Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich freu mich schon auf die Robo-Arson-Fan-Spiele!

  2. #2
    SKS 1.000 Jahre in der Zukunft mit NAHSI-Verschwörungen, in welchen Robo-Arson als Geheimwaffe nachgebaut wird.
    ...
    real troll wird eine Mission haben. Er hat schon Wunder in der Richtung gemakert und gepixelt.

  3. #3
    Karad-On-Line!
    Ein MMORPG in Karadon mit massiver Prachtgrafik, einer dynamischen Umgebung, einem komplexen Questsystem und haufenweise Loveinterests...

  4. #4
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Karad-On-Line!
    Ein MMORPG in Karadon mit massiver Prachtgrafik, einer dynamischen Umgebung, einem komplexen Questsystem und haufenweise Loveinterests...
    Ich rieche Kickstarter in naher zukunft

    Bei euch wär ich bestimmt als Unterstützer dabei

    Schön das wir in absehbarer Zeit eine VV sehen werden, ihr habt echt Ausdauer

  5. #5
    Spiel mal Sternenkind-Saga!

  6. #6
    Und am ende ist das Spiel voll scheiße!

  7. #7
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und am ende ist das Spiel voll scheiße!
    Nein.

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    Faktisch, Knapp , Richtig.


  9. #9
    Hat es Pony-Einhörner die auf Regenbogen reiten? Wenn nein, dann ist es nix wert!

  10. #10
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Hat es Pony-Einhörner die auf Regenbogen reiten? Wenn nein, dann ist es nix wert!
    Das, was Gala sagt.

  11. #11
    jaaaaa, es ist da. und gleich auch auf meinem pc.

    na dann, reallive geht nach silvester weiter

  12. #12
    Genießt es!
    Wir feiern gleich...

  13. #13
    Vielen dank für eure Arbeit. Noch viel mehr dank gibts wenn ich durch bin, also iwan im Januar^^

  14. #14
    Jetzt heißt es warten und beten, dass der Download nicht abreißt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken das grauhen.JPG  

  15. #15
    So, wir haben griechisch bestellt und werden uns nun zu siebt vor den Beamer pflanzen und Teammitglied Vivi beim Zocken von SKS zusehen.
    Und nebenher, wie könnte es anders sein, läuft das Text Lets Play von Nonsense!

  16. #16
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, wir haben griechisch bestellt und werden uns nun zu siebt vor den Beamer pflanzen und Teammitglied Vivi beim Zocken von SKS zusehen.
    Jenes soll ein Versprechen sein, wenn ich euch bei der nächsten Party besuchen werde, so war ich hier... sitze, werd ich zu 100% da sein

  17. #17
    Habt ihr eine Sicherung oder so gegen das Öffnen im Maker eingebaut? Ich kann das Spiel im 2000er auf dem Desktop nicht finden...

  18. #18
    Mal ne frage vorweg , habe die demo etwas grad gespielt die ich auf dem laptop habe , das t ist irgendwie im S verschmolzen , das war wenn ich mich recht erinnere nen fehler von mir , wie beheb ich die schrift ?

  19. #19
    Dazu musst du den europäischen Zeichensatz installieren, den wir im Thread angeboten haben.

  20. #20
    @Lamurza:

    Hast du den europäischen Zeichensatz installiert? Wenn nein mach das mal. Kann daran liegen das die schrift nicht oder nur schlecht lesbar ist.

    @Topic:

    Hab probleme mit der beigefügten Anleitung. Wenn ich das Kapitel Orkball lesen will hängt sich der Addobe Reader auf und ich kann die Anleitung nicht mehr lesen. Selbes gilt wenn ich mit dem Mausrad nach unten scrollen will ab einer gewissen Seite.
    Kann ich auch was machen um die Anleitung vollständig lesen zu können?

    Edit: Dean war wohl schneller mit dem Antworten als ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •