Seite 5 von 121 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #81
    Och manche Frauen wollen durchaus auch was zum Schmunzeln und Raues, das ist nicht zu unterschätzen.

    Aber wenn wir von guten Geschmack reden, ich schätze mal eure Daenigkeit darf nicht auf den Wunschzettel für Weihnachtsmänner. ;-)


    Und Danke, klar geht nichts raus aus der Hexenküche. ^^ - wenn ich sie denn finde.

    Geändert von Lu Sonnengold (11.12.2010 um 15:41 Uhr)

  2. #82
    Natürlich darfst du in die Hexenküche, du darfst nur die vielen schmutzigen Geheimnisse nicht nach draußen tragen.

  3. #83
    Schmutztige Geheimnnisse O.O

    Na, solange ich sie nicht abwaschen muss...

  4. #84
    Frohen 3. Advent, Kerzlein anzünd




    Und wer noch seinen Weihnachtsbaum besorgen muss, kleine Anregung dazu, nicht den falschen zu erwischen ...



  5. #85
    Billy-Regale sind toll zum verstauen allen möglichen Krempels =)

    Hey, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier einen Offt-Topic-Thread gibt *g*

    Ich plädiere unbedingt für Gorath in einem Weihnachtsmannkostüm!
    (Was finden alle bloß an Arson, Gorath ist der mit den Hosen an T-T)

  6. #86
    Mei hier im Forum ist ja abselute Stille Alle eingeschlafen oder zu faul paar Wörter zu tippen?XD

  7. #87
    Hehe, das SKS-Forum ist aber für ihre Ruhe bekannt

  8. #88
    Zitat Zitat von Arash Beitrag anzeigen
    Mei hier im Forum ist ja abselute Stille Alle eingeschlafen oder zu faul paar Wörter zu tippen?XD
    Pssst! Sonst weckst du noch jemanden auf!

  9. #89
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hehe, das SKS-Forum ist aber für ihre Ruhe bekannt
    Aber das ist doch nur so, weil im Internen nie wirklich stille ist

  10. #90
    Auch fleissige brauchen ihren Winterschlaf. Vor allem weil sie verliebt sind. Ssssumm! <3 Und mancheiner von uns ist eben "nur" ein fauler . Aber wenn es drauf ankommt funktionieren wir - momentan wird für die NATO, das Communitytreffen hier im MMX das vom 27.12-02.1 in Bremen stattfindet einiges im Geheimen entwickelt. Jeder bastelt an seinen Projekten herum.

    Also nur Geduld, im neuen Jahr gibt es wieder mehr von uns zu hören!

  11. #91
    Jaha, entwickelt und gearbeitet wird, aber derzeit eben hinter verschlossenen Türen und für die interne SKS-NATO-Präsentation, in der Shinshrii und ich dem Team die Neuerungen vorstellen werden.

  12. #92
    Yeah habse alle geweckt mit meiner kleinen Aussage xD freut mich das hier mal wieder jemand schreibt xD

  13. #93
    @Arash

    Du hast mich gerade aus meinen Schlaf gerissen.

    Aber Weihnachten steht ja übermorgen schon an. Und ich frage mich, was würde Kaylar seiner Truppe wohl sagen, wenn es Weihnachten in SKS gäbe. Quasi eine "Was Wäre Wenn" - Situation. Und was würden die einzelnen Figuren wohl machen?

    Ich denke da mal an folgendes:

    Kaylar "Ich habe ein besonderes Geschenk an euch alle!"

    Alle: *tuscheln ob es ein freier Tag, Solderhöhungen oder Boni sind*

    Kaylar: "Ihr werdet heute 100 extra Liegestütze machen!"

    Hat jemand mehr Vorschläge

    Geändert von Auge des Sterns (22.12.2010 um 23:22 Uhr)

  14. #94

  15. #95
    Hehe, Weihnachten in Karadon, irgendwann machen wir vielleicht doch noch mal ein Weihnachts-Special
    Dann muss man beim Katapultspiel Schneebälle werfen und Kaylar ist ein gemeiner 16jähriger, der die 10jährige Heldengruppe auf dem Schulhof tyrannisiert.

    Oder wir machen eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, bei der Kaylar drei Geister erscheinen und ihn auf seine Verfehlung hinweisen, im Leben nicht genug Elfen verhauen zu haben.

  16. #96
    Ich hoffe das die VV noch nicht so schnell raußkommt, damit ich mehr zum spielen hab

    Bin mal gespannt ob SKS als VV die VD-UiD Marke knackt

    Ich hoffe doch

  17. #97
    Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das die VV noch nicht so schnell raußkommt, damit ich mehr zum spielen hab

    Bin mal gespannt ob SKS als VV die VD-UiD Marke knackt

    Ich hoffe doch
    Was für ne Marke?

  18. #98

  19. #99
    Fragt sich wie man die bestimmt, die Screenfun gibts ja nicht mehr.

  20. #100
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Fragt sich wie man die bestimmt, die Screenfun gibts ja nicht mehr.
    Ganz einfach am wiedererkennungswert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •