Seite 60 von 121 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1181
    Ja wat soll ein SKS Fan den machen wenn er halt scharf drauf ist was neues zu erfahren ^-^.

    Ausserdem wird dann hier danach etwas los sein dann wird mir nicht so low ;P.

  2. #1182
    schreib ne fanfic =P

  3. #1183
    Weiß nicht ma wie ich das machen soll es ist zu schwer für mich .

  4. #1184
    Hehe, ja, die Fanfic würde ich auch gerne lesen. ^^


    Derzeit kommen wir langsam aber stetig in allen Bereichen voran.
    Es ist "nur" nichts vorzeigbares dabei.

  5. #1185
    Achsoo naja dann werd ich ma gucken ob ich ne Fanfic machen kann und viel Glück noch ;P.

  6. #1186
    Zitat Zitat
    Hehe, ja, die Fanfic würde ich auch gerne lesen. ^^
    Wenn ich mit meiner fertig bin....vielleicht....

  7. #1187
    Bei deinen Fanfics sterben immer alle auf grausame Art und Weise, Nonsense...

  8. #1188

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei deinen Fanfics sterben immer alle auf grausame Art und Weise, Nonsense...
    Echt? Jetzt bin ich neugierig

  9. #1189
    Ja, perfekt für eine epische Kriegsgeschichte.
    Sabaku: Ponyforum.

  10. #1190
    Also wir sind alle gahnz aufgeregt drauf deine Fanfics zu Lesen ;P.

    Najaaaa wünsch euch erstmal nen Fröhlichen Muttertag

    Geändert von -_Momo_- (13.05.2012 um 02:18 Uhr)

  11. #1191
    fanfics sind eigentlich immer ziemlich mies...*schulterzuck* besonders die mit self inserts *sich schüttel*

  12. #1192

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    FFs sind meißtens voll OOC und überladen mit MS und GS, aber dann sind sie meistens so blöd dass sie zumindest ein kurzweiliges LOL erzeugen.
    ...
    ...
    ...wtf

  13. #1193
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    FFs sind meißtens voll OOC und überladen mit MS und GS, aber dann sind sie meistens so blöd dass sie zumindest ein kurzweiliges LOL erzeugen.
    ...
    ...
    ...wtf
    Du liest offensichtlich die falschen Fanfics.

  14. #1194
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    FFs sind meißtens voll OOC und überladen mit MS und GS, aber dann sind sie meistens so blöd dass sie zumindest ein kurzweiliges LOL erzeugen.
    ...
    ...
    ...wtf
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du liest offensichtlich die falschen Fanfics.
    Das ist doch normal das meistens so welche FFs kommen ^-^ manche sind doch auch so Blöd wie Sabaku gesagt hat und machen ein kurzweiliges LOL erzeugen .

  15. #1195
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    FFs sind meißtens voll OOC und überladen mit MS und GS, aber dann sind sie meistens so blöd dass sie zumindest ein kurzweiliges LOL erzeugen.
    ...
    ...
    ...wtf
    Du sprichst in fremden Zungen... ^^

  16. #1196
    Das meinte ich unter es wird hier sowieso was los sein ^-^.

  17. #1197

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du sprichst in fremden Zungen... ^^
    Ich war auch mal ein FF-Schreiber....

    ...und dann wurde ich cool.

  18. #1198
    Dann nehme ich an dass MS nicht Microsoft bedeutet?

  19. #1199
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal ein FF-Schreiber....

    ...und dann wurde ich cool.


    Wie auch immer, ist ja alles noch in weiter Ferne und auch nur eine Idee. SKS zur Fic zu machen, dürfte auf jeden Fall...anspruchsvoll sein.

    Geändert von Holo (13.05.2012 um 20:56 Uhr)

  20. #1200
    Man muss ja nicht gleich das ganze Spiel "zu einer Fic machen".

    Es gibt immer Geschichten, die man als Macher nicht erzählen kann. Offene Handlungsstränge, offene Fragen, Träume oder Wünsche die man in einer Geschichte besser erzählen kann als in einem Spiel. Und sowieso - eines der schönsten Komplimente ist es doch, wenn man Fans hat, die von dem Spiel das man macht so begeistert sind, das sie selber etwas zu der Spielewelt schaffen.

    Egal ob das nun ein Plugin fürs Spiel ist, ein Tshirt mit dem coolsten Spruch aus dem Spiel oder eben eine Fanfiction. Letztere ist meiner Meinung nach auch etwas, an dem viele teilhaben können - und das macht sie wieder zu etwas besonderem.

    Also Nonsense, wenn du Lust und Zeit hast etwas zur Sternenkind-Saga zu schreiben lass dir von niemandem sagen, das du das nicht könntest oder es von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Ich würde deine FF lesen, wenn sie in der Sternenkind-Saga Welt angesiedelt ist.

    Apropro - welche Arten von Merchandise/Extras zum eigentlichen Spiel/Film/Serie findet ihr besonders gelungen? Bevorzugt ihr eher Plüschies, Tassen, TShirts - Sachen die man im Alltag auch herzeigen kann, oder geht es eher in Richtung Bilder/Signaturen/Wallpaper? Oder findet ihr sowas grunsätzlich bescheuert weil der eine Ring eben nicht in Platin, Stainless Steel und mit <3chen Gravur in Bruchtal zu kaufen war - und es sowieso viel kreativer ist alles selber zu machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •