Seite 54 von 121 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1061
    Ah verdammt hätte ic das gewusst ^^
    Also richtiges Wetter hab ich hier. ich liebe Rollenspiele und da gehört das lesen nunmal dazu

  2. #1062
    Wird der Updater immer neu geupdatet(wenn ihr versteht was ich meine) wenn die Vollversion kommt .

  3. #1063
    Nein, zur VV wird es einen neuen Updater geben, da leider die Spielstände nicht kompatibel sein werden. Zumindest voraussichtlich.

  4. #1064
    Ich denke, ich muss meiner Technikchefin zustimmen - die Savegames werden mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit nicht kompatibel sein, alleine schon gemessen daran was sich in Sachen Questentwicklung ändern wird.

    Grade dieser Tage arbeiten wir ja am Sanasheym- und Beziehungsmodul und ersteres wird enger mit der Hauptquest verzahnt während zweiteres stark aufgebohrt wird.
    Diese beiden Elemente würden in einem späteren Savegame fehlen oder zu starken Problemem führen.

    Leider können wir die Savegames nicht retten - ABER wir können das Spiel spannend genug machen um zu motivieren, nochmal von vorne zu beginnen und zumindest Dies versuchen wir, versprochen!

  5. #1065
    Ach, man wird das Spiel ohnehin dermaßen tot spielen, dass die UnterwegsinDüsterburg-Quote dagegen abstinkt wie ein polnischer Käse.
    Von daher, was solls?

  6. #1066
    Wir wären komplett aus dem Häuschen wenn wir 10% der Bugfreiheit und des Erfolgs eines UiDs für uns verbuchen könnten.

    Ein Spiel so alt dass es heute noch in aller Munde ist? Sowas muss man Grandy erstmal nachmachen!

  7. #1067
    Naja ich wunder mich überhaupt wie er so weit gekommen ist kommt mir so vor als hätte er so viel Schweiß und Tränen und mehreren DInge in diesem Spiel hineingesteckt hat das ich wieder Lust bekommen es wieder zu Spielen obwohl ich sowieso nach 3-4 Stunden keine Lust hab und mich danach an Sternenkind Saga wieder vergreife .

  8. #1068
    Sooo also ich habe grade die Demo 0.5.4 durchgespielt und hoffe grade dass ich damit die neuste Version gespielt habe. Wobei eigentlich hoffe ich ja, dass die Vollversion schon draussen ist, ich sie nur übersehen habe

    SO nu zu Fragen etc:

    1) wer von eurem Maker-team is Larper und wo larpt der?
    2) irgendwie hab ich Kerfreker bissel anders in Erinnerung, bin im Oktober erst wieder welchen begegnet
    3) Warum hießen die Trawonier nicht Alrik?
    4) Ich hab mich doch hoffentlich jetzt net komplett zum deppen gemacht und liege richtig mit der Annahme, dass mindestens einer von euch larpt, sind doch Begriffe wie Trawonier, Kerfreker etc. dort sehr bekannt ^^
    5) inwiefern (wenn ich richtig liege) ist die geschichte von SKS Teil der Larp "Geschichte" ?



    EDIT: PS: Als die Demo grade vorbei war bin ich aufgesprungen vor Wut, weils grade so spannend war Wie ein gutes Buch. Klasse Arbeit, die sich durchaus in die Reihe von Werken wie UiD, VD etc einreihen kann

    Geändert von Mugel2.1,1 (06.04.2012 um 23:59 Uhr)

  9. #1069
    Hallo Mugel,
    leider sind wir noch am Basteln der Vollversion, diese Demo ist derzeit alles was wir anbieten können.

    Kommen wir zu den Fragen:

    1.) Ich war früher LARPer und habe viel in Bayern/Umgebung Regensburg gelarpt, diese Zeiten sind allerdings lange her. ^^
    2.) Ja, genaugenommen sind die Kerfreker vielschichter als im Spiel dargestellt, aber es gibt ja kaum eine härtere Truppe im bayerischen LARP und deswegen mussten sie Pate stehen für die BadAss-Kerfreker aus SKS
    3.) Die Trawonier die ich früher kennengelernt habe, hießen nicht unbedingt Alrik...
    4.) Keinesfalls - die Geschehnisse in SKS basieren sehr lose auf der LARPGruppe in der ich früher aktiv war und auf deren Cons ich Trawoniern, Kerfreker und auch LiomFeiner getroffen habe.
    5.) Wir waren (leider) nie Teil des laufenden Plots dort, wir haben an sich auch zu wenig gelarpt und waren viel NSC. Vielleicht kennt uns der eine oder andere noch aber nichts offizielles. ^^


    Dann hoffen wir mal, dass dir die neuen Module gefallen.

  10. #1070
    Hey Mugel erstma freut es mich (wenn ich richtig liege) das es dir gefallen und es tut mir Leid das du vor Wut aufgesprungen bist kann ja mal passieren ^^ hab mich auch gewundert warum es zu Ende ging und war kurz davor vom Stuhl zu runterzufallen aber naja da Dean dir die Fragen beantwortet hat und ich nix Antwort wusste wollt ich ma Fragen ob es überhaupt ein Buch schon von SKS gibt (hoffe bin der erste der dies Fragt ).

  11. #1071
    SkS ist umfangreicher als so manches Buch, braucht es da wirklich noch eins...? Naja, aber es gibt zumindest kein offizielles Buch zu SkS und mir wäre kein inoffizielles bekannt.

  12. #1072
    Naja wenn man erfolgreicher werden will dann würde man das machen aber weil du da richtig liegst geb ich dir recht Sks ist unfangreicher als so manches zitiert von gRuFtY .

  13. #1073

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Naja wenn man erfolgreicher werden will....
    ...bringt man erstmal die Vollversion raus :0!

  14. #1074
    Whut?
    So eifnach ist das?

  15. #1075
    genau naja erstmal die Vollversion danach mhh naja ihr wisst schon ;P.

    Ich mein ja nicht das es ein Klacks ist könnte ja irgendwann mal gemacht werden aber da in SkS nicht mal ein ruhiges Plätzchen gibst wo man einfach nur sich entspannen kann und es um dich herum nur gelabert wird könnte dies doch sehr lange dauern und ich ratte mal einfach so um die 365 Seiten machen .

    Geändert von -_Momo_- (08.04.2012 um 03:01 Uhr)

  16. #1076
    Rosa Canina macht Bücher seiner Arbeit.
    Ich erwarte einfach, ohne Witz, dass Daen, wenn SKS fertig ist, die Story an einen Veralg bringt und ein offizieles Buch rausbringt.
    Die Veröffentlichung wäre keine Frage, bei dem Stoff.

    Edit: Wie sieht es eigentlich mit Verwendung der Ressourcen aus? Viele davon würden sich nämlich abartig gut in meinem Projekt "Elf" machen..
    Oh bitte, gebt sie frei! Oder sind sie es schon?

    Geändert von Holo (08.04.2012 um 18:48 Uhr)

  17. #1077
    Solange die Vollversion nicht draussen ist, sind sämtliche Ressourcen unter Verschluss.
    Da steckt extrem viel Arbeit dahinter, bitte berücksichtigt und respektiert das. Danke.

    Edit: Auch direkt bei jedem Downloadlink zu finden, der direkte Hinweis der Ersteller:
    Denkt auch bitte daran, dass sämtliche von uns erstellten oder editierten Ressourcen bis zur Vollversion noch unter Verschluss sind und benutzt sie NICHT in euren Projekten!


    Zitat Zitat
    @ob es überhaupt ein Buch schon von SKS gibt
    Spaßeshalber hatten wir mal die Wörter aus dem Spiel auslesen lassen, deren Umfang größer war als die der Bibel. Klar das da viele spielinterne Sachen drin stecken, die sich wiederholen, aber aus einem Spiel ein Buch zu machen wäre zumindest bei diesem Spiel ungemein aufwendig. Aber wenn jemand von euch Lust und Zeit hat, die Dialoge abzutippen wäre das sicherlich... ziemlich cool.

    Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das es mal Fanfictions zur Sternenkind-Saga gibt, also Geschichten die nur lose auf dem Hauptplot basieren. Oder einen Comic oder so. (Nicht das es da schon was gäbe *hust* *hust*)
    Aber Merchandising für das Makerspiel Sternenkind-Saga in Form von Videos, Büchern, Welt-Touren und Messe-Besuchen wird es niemals geben - das Spiel ist kostenlos und wird es auch bleiben.

  18. #1078
    Das Problem ist ja auch das bei jedem Sternzeichen das Spiel ein wenig anders ist und das man sich bei einem Buch auf nur eines konzentrieren müsste.

  19. #1079
    Richtig. Daher könnte ich mir Fanfictions schon eher vorstellen - ich glaube jeder hat so sein bevorzugtes Sternzeichen, aus dessen Sicht er dann schreiben würde. Das wäre auf jeden Fall ziemlich spannend.

    Ich hab inzwischen schon von vielen Fans gelesen, die es total toll fanden Dieb zu sein - wie siehts ansonsten mit der Verteilung aus, was spielt ihr denn am liebsten?

  20. #1080
    Ich hoffe, dass der Buch-Haaki dann nicht unter dem Zeichen der Kriegerin geboren ist. Denn Krieger-Haaki kenn ich mittlerweile echt gut. Ist aus historischen Gründen mein Lieblingssternzeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •