch die grafisch exzellente Andersartigkeit des letzten Screens.

  7. #1867
    Ich glaube ich spreche für alle Mitleser und Wartenden wenn ich sage: Gief! Gief! Gief! *g*

  8. #1868
    Rein aus Interesse: Wenn ich mal einen Livestream machen würde, bei dem ich einfach nur am KS weiterarbeite und vielleicht ein bisschen was dazu erzähl, würde sich das jemand ansehen?

  9. #1869
    Wenn ichs nicht verpenne, würd ichs mir wohl ansehen xD

  10. #1870
    Jau, ich wäre ebenfalls mit dabei wenn es zeitlich passt!

  11. #1871
    Ah, dich wollte ich gerade fragen, ob das für dich in Ordnung geht, aber wenn du hier sagst, du wärst dabei, werte ich das als grünes Licht.

    Gut, ich würde mich dann die nächsten Tage dann mal damit auseinander setzten, wie genau ich auf Twitch streamen kann und alles vorbereiten. Wenn's soweit klappt, plane ich Montag bis Mittwoch oder Donnerstag viel im Stream zu sein. Nicht rund um die Ohr, aber viel. Plan ist, das ich den Großteil der Zeit an der Technik für SkS schraube, im Wesentlichen also an dem KS, vielleicht auch das ein oder andere Menü. Wenn zwischendurch die Luft raus ist, stream ich vielleicht auch n bisschen was anderes, vielleicht ne Runde Binding of Isaac oder FTL oder ich schraub am Nachfolger von Held brauch Geld ein wenig weiter. Auf jeden Fall habe ich vor, alles davon zu Kommentieren - wenn ich zwischendurch zocke, wird das Let's Play-Artig kommentiert, beim Makern wird erklärt, was ich tue und warum. Das Scripten soll auch für nicht-Techniker einigermaßen verständlich sein, auch das natürlich kein Tutorial werden soll, ich also nicht zuuuu tief in die Tiefe gehen kann. Ich strebe ein ähnliches Niveau wie in meinem Entwicklertagebuch an, nur mit noch mehr Details, weil ich ja parallel zum Arbeiten erzählen kann.

    Klingt das nach einem Plan/wie fändet ihr das?

  12. #1872
    Sowas von dafür. Aber bitte nicht Donnerstags, da beissts sich mit Tarlahs Stream ^^ Oder nicht vergessen zu Archivieren ^^"

  13. #1873
    Ich kann prinzipiell an jedem Tag außer Mittwochs und an randomTagen an denen in der Firma was los ist. ^^

  14. #1874
    Okay, klingt, als sollte ich später mal nen eigenen Thread dazu aufmachen, vielleicht sogar direkt im Community-Forum statt im SkS-Bereich, um vielleicht eine etwas größere Zielgruppe zu erreichen - KS-Entwicklung ist ja evtl. nicht nur für SkS-Fans interessant

  15. #1875

  16. #1876
    Na das hört sich ja Klasse an, ganz besonders weil ich mich für die Arbeit die du machst sowas von İnteresiere.
    İst dann auch für mıch ein erster Einblick in Sache Technik

  17. #1877
    Huhu wollte einfach mal wieder nachfragen wie der Stand der Dinge ist. ^^

    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin einen schönen Sommer und viel Spaß beim Basteln. ^^

    lg

  18. #1878
    Es geht gut und mit großen Schritten voran.

  19. #1879
    Ich werde dann wohl gleich nochmal alles von Anfang an durchreviewen, einfach weil ich es kann.

  20. #1880
    Valnarr, wenn dich aktuellste Entwicklungen an der Technikfront interessieren, ließ mal diesen Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...-SkS-KS-Stream (Einleitungspost und das Wissen, dass es heute um 12:00 weiter geht, reichen auch, brauchst nicht den ganzen Thread lesen )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •