Seite 6 von 121 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #101
    Leider hat der Maker sehr an Bekanntheit und Popularität verloren. So wird SKS leider die Marke nicht wirklich knacken, auch wenn es jetzt schon VD und UiD in den Schatten stellt. Dieses Desinteresse der breiten Masse ist schade, da hier ein Spiel gemacht wird, welches einfach geil ist, weil die Geschichte mitreißend ist. Soga noch viel mitreißender als bei einigen heutigen Rollenspielen. Und das gilt nicht nur für SKS, dies gilt auch für viele weitere Spiele.

    Aber naja, Daen hat ja immer noch uns treue Herzen, die dieses Spiel genießen werden. Ich hoffe für dich, dass die NATO ein Erfolg war, wenn du wieder hier vorbeischauen kannst. Und jetzt habe ich leider keine Kaylar Witze mehr auf Lager. Und dabei bin ich da immer spontan. Aber ich denke mir welche aus.

  2. #102
    Hehe, solange wir Fans wie euch haben, mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.

  3. #103
    Pustet mal, damit die heißen Kohlen kühler werden.
    Könnte sonst heiß werden, beim länger dauf sitzen.

    Geändert von Lu Sonnengold (06.01.2011 um 13:28 Uhr)

  4. #104
    Das SKS hat ja noch bis Montag Betriebsferien, aber ab dann geht es wieder ordentlich weiter und evtl. können wir dann auch recht bald schon wieder neue Inhalte als Screenshots präsentieren.

  5. #105
    darauf freue ich mich jetzt schon. Sieht extrem genial aus. Und das Spielselbst habe ich Zwei mal durchgespielt I Love Orkball!

  6. #106
    BTW: Ich finde es schade das sich SKS von der diesjährigen Spiel des Jahres Wahl zurückgezogen hat, aber nicht völlig unverständlich.

  7. #107
    Richtig, denn wir haben unsren Preis als Demo ja schon - jetzt gilt es auch den anderen Spielen eine Chance zu geben.

    Und wie schon der Prophet Karl sagte: Diese Entscheidung ändert nichts an den Herzen der User, die SKS einen Platz dort eingeräumt haben.

  8. #108
    Die vielen Megabyte werde ich wohl rein kriegen. Verdammte Axt! Ich merke gerade, dass ich die Demo seit 3 Monaten nicht mehr angefasst habe, als ich es durchgespielt hatte. Dabei hatte ich nur das Sternbild des Heilers ausprobiert. Ich muss nach dieser bescheuerten Klausur morgen dringend was nachholen.

  9. #109
    Dann ist es hoffentlich nicht die Klausur, die du nachholen musst. Viel Erfolg!

    Ich merke im Moment auch wieder, wie mir das Spiel fehlt - und das mich das Verführersternzeichen immer mehr anlacht. ^^

  10. #110
    Mehr Sex als im Verführersternzeichen geht nicht - sei gewarnt!

  11. #111
    Na dann ist es ja was für Viviane

  12. #112
    Bah habs nu mit allen Sternzeichen durch und nu muss ich gammeln und VERgammeln bis die VV da ist <3 aber habe ja noch ausweichspiele und hoffe bald neue screens zu sehn damit ich mich nochmehr freuen kann und nochmehr vergammeln kann <3

  13. #113

  14. #114
    Und welches war dein Lieblingssternzeichen?

  15. #115
    DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB*~*

  16. #116
    Zitat Zitat von Arash Beitrag anzeigen
    DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB*~*
    Ich schwanke zwischen Dieb und Verführer.
    Das elementare Problem hierbei ist:
    Das eine ist böse, das andere Sexy. Auf Beides will ich nicht verzichten und kombiniert wäre es noch besser.
    Aber ein Domina-Sternzeichen oder etwas in der Art wird es wohl niicht geben..

  17. #117
    Nein, ich denke, die vielen kleinen Untertöne und Facetten können wir nur schwerlich alle darstellen.

    Ich glaube aber, es macht sich eine Tendenz bemerkbar... den Dieb finde ich am interessantesten zu spielen, eingedenk dessen vor allem, was noch kommt. Aber mein Lieblingssternzeichen vom Stil ist hier eigentlich die Verführerin, dicht gefolgt vom Anführer.

  18. #118
    Ich find ja alle SvenjaxHaaki Sternzeichen süß... und ja, ich spiele nach den Liebesszenen. ^^ Und deswegen mag ich Heiler am wenigsten - hier bekommt Arson seine Asa nicht.

  19. #119
    Wie rücksichtsvoll.. möchtest, dass alle glücklich werden.

  20. #120
    Pff Arson is doch eh nurn Zombie:P Wie sonst kann er bitte diesen Teich sonst überleben der alte Haudegen?:P


    Ps: An Alle Arson liebhaber...Ich bin kein Arsonfan :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •