Seite 7 von 121 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #121
    Außer Geli mag eh keiner Arson! :O
    Trotzdem muss ich dir widersprechen: Arson ist sicher kein Zombie. Er ist eindeutig ein elfischer Roboter. Das sieht man an sehr vielen Stellen im Spiel, man muss nur genau hinsehen. Falls du die Szenen bisher übersehen hast spiel das Spiel einfach nochmal durch. Viel Erfolg bei der Suche nach Hinweisen. :)

  2. #122
    Ich mag Arson! - und bin nicht Geli. ;-)

  3. #123

  4. #124
    Ich mich auf kerfrek.
    Bestimmt Prostitution an jeder Ecke...

  5. #125
    Zitat Zitat
    Bestimmt Prostitution an jeder Ecke..
    Das wäre mir neu. Ist Gundrima so verrucht dargestellt, oder wie kommst du drauf das ein Bauernvolk, das grade mal die Hacke kennt, ein Kapitalistisches System zur Ausbeutung junger Mädchen eingesetzt hat?

  6. #126
    Sagen wir... druidische Orgien, Hexentänze nackt um ein Freudenfeuer, der Akt zur Anrufung uralter heidnischer Gottheiten...
    Doof nur das Kerfrek als Land nicht betretbar geplant ist...

  7. #127
    Wollt ihr das nuicht nochmal überdenken?^^

  8. #128
    Wieviele Bücher sollen es eigentlich werden?

  9. #129

  10. #130
    Der derzeitige Stand der Dinge ist ja schon ganz gut. Ich freue mich auf weitere Fortschritte. Der Sieg wird ohnehin meiner werden.*ein einschneidiges Schwert gen Himmel hält*

  11. #131
    Falscher Thread?! ^^ Oder hab ich den Battle-2Player-Thorstor-vs.-Roboossom verpasst, bei dem man über die feigen Kameraden siegen kann?!

  12. #132
    Hast du etwa noch nicht die neue 3D - Sequenz für den Kampf gesehen? ... Mensch Vivi xD

  13. #133
    Aber das war doch nur das Schlammcatchen Svenja vs. Ronja, in der Tutorialszene? Ich dachte wir locken mit der 4DHD-Technik neue Fans an, werden kommerziell aber 99% des Spiels bleiben bei der alten Auflösung? Mensch, ihr hättet mir ja sagen können das ich jetzt auch Roboarsons Hintern begutachten kann - und nicht nur die der Mädels. Tz. ^^

    Sorry, Auge des Sterns, ich hatte mich nicht richtig informiert.

    Letztendlich siegen wir also alle. Gell?

  14. #134
    Boah, ich will mich auch mit meiner Hauptprotagonistin Catchen sehen O_O

    (Verdammt, warum ausgerechnet Ronja & Svenja? <3 XD)

  15. #135
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sorry, Auge des Sterns, ich hatte mich nicht richtig informiert.

    Letztendlich siegen wir also alle. Gell?
    Also eigentlich habe ich den technischen Fortschritt nicht gemeint, sondern den Fortschritt zur VV, aber wenn es 4D-Schlammcatchen gibt.^^

  16. #136
    Also eigentlich waren die unzähligen neuen Girl&Girl-Szenen nur zum Testen der vielen neuen Features gedacht und sollten eigentlich wieder raus...

    Vivi: Ach ja, wenn du im neuen KS auf deinem Pad [esc]+[esc]+[F4]+[linke Maustaste] drückst, dann verliert Arson jedesmal ein Kleidungsstück oder gibt eine seiner Weisheiten per Sprachausgabe aus.

  17. #137

  18. #138

  19. #139
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Ranarion: Wenn er stirbt schlägt er dem alten Sensenmann eben wieder ein Schnippchen und kommt zurück. :P
    Trotzdem ist seine Sterbechance die höchste unter den Partmitgliedern. Er mag zwar meistens sehr intelligent sein, aber gewisse Schlüsselreize wie Garzesh (ihr hattet einen kreativeren Einfall als ich um vom Werwolf oder Wolfsmensch abzuweichen) lassen ihn schnell unüberlegt handeln. Da stellt sich mir natürlich auch die Frage. Weshalb nochmal hasst Arson die Garzesh mehr als es andere ohnehin schon tun? Die VV liefert mir hoffentlich die Antworten, die ich brauche.
    Edit: Oder habe ich in der Demo schon was verpasst?

    Zitat Zitat von Ranarion
    Euch ist schon klar, dass ich nur mal wieder Arson bashe? =P Ich wuerde niemals wirklich was von der Sternenkind-Saga spoilern.
    Ich habe auch nicht zu deinem Post geantwortet. Nur einen Fakt und eine Wahrscheinlichkeit aufgezählt.

    Geändert von Auge des Sterns (19.02.2011 um 10:17 Uhr)

  20. #140
    Euch ist schon klar, dass ich nur mal wieder Arson bashe? =P Ich wuerde niemals wirklich was von der Sternenkind-Saga spoilern. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •