Seite 51 von 121 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #1001
    Überarbeiten, überarbeiten, überarbeiten ^^
    Viel Spaß weiterhin

  2. #1002
    Ich suche verzweifelt seit Stunden (nachdem Daen mich in der WG darauf hingewiesen hat ), ob ich irgendwo noch eine der ersten SKS-Präsentationen finden kann, die ich damals auf der NATO sehen durfte .___. *seufz* Die waren noch toll, da klebte an jedem Pixel Daens Herzblut... das war, bevor er kommerziell wurde und sich ein Team eingekauft hat *will die alten Zeiten wiederhaben* .___.'

  3. #1003
    \o/

  4. #1004
    Eingekauft? Schön wäre's! Das würde ja bedeuten, dass wir bezahlt würden. Nee, nee, wir werden nur im Keller des Firmengebäudes 25 Stunden an Tag eingesperrt um für ihn zu arbeiten. Den Rest der Zeit dürften wir dafür aber in den Firmeneigenen Whirlpool, wenn wir in der Zeit nicht schlafen

  5. #1005

  6. #1006
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Überarbeiten, überarbeiten, überarbeiten ^^
    Viel Spaß weiterhin
    Das Beziehungssystem war aber nun wirklich ein Schwachpunkt. ^^
    War ein bisschen wie bei mir zu LARP-Zeiten...
    Einmal miteinander gesprochen, zweimal miteinander gekämpft, dreimal doof geguckt -> Beziehung...

  7. #1007
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Beziehungssystem war aber nun wirklich ein Schwachpunkt. ^^
    War ein bisschen wie bei mir zu LARP-Zeiten...
    Einmal miteinander gesprochen, zweimal miteinander gekämpft, dreimal doof geguckt -> Beziehung...
    Ist mir ja nur aufgefallen. das Wort Überarbeiten hört man öfters bei euch
    Aber das ist ja auch gut so ^^

  8. #1008
    Ich sehe mich schon, wie ich meine Enkel mal auf die Vollversion heiss mache.
    "Es kann nisch mähr lange dauärn, nicklas...!"

  9. #1009
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ist mir ja nur aufgefallen. das Wort Überarbeiten hört man öfters bei euch
    Aber das ist ja auch gut so ^^
    Ja, da hast du sicherlich recht. ^^
    Das ist einer der großen Nachteile einer so extrem langen Entwicklungszeit - die Messlatte wird kontinuierlich höher gelegt, sei es durch Altmeister Kelven oder Genies wie Real Troll und dementsprechend müssen wir manchmal die Grafik oder kleinere Features nachrüsten.


    Nonsense: Du Optimist...! ^^
    Lern pixeln und melde dich freiwillig zum Dienst, dann gehts schneller.

  10. #1010
    Das menschliche Werbebanner ist erfreut zu hören das hier fleißig gearbeitet wird.

    Mir fällt gerade ein, gabs nicht mal die Idee eines Werbeavatars?

  11. #1011

  12. #1012
    Zitat Zitat
    Ich suche verzweifelt seit Stunden (nachdem Daen mich in der WG darauf hingewiesen hat ), ob ich irgendwo noch eine der ersten SKS-Präsentationen finden kann, die ich damals auf der NATO sehen durfte .___. *seufz* Die waren noch toll, da klebte an jedem Pixel Daens Herzblut... das war, bevor er kommerziell wurde und sich ein Team eingekauft hat *will die alten Zeiten wiederhaben* .___.'
    Simon, evtl wirst du ja in der Liste hier fündig. Auch wenn der erste Demorelease im Forum im März 2004 nach der NATO war, gibt es vielleicht Parallelen zur NATO-Präsi. Ich wurde ja von der 2009er Demo in den Bann gezogen, auch weil der Thread so aufwendig aufgezogen war.

    Platinpatch der 2. Demo Okt.2010

    Goldpatch der 2. Demo 2010

    2. Demo 2009

    Bilder vor der 2. Demo 2009

    Screenthread 2006

    Weitere Screens und Konzepte 2005

    Feature-Liste der verbesserten Demo Aug. 2004

    29.03.2004: Offizielle 1. Demo

    Als Zusatz der Thread zur Gastrollensuche in der man etwa erfährt woher der Name "Göflas Faust" kommt

  13. #1013
    Viele Links funktionieren da schon nicht mehr, aber HOLY Shit, wenn ich mir die uralten Threads so anschaue, dann bekomme ich Gänsehaut...und Lust, mich heute Abend wieder hinter den Maker zu klemmen und zusammen mit Shinshrii wieder mal einen ganzen Abend SKS zu basteln.

  14. #1014
    Ich bin froh, dass ihr so gut zusammen arbeitet. Ich glaube es gibt wohl kaum ein RMK-Team, welches so lange schon zusammen an rpg's werkelt.

  15. #1015
    Oh ja, ich bin sehr stolz darauf, soviele Leute aus dem Team Freunde nennen zu dürfen.
    Jetzt müssten wir das verdammte Ding nur noch fertigbekommen, damit wir eines von drei bereits jetzt schon in Gedanken vorliegenden Projekten in Angriff nehmen können. ^^

  16. #1016
    Dreien? Ich wusste bisher nur von zweien? Ich glaub, ich sollte im Internen nochmal nachforschen, was ich gerade vergess... xD

  17. #1017
    Ja, ne, ich habe noch nichts zu Papier gebracht, weil ich ständig ausgebucht bin. (Haha, in der ersten Version stand hier "ausgebaucht" *gnihihi*)
    Aber bei der nächsten Skype-Team-Session muss ich euch unbedingt erzählen was wir uns ausgedacht haben. ^^

  18. #1018
    Daen, du scheinst deine Freizeit bereits bis zu deinem Renteneintritt durchgeplant zu haben.

  19. #1019
    Naja, ich hoffe doch dass es mit der aus SKS resultierenden und erworbenen Erfahrung dann irgendwann schneller geht weil man die Projekte nun deutlich anders plant. ^^

  20. #1020
    Du hast schon neue Projekte nach SKS geplant?
    WAS ZUM.<3
    Wenn das so weitergeht, werde ich mit Daen alt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •