Seite 52 von 121 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1021
    Lockerbleiben, lass ihn doch erstmal SKS fertig haben, das Projekt ist selbst jetzt, wo es im Vergleich zu der Zeit die schon herum ist seit es angefangen wurde, beinahe fertig ist, noch ein Mammutprojekt.

  2. #1022
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht, werde ich mit Daen alt.
    Thats the spirit!

    Naja, schauen wir mal ob wir nach SKS noch Kraft und Lust haben, Grufty hat im internen bereits ein Projekt vorgestellt welches sehr interessant klingt und Shinshrii und ich hätten auch noch zwei Vorschläge die allerdings ganz andere Wege beschreiten und evtl. auch mit dem Maker nur schwer zu realisieren sind. ^^

  3. #1023
    @Daen vom Clan

    Nachdem ihr SKS fertiggestellt habt, habt ihr zwar jede Menge Kraft und Lust verbraucht, doch nachdem dieses Spiel erstmal die Welt erblickt und in den Fängen der Spieler gelangt, so werdet ihr wieder aufs neue Kraft und Lust tanken können. Ihr werdet sicher wieder Kraft haben, bzw. erst Recht.

    gruß

  4. #1024
    Hehe, ja, wenn wir uns von der Release-Party erholt haben.

  5. #1025
    So dann bin ich wohl der erste der eine Einladung haben will.

  6. #1026
    Die Releaseparty wird wohl nur "Firmenintern" steigen, nehme ich mal an. Sonst könnten wir Platzprobleme bekommen

  7. #1027
    Wenn dieses Ding endlich von uns gestemmt wurde, bin ich wahrscheinlich so happy, dass wir das Jubz anmieten und eine riesige Releaseparty machen. ^^

  8. #1028

  9. #1029
    Ich glaube nach gut 10 Jahren Entwicklung hat es das Spiel dann auch verdient. ^^

    Da wäre dann nur noch die Frage nach einem geeignetem Rahmenprogramm, irgendwie bin ich auf Partys immer so unlustig, aber ich denke, ich werde eine Rede halten und mich dann nur noch um das Buffet kümmern!

    Und wir laden Flowster ein um Musik zu machen für den Abend.

  10. #1030

  11. #1031
    Wir könnten das mit der Party und der Rede auch sein lassen und einfach den Beamer in der Turnhalle anwerfen und die treusten Fans das Spiel durchzocken lassen. Während wir uns um das Buffet kümmern.

    Das letzte Treffen stand ja im März vor zwei Jahren an, als wir den Goldpatch rausgebracht haben. *kopfschüttel* Das waren verrückte Tage, irgendwie wird mir allein beim Gedanken daran was wir da in wenigen Stunden geleistet haben ganz schwummerig...

    Zu mehr als einem Knuddelkatamari und glückselig vor sich hin grinsen ist man nach so einer Arbeit irgendwie nicht mehr fähig. Zumindest hatte ich damals den Eindruck. Aber ich war damals auch anderweitig ausgelastet und frisch verliebt, also kann es auch ganz anders sein - ein Bardenwettbewerb mit Arstreuen Recken oder gar ein Schwertkampf der gar alcandorgefällig gestaltet wäre, würde ich wohl auch bei einer Release-Vollversammlung nicht ausschlagen.

  12. #1032
    Wenn Buffet verwalten bedeutet, dass es gegessen wird, bin ich dabei!

    Und bis dahin kann Alina ja eh Gitarre spielen und so für musikalische Unterstützung sorgen.
    (Hoffe du hast ordentlich geübt!)

  13. #1033

  14. #1034

  15. #1035

  16. #1036
    Wie wärs wenn ihr den Release Termin aufs dann kommende BMT verlegt und wir statt nem Gala-Abend ne Release-Party für SKS machen.
    Edit: Ich überleg auch immer wiedwer hin und her ob ich mir ne Gitarre zulegen sollte.

  17. #1037
    Aufs BMT wäre keine gute Idee, da längst nicht jeder BMT-Gänger SkS-Fan ist und wir damit den nicht-Fans ihren Galaabend rauben würden.

  18. #1038
    Nene, das BMT ist das BMT und so wichtig ist SKS nicht. ^^

    Wir legen den Termin dann am besten zwischen Winter- und Sommer-BMT, dann kommen wir da auch niemandem in die Quere.
    Ich bin ja immer ein Verfechter der Theorie gewesen, dass Maker wie Spielefirmen denken sollten, ich muss echt mal schauen was Spielefirmen bei Releasepartys so machen.

    Aber dabei fällt mir ein: Hostessen! Wie bei großen Messen! Im Arsgeweihtendgewand!

  19. #1039
    Daen, wenn du einen auf Arsgeweihten machst, dann wird das aber auf keinen Fall jugendfrei.
    Bei der Releaseparty bin ich dann aber auf jeden Fall dabei.

  20. #1040
    Die Hostessen wäre ja dann daran schuld, nicht ich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •