Seite 55 von 121 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1081
    Ich schätze mal, dass die Meisten als Sternzeichen wohl Dieb, Krieger, Anführer, Abenteurer oder Seefahrer wählen. Händler, Heiler und Verführer dagegen sind sicherlich nicht ganz so beliebt xD

  2. #1082

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass die Meisten als Sternzeichen wohl Dieb, Krieger, Anführer, Abenteurer oder Seefahrer wählen. Händler, Heiler und Verführer dagegen sind sicherlich nicht ganz so beliebt xD
    Ich hab beim ersten Durchspielen den Seefahrer gewählt und bin damit ganz gut gefahren ^^

  3. #1083
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Solange die Vollversion nicht draussen ist, sind sämtliche Ressourcen unter Verschluss.
    Da steckt extrem viel Arbeit dahinter, bitte berücksichtigt und respektiert das. Danke.

    Edit: Auch direkt bei jedem Downloadlink zu finden, der direkte Hinweis der Ersteller:
    Denkt auch bitte daran, dass sämtliche von uns erstellten oder editierten Ressourcen bis zur Vollversion noch unter Verschluss sind und benutzt sie NICHT in euren Projekten!
    Das hier möchte ich noch einmal unterstrichen und beachtet wissen!

    Ältere Semester in der Makerszene werden sich noch daran erinnern, dass die Sternenkind-Saga sich extrem lange gegen den Ruf verteidigen musste, einfache, hässliche oder lieblose Grafiken oder RTP-Grafiken zu benutzen, als diese schon seit Jahren aus dem Spiel von Shinshrii ausgetauscht wurden.
    Manchmal jedoch müssen wir uns noch immer sowas anhören - deswegen haben unsere Pixler mal in mühsamster Kleinstarbeit angefangen die Ressourcen auszutauschen, extrem viele Posen einzubauen und dergleichen mehr.

    Da SKS nun bekanntermaßen eine lange Entwicklungszeit hat, würden wir den Effekt der neuen und bearbeiteten Ressourcen am liebsten für unsere Fans reserviert wissen, damit sich unsere fleißigen Pixler sowas nicht nochmal anhären müssen.

    Also seid bitte fair zu uns.
    -----



    Sternzeichen:
    Sabaku: Faszinierend, ich kenne Niemanden, der dem Seefahrer den ersten Vorzug gegeben hätte, meistens sind es wirklich Krieger, Anführer oder Dieb.

    Ich für meinen Teil texte und schreibe am liebsten für den Dieb und den Verführer.

  4. #1084

  5. #1085

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    WArum nur wundert mich nicht, dass du am liebsten für den Verführer textest?
    Weil wenn du alle Buchstaben außer ein e wegstreichst und noch Da_n hinzufügst, Daen reiskommt. Magic :0!

  6. #1086
    Holy mother of god?!
    Kann das Zufall sein??

  7. #1087
    Hey, Einspruch, Seefahrer ist mein Lieblings-Sternzeichen!
    Auch wenn der Dieb tatsächlich harte Konkurrenz darstellt xD

  8. #1088
    Okay, dann fasse ich die Ressourcen nicht an.

    Bei mir war es zuerst..bin mir nicht sicher...Heiler oder Dieb. Danach meistens Heiler, manchmal auch Dieb. Immer was von Beiden. Habe Sternenkind-Saga bis jetzt so um die 8 mal durch. Seefahrer hätte ich sehr interessant gefunden, aber da es keinen Love-Interest dafür gab, fiel das sofort unten durch. (Kritik nebenbei: Es sollte für jedes Sternzeichen einen Interest geben..)

  9. #1089
    Oha, na dann ist es wirklich gut, dass wir das Beziehungssystem überarbeitet haben, denn Seefahrer und Händler haben einen Love-Interest. Leider scheint er besser versteckt zu sein als wir dachten...

  10. #1090
    Ach ja. das war ja die Schmiedin.

    Geändert von Holo (10.04.2012 um 09:26 Uhr)

  11. #1091
    Ich bleib bei Anführer oder Dieb, wobei es gerade das Beziehungssystem ist, was mich von den anderen abhält.

  12. #1092
    Meines Wissen nach:
    Dieb - Die Tanispriesterin
    Heiler - Asa
    Krieger & Anführer - Svenja
    Händler & Seefahrer - Die Schmiedin.
    Verführer -..die..äh...blonde Novizin da..oh man, es ist schon länger her, als ich dachte.
    Noch cooler wäre es halt gewesen, wenn Seefahrer eine eigene Partnerin bekommen hätte, welche auch zum Sternzeichen passt.

  13. #1093
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Ich bleib bei Anführer oder Dieb, wobei es gerade das Beziehungssystem ist, was mich von den anderen abhält.
    Wir hoffen dass das neue System sich ein bisschen spannender spielt und den Damen entsprechend auch ein bisschen mehr Profil verliehen bekommen.

    Nonsense:
    Jeppa, die blonde Priesterin des Ars heißt Amira.
    Und der Abenteurer ist ebenfalls mit Svenja verbandelt.


    Was würde dir in Sachen Seefahrer denn vorschweben?

  14. #1094
    Inwiefern? Was die Person ansich angeht oder eher die Einbindung ins Spiel?
    Ersteres: Natürlich eine Seefahrerin. Das lässt sich dann auch sehr, sehr gut einbinden, vorallem vor Bergenthorn und hier weiterführend, da man als Seefahrerin ja für gewöhnlich ein Boot hat.
    Zweiteres: Hm, sie könnte sich ja aus verschiedenen Gründen momentan in der Drachenhalle aufhalten. Vielleicht will sie die Bibliothek dort studieren, vielleicht die Drachenhalle sehen. Oder noch passender: Die gärten und sich damit immer in der Nähe des Wassers aufhalten oder so

    Was Krieger, Anführer und Abenteurer angeht, geht Svenja wohl schon klar, weil die Sternzeichen ja im Grunde dasselbe sind (Man darf das nun als Kritik auffassen oder nicht) aber Seefahrer ist eben etwas ungünstig mit der Schmiedin. Denke ich.

    Geändert von Holo (10.04.2012 um 09:58 Uhr)

  15. #1095
    Die Frage ist natürlich, wo man die Grenze zieht.
    Lohnt es sich mit mit viel Aufwand, drei neue Frauen einzuführen? Jetzt hat man 5 und 8 verschiedene Sternzeichen, zumal man auch hier sagen muss, dass man sich IM Spiel vom Gedanken lösen sollte, dass Sternzeichen=Frau ist.
    Haaki weiß ja nichts von der Spielmechanik dahinter und freut sich einfach nur, jemanden gefunden zu haben mit dessen Sternzeichen er sich gut ergänzen kann.

  16. #1096
    Nein, nein - Das mit Svenja war auch nicht wirklich eine Kritik. Ich finde die 3 Sternzeichen mit ihr passen und sind cool so. Nur über die Seefahrerin könnt ihr ja vielleicht nochmal nachdenken, wenn ihr wollt.
    Gerade weil Seefahrerei so eine große Rolle in SKS spielt (Bergenthorn...)

  17. #1097
    Mal Kontextlos eingeworfen:

    Und ja: Die Anzeige am rechten Rand wird live aktualisiert bei jedem Punkt, den ich vergebe. Damit hat der Spieler immer im Blick, welches Attribut welche Auswirkung hat
    (Daen, schieb das hier doch bitte auch mal in die Hexenküche. Da der Thread geschlossen ist, kann ich dort nicht selbst posten )

  18. #1098
    vergesst die Seefahrerin... bringt die VV raus

    Für mehr Larp Hintergründe in Spielen und Geschichten ^^ (und wenns nur die namen sind xD )

  19. #1099
    Öhm. Dir ist aber schon bewusst, dass die Seefahrerin zum Hintergrund zählt und du mehr Hintergrund verlangst? (Ja, ich weiß, dass du von Larp-Hintergründen redest, aber wenn dir auch Namen dafür reichen, dann hat es schon wieder nichts mit Larp zu tun )

    Die VV wird kommen, wenn das Spiel fertig ist. Hetzen bringt da nichts

  20. #1100
    Zitat Zitat von Mugel2.1,1 Beitrag anzeigen
    vergesst die Seefahrerin... bringt die VV raus
    Ich denke, dem kann man vorbehaltslos zustimmen. ^^
    Bevor wir nun die Seefahrerin aufbohren (denn vorhanden ist sie ja schon ) macht es mehr Sinn, erst einmal in Richtung Vollversion zu arbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •