Seite 8 von 121 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #141
    Zitat Zitat von Viviane
    Da hast du definitiv das Gespräch zwischen Kaylar und Haaki verpasst, das man in der Nacht in Eichengrund führen kann nachdem Arson in den Brunnen gefallen ist. Da wird bereits erklärt was Arsons Vergangenheit ist. Und was den Hass auf die Garzesh angeht: Alle Karadonier hassen Garzesh - Todfeinde und so und immerhin wurde (wie im Intro gezeigt) die Hauptstreitmacht Karadons von ihnen mehr als einmal niedergemacht. Nur Arson hat halt Vorteile die ihn auch zum leidenschaftlichen Kampf entbrennen lassen. Und seis nur weil er Robo-Ossom ist und ein paar Schaltkreise mehr hat.
    Ich könnte es auch vergessen haben. Arson hat also keine besonderen Beweggründe, die ihn von anderen der Rekruten unterscheiden. Er ist nur ein bisschen übereifrig, was das Töten von Garzesh angeht. Naja, dannbereite ich mich schonmal auf die nächsten Schlachten im Spiel vor. Ich brauche dringend viele Heiltränke, damit ich nicht fertiggemacht werde.

  2. #142
    Zitat Zitat
    Arson hat also keine besonderen Beweggründe, die ihn von anderen der Rekruten unterscheiden
    Nhnh da hast du mich falsch verstanden. Auch beim Gespräch zwischen Agok und Arson an der ersten Strohpuppe kommt heraus das Arson definitiv besodere Beweggründe hat. Aber ich glaube auch das es schwierig ist den Überblick zu behalten da viele Informationen (wie das Gespräch mit Kaylar) nur optional sind. Aber falls es dich interessiert würde ich da einhaken. Ansonsten wird halt viel angedeutet aber klare Infos gibt es kaum die ich dir jetzt auf dem Präsentierteller geben kann ohne die ganze Vergangenheit von Arson auf den Tisch zu packen. ^^'

  3. #143
    Ich spiele einfach nochmal von vorne und diemal mit dem Verführer-Sternzeichen. Arsons kann eh heilen, also was solls.

  4. #144
    Die Erdlöcher im Bild oben sehen eher wie geschlossene Mäuler aus.

  5. #145

  6. #146
    Sodele das schon tot geglaubte nervige Grabgemüse meldet sich direkt mal mit ner kleinen Frage

    Frage:Kann man via Cinema 4D eventuell die Char Sets vom RPG Maker bearbeiten?^^
    2. Frage falls 1. net geht:Könnt ihr mir ein Programm oder sonstiges empfehlen,womit ich dies machen könnte?^^ Weil will momentan ein wenig Designen üben (Sowohl für RPG Maker Spiele,wie auch für gewisse andere Spiele)

    Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten

    MFG das doch nicht tote und immernoch extrem nervige Grabgemüse von Neben An

  7. #147
    Hallo Grabgemüse,

    also grundsätzlich ist Cinema 4D ein tolles Programm, aber das schießt dann doch mMn sehr über das Ziel hinaus. Wenn du "nur" Charsets bearbeiten willst, reichen kostenlose Sachen wie Paint.net vollkommen aus um mal was umzufärben und dabei (ganz wichtig!) die Farben, mit denen der Maker arbeitet beizubehalten. Ob du diesen Überblick bei einem kompakten Videobearbeitungsprogramm wie Cinema 4D hast bezweifle ich sehr. Ansonsten würd ich sagen: Probiers einfach aus.

    Ich würd dir empfehlen dich hier im MMX mal mit der Suchfunktion zu befassen und da "Charsets bearbeiten" einzugeben.

    mfg Vivi

    p.s.: Dabei ist es wichtig, das du nur Charsets verwendest und bearbeitest die freigegeben wurden. von real troll z.B. darfst du alles verwenden. Aber von der Sternenkind-Saga eben nicht.

  8. #148
    Zitat Zitat
    2. Frage falls 1. net geht:Könnt ihr mir ein Programm oder sonstiges empfehlen,womit ich dies machen könnte?^^
    Paint.net ist eine Möglichkeit, hat außerdem Ebenen und anderen Kram, den man ganz gut gebrauchen kann. Sonst geht aber auch GraphicsGale, Photofiltre, PaintShop, Photoshop und was es sonst noch so gibt. Auch das windowseigene Paint funktioniert zum Pixeln ohne Probleme. Einzig iDraw würde ich nicht empfehlen, weil es doch relativ buggy ist und mit 24bit Farbtiefe nicht klarkommt.

  9. #149
    @ Viviane ty für die Antwort und wegen Cinema 4D,das hab ich schon längst aufm PC auch wenn nur über Umwege *HUST* trozdem danke,werd die Tage mal schauen und wegen das mit den Char Setsas ist mir schon klar^^ auch wenn ich so aussehn mag so bin ich kein Noob was das hier angeht^^ Auch wenn ich des öftern mal für klein Privat Spiele(Die eh nie ins Netz kommen) die Char-Sets anderer "klaue" und meiner Fantasy Form gebe

    Ty auch an dich cilence^^


    Und zusammfassung:MIST dabei mag ich Cinema 4D is so schön leicht zu verstehn

  10. #150
    Hey Dean könnt ihr so ungefähr in % angeben wie weit es jetzt komplett ist? Freue mich schon so drauf.

  11. #151
    Ich zitere an dieser Stelle mal gRuFtY unseren Chefbetatester und KS-Programmierer aus dem Kasernenthread:
    Zitat Zitat
    Auf dem letzten Entwicklertreffen haben wir mindestens drei Jahre angepeilt. Ich würde einfach sagen, it's done when it's done. Das Team ist in letzter Zeit stark gewachsen, aber von der Geschichte ist mit der Demo erst etwa die Hälfte erzählt und auch Technisch entwickeln sich das Spiel noch weiter. Von daher wirds noch lange dauern, bis es eine VV gibt. Und die Map-Anzahl wird sich meiner Schätzung nach vermutlich verdoppeln. (in der Demo waren es 300)
    Ich hab danach noch geschrieben das Shinshrii, Daen und Savage 2003 mit dem Projekt angefangen haben und die Demo 7 Jahre gereift ist. Meine Schätzung wären also nochmal 7 Jahre um eine VV zu veröffentlichen. Die Fette Endfassung mit fetten Titten gibt es aber erst in 10 Jahren. Ohne Bugs. Vielleicht. ^^

    Hoffe das dämpft deine Begeisterung nicht, wir alle lieben das Spiel sehr und freuen uns wenn wir euch bald weitere Einblicke und Schmankerl geben können um euch die Wartezeit zu versüßen.

  12. #152
    Ahh Okay das reicht mir. Das ist mal ein wahres Mammutprojekt. Ich lass euch mal ganz viel Motivation hier

  13. #153
    Genau sowas nehmen wir doch mit Kusshand an.

  14. #154
    GEBT MIR EIN S!
    GEBT MIR EIN K!
    GEBT MIR EIN S!

    SKS!!!

    Auch von mir noch etwas Motivation. Leider ist nur die Kurzform möglich, da Sternenkindsaga zu viele Zeilenumbrüche wären.

  15. #155
    *Motivationskeks rüberreich*
    Auch von mir etwas Motivation, dass es in vielleicht...öhm...7 Jahren mit der Vv was wird. Wenn Viviane's Theorie aufgeht.

  16. #156
    So lange soll es, wie Daen es mal erwähnt hat, nicht mehr dauern. Deshalb wird auch recht fleißig von alles Seiten aus gewerkelt Und danke für die Motivation *g

  17. #157
    lass euch auch mal motivation für die tolle arbeit da

  18. #158
    Apropo vollversion wann kommt denn die vollversion von Sternenkind saga hab das erst heute durchgespielt. Aber frage mich wann es kommt kann mir das jemand sagen bitte bin zu aufgeregt ^^

    Geändert von -_Momo_- (08.07.2011 um 21:19 Uhr)

  19. #159
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Apropo vollversion wann kommt denn die vollversion von Sternenkind saga hab das erst heute durchgespielt. Aber frage mich wann es kommt kann mir das jemand sagen bitte bin zu aufgerekt ^^
    Wie vor kurzem bekannt gegeben, vermutlich in 7 bis 10 Jahren.

  20. #160
    Daen ist in letzter Zeit ja recht gut vorrangekommen. So in ein, zwei Wochen sollte die Vollversion fertig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •