Seite 56 von 121 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1101
    Gerüchteweise gibt es einen komplett neuen Loveinterest im Spiel!

  2. #1102
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise gibt es einen komplett neuen Loveinterest im Spiel!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
    Eine Seefahrerin!

  3. #1103


    When you see it, you will shit bricks!

  4. #1104
    Ich fürche "shitting bricks" könnte ein geniales minispiel werden

  5. #1105

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    Ich fürche "shitting bricks" könnte ein geniales minispiel werden
    Mhmmmmmmmsokannmansauchsehen :0

  6. #1106
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise gibt es einen komplett neuen Loveinterest im Spiel!
    das klingt wie ein netter insider witz, der erfinder hat ein Gerücht über sein Werk gehört? oder verbreitest du jetzt ein neues? aber ne neue Lovestory klingt interressant, schlimmer als die rabentante gehts net xD

  7. #1107
    Nichts gegen Darnhel, sonst schreibe ich dir eine Gastrolle und Darnhel darf dich töten.

    Nein, sagen wir, wir gehen mit dem neuen Love-Interest einen ganz neuen Weg.

  8. #1108
    Zitat Zitat
    Nein, sagen wir, wir gehen mit dem neuen Love-Interest einen ganz neuen Weg.
    Boah, mach mich jetzt nicht zu neugierig.
    Naja, Asa schlägt dennoch nichts.
    Zitat Zitat
    Nichts gegen Darnhel, sonst schreibe ich dir eine Gastrolle und Darnhel darf dich töten.
    Ihr Faceset ist hässlich weil sie da wie 49 aussieht!!!!
    Ha, jetzt hab ich's dir gegeben..

  9. #1109
    Womit dir eine Gastrolle zusteht. Hmm. Ich brauche noch einen Willenlosen Dummi für meine KS-Tests. Ich hab ihn soeben gefunden
    [EDIT:] Nein, ich meine nicht zum Beta-Testen, sondern ich meine, dass du jetzt als willenloser Gegner in SKS verewigt wirst, der nicht mal verteidigt, sondern einfach nichts tut
    [EDIT 2:] Oh, und nimm das jetzt nicht zu ernst

  10. #1110
    Eine Gastrolle? Die Geschichten von Darnhel's geheimem "Keller der Liebe" in dem sie Asa in die Freuden von SM einweiht? Ich bin dann wohl das Testobjekt, ja.
    Man tut halt was man kann, um die Entwickler in ihrer Arbeit zu unterstützen.

  11. #1111
    As said: Die Gastrolle ist der Dummy-Gegnertyp, der nur dazu da ist, aufs Maul zu bekommen Es sei denn, Daen will dich in einer epischen Szene von Darnhelm ermorden lassen

  12. #1112
    zum Glück gibt es immer jemand, der mich ersetzt. wie wenn ein sniper auf mich schiesst und da läuft zufällig jemand in die kugel... ok, ich neige noch zu extrembeispielen... aber ich glaub wieder einmal gezeigt zu haben, dass ich diesen angesprochenen RabenChar. am meisten verabscheu. aber mal schluss damit. darf ich anmerken dass eine neue Lovestory wie ein klassisches Addon wirkt?
    ahja wenn ich ne gastrolle hab, willder strahlende Held sein , der mit licht Blitzen und Donner und fanfaren erscheint und alle rettet XD
    ne rolle als kämpfender Himathelonier (oder wie die heissen) seite an seite mit Karadoniern wär auch net schlecht... *hoffnungsfunkel in den Augen* XD

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (18.04.2012 um 23:41 Uhr)

  13. #1113
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Eine Gastrolle? Die Geschichten von Darnhel's geheimem "Keller der Liebe" in dem sie Asa in die Freuden von SM einweiht? Ich bin dann wohl das Testobjekt, ja.
    Man tut halt was man kann, um die Entwickler in ihrer Arbeit zu unterstützen.
    Damn it, unterbreite uns doch nicht solche genialen Ideen...

  14. #1114
    könnten wir weitere Hinweise auf den Ordner für freundinnen und Beziehungen vertagen? dann ist´s sortierter

  15. #1115
    Wer hat denn gesagt, dass es weitere Hinweise geben wird? :)

  16. #1116
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt, dass es weitere Hinweise geben wird?
    niemand?aber WENN dann...

  17. #1117
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, sagen wir, wir gehen mit dem neuen Love-Interest einen ganz neuen Weg.
    Ich glaub ich hab ne Ahnung.

  18. #1118

  19. #1119
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab ne Ahnung.
    Ne, Kaylar ist es nicht.

  20. #1120
    Wie, Kaylar ist es nicht? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •