Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unsere Cheftesterin (und meine persönliche Anti-Zombie-Leibwächterin) hat wie immer Recht. ^^
    Allerdings haben wir das Aufgabenfeld vom reinen Testen ja auch dahingehend erweitert, dass viele Tester auch als Berater fungieren und bei den Abstimmungen zum Verlauf oder zum Einbau von Features sich einbringen können und sollen. ^^

Aber wenn auf eine Sache Verlass ist, dann darauf, dass ich es auf jeden Fall wieder schaffen werde mehr Bugs einzubauen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (und meine persönliche Anti-Zombie-Leibwächterin)
    Warum lässt du dich auch ständig von Huntern bespringen und von Jockeys reiten? Ich handel lediglich in Shinshriis Interesse, wenn ich die Zombies schnell verjag Oh, und die Zungenküsse der Smoker waren einfach nur eklig, das konnte ich mir nicht mit ansehen

Selbst Zombies sind hinter dem Teil her mit dem ich normalerweise denke...!

Ohh man das wird noch nen Jahr das könnt ihr mir Glauben ;P.

Wird es eigentlich irgendwelche Umsetzungen bezüglich der Herzensdamen geben?
    *Dreist Mikrofon unter Nase halt*

Jau, Shinshrii und ich arbeiten derzeit am Sanasheym-Modul in dessen Zuge auch das komplette Beziehungssystem überarbeitet wird. ^^

Hmmm hört sich doch gut an ^^ bin mal gespannt wies weitergeht .

Überarbeiten, überarbeiten, überarbeiten ^^
    Viel Spaß weiterhin

Ich suche verzweifelt seit Stunden (nachdem Daen mich in der WG darauf hingewiesen hat ), ob ich irgendwo noch eine der ersten SKS-Präsentationen finden kann, die ich damals auf der NATO sehen durfte .___. *seufz* Die waren noch toll, da klebte an jedem Pixel Daens Herzblut... das war, bevor er kommerziell wurde und sich ein Team eingekauft hat *will die alten Zeiten wiederhaben* .___.'

\o/

Eingekauft? Schön wäre's! Das würde ja bedeuten, dass wir bezahlt würden. Nee, nee, wir werden nur im Keller des Firmengebäudes 25 Stunden an Tag eingesperrt um für ihn zu arbeiten. Den Rest der Zeit dürften wir dafür aber in den Firmeneigenen Whirlpool, wenn wir in der Zeit nicht schlafen

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Überarbeiten, überarbeiten, überarbeiten ^^
    Viel Spaß weiterhin
    Das Beziehungssystem war aber nun wirklich ein Schwachpunkt. ^^
    War ein bisschen wie bei mir zu LARP-Zeiten...
    Einmal miteinander gesprochen, zweimal miteinander gekämpft, dreimal doof geguckt -> Beziehung...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Beziehungssystem war aber nun wirklich ein Schwachpunkt. ^^
    War ein bisschen wie bei mir zu LARP-Zeiten...
    Einmal miteinander gesprochen, zweimal miteinander gekämpft, dreimal doof geguckt -> Beziehung...
    Ist mir ja nur aufgefallen. das Wort Überarbeiten hört man öfters bei euch
    Aber das ist ja auch gut so ^^

Ich sehe mich schon, wie ich meine Enkel mal auf die Vollversion heiss mache.
    "Es kann nisch mähr lange dauärn, nicklas...!"

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ist mir ja nur aufgefallen. das Wort Überarbeiten hört man öfters bei euch
    Aber das ist ja auch gut so ^^
    Ja, da hast du sicherlich recht. ^^
    Das ist einer der großen Nachteile einer so extrem langen Entwicklungszeit - die Messlatte wird kontinuierlich höher gelegt, sei es durch Altmeister Kelven oder Genies wie Real Troll und dementsprechend müssen wir manchmal die Grafik oder kleinere Features nachrüsten.

Nonsense: Du Optimist...! ^^
    Lern pixeln und melde dich freiwillig zum Dienst, dann gehts schneller.

Das menschliche Werbebanner ist erfreut zu hören das hier fleißig gearbeitet wird.

Mir fällt gerade ein, gabs nicht mal die Idee eines Werbeavatars?