Seite 53 von 121 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1041
    Nur her mit den jungen Dingern ^^

  2. #1042
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn ihr den Release Termin aufs dann kommende BMT verlegt und wir statt nem Gala-Abend ne Release-Party für SKS machen.
    Edit: Ich überleg auch immer wiedwer hin und her ob ich mir ne Gitarre zulegen sollte.
    Moment, das Spiel darf nicht ohne meinem wertvollen Beitrag released werden. Ich denke aber, dass wir in elf o. zwölf Jahren so weit sind. :P

  3. #1043
    Zitat Zitat
    Ich denke aber, dass wir in elf o. zwölf Jahren so weit sind. :P
    Die Wahrheit ist ja nur, das wir darauf warten das alle SKS-Spieler endlich 18 geworden sind.

  4. #1044
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist ja nur, das wir darauf warten das alle SKS-Spieler endlich 18 geworden sind.
    Oh! Daen hat also schlimmeres vor ?

    Ich freu mich jedes mal in diesem Thread zu lesen

  5. #1045

  6. #1046
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jedes mal in diesem Thread zu lesen
    Mich würde es fast noch mehr freuen, wenn mehr Feedback käme, also Wünsche, Ideen, Kritiken.

  7. #1047
    Setz doch erstmal das Vorhandene um. Weißt du, ich könnte dir 100 Seiten mit Feedback und Wünschen posten, so isses nich...

  8. #1048

  9. #1049
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mich würde es fast noch mehr freuen, wenn mehr Feedback käme, also Wünsche, Ideen, Kritiken.
    Ich hab mir vorgenommen SKS über Ostern zu spielen
    Ich find schon was, was ich dir um die Ohren hauen kann

  10. #1050
    Wunderbar!
    Denn die Wahrheit ist - so ein Großprojekt makert man wahrscheinlich nur einmal im Leben, man hat also nur einmal im Leben die Chance, Leute mit SKS zu erfreuen, insofern bin ich immer sehr gespannt auf Wünsche der Spielerschaft um soviel wie nur möglich zu realisieren, solange es zum Spiel oder in den Kontext passt.

  11. #1051
    Ok ich werde meine Sicht der Dinge zu Papier bringen und anschließend hier her ^^

  12. #1052
    Ich träume ja noch von dem Tag, an dem ich mit ein paar andren Fans Fanart und Fanfictions zur Saga austauschen kann. Irgendwie kommen die besten Ideen dann zustande, wenn man einfach herumalbert und mit Spaß dabei ist - da ist man als Spieler auf jeden Fall im Vorteil, weil man nicht produktiv sein muss.

    Der Name "Sternenkind-Saga" kam übrigends laut eines Top-Secret-Informanten bei einer Klopause zustande. Wie gesagt - die besten Ideen...

  13. #1053
    Soweit ich weiß, nicht unbedingt eine Klopause... ^^

  14. #1054
    ...und wieder mal hab ich einen deiner Scherze wohl zu wörtlich genommen.

    Woher kommt der Name Sternenkind-Saga denn dann?

  15. #1055
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Setz doch erstmal das Vorhandene um. Weißt du, ich könnte dir 100 Seiten mit Feedback und Wünschen posten, so isses nich...
    Fang mal mit 10 Seiten an, Sohn. ^^


    Viviane: Ich bin eines Morgens aufgewacht, wusste noch, dass ich ziemlich wild geträumt habe und als ich mich so aufgerichtet habe, fiel es mir urplötzlich und mit gewaltiger Macht ein und ich dachte mir: "So muss es heißen und nicht anders."

  16. #1056
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fang mal mit 10 Seiten an, Sohn. ^^


    Viviane: Ich bin eines Morgens aufgewacht, wusste noch, dass ich ziemlich wild geträumt habe und als ich mich so aufgerichtet habe, fiel es mir urplötzlich und mit gewaltiger Macht ein und ich dachte mir: "So muss es heißen und nicht anders."
    Als du auf dem Klo warst ? ^^

    Sag mal wenn ich den updater für SKS benutze hab ich die aktuelle Version oder ?

  17. #1057
    Japp, die zuletzt releaste öffentliche Version. ^^

  18. #1058

  19. #1059
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Dafür ist der Updater ja da
    Ich wollte mich einfach nur nochmal erkundigen.

  20. #1060
    Dann bleibt uns also nur noch dir viel Spaß zu wünschen.

    Hättest du es noch früher gesagt und hätten wir richtig schlechtes Wetter, hätte ich dir ein SKS-Care-Paket mit Tee und Keksen geschickt, damit dem Spielvergnügen nichts mehr im Wege steht, denn SKS ist wie ein Buch. Zäh, langatmig und viel zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •