Seite 48 von 121 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #941
    Wenn es was neues gibt, was wir den Fans berichten wollen, dann werden wir das mit Sicherheit zuerst hier schreiben
    Aber schön, dass du so ein Interesse am Spiel hast

  2. #942
    Wir hoffen bald einen kleinen Betatest durchlaufen lassen zu können - eines der schwierigsten Module nähert sich endlich endlich dem Ende, einige Handgriffe fehlen noch aber wie immer stehen die eifrigen Helfer (vor allem die Pixler) zur Stelle.

    Auch das Kampfsystem wächst und gedeiht - allerdings gibt es hier nicht mehr zu sehen, als wir an andrer Stelle schon gezeigt haben, die großen Entwicklungen geschehen hier ja unsichtbar beim programmieren.

    Ansonsten bin ich persönlich derzeit baff das wir uns alle immer weiter zum makern antreiben. Vieles wäre einfacher, wenn man es anders umsetzen würde - aber dennoch, die Sternenkind-Saga ist unser Spiel und es fließt weiter viel Herzblut hinein und wir geben alle unser Bestes.

  3. #943
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Auch das Kampfsystem wächst und gedeiht - allerdings gibt es hier nicht mehr zu sehen, als wir an andrer Stelle schon gezeigt haben, die großen Entwicklungen geschehen hier ja unsichtbar beim programmieren.
    Kleine Korrektur: Vom Kampfsystem gab es für die Fans bisher nichts zu sehen, nur fürs Team und dies wird sich vorerst auch nicht ändern Aber wachen und gedeihen tut es tatsächlich

  4. #944
    (Ich würde doch niiieee interne Infos preisgeben. Nie! Wobei die neuen Mini-Screens der bisherigen Techniken extreeem lecker aussehen. Omnomnom Garzeshragout! )

    Ich Heldin hab doch tatsächlich das Taktikmenü mit dem KS verwechselt. Also... ähm... ups. ^^'
    Ja aber das Taktikmenü sieht doch auch schon nach viel Schlagkraft aus!

  5. #945
    Na gut, da steht ein wenig was zum KS, aber die Bilder stammen ja aus dem Taktikmenü. Da haben wir gerade aneinander vorbei geredet

  6. #946
    Na dann ist ja jut ohh man ich freu mich schon auf die Beta ich hoffe ich werde dabei sein ;P naja danke das ihr uns Informiert wir halten euch am laufenden .

  7. #947
    Nun und seid ihr aufm juten Weg ;P puhh echt low was hmm da mal wieder nix los ist frag ich mich grad wieviele Bugs ihr überhaupt in Sternenkind Saga gefunden habt^-^.

  8. #948

  9. #949
    Sie machen dem Sand am Meer gute Konkurrenz.

  10. #950

  11. #951
    Hehehe achsoo hmm und wieviele Bugs(mir ist low deswegen würde es mir Spaß machen euch hier Fragen zu Stellen )

  12. #952
    Lässt sich aufgrund der vielen Doppelmeldungen und weil wir keinen Bugtracker benutzen, nicht genau sagen. Ich wage nicht einmal, das zu schätzen.

  13. #953
    Hehe kann ich mir schon vostellen ^^ ohh man ey ich hab voll viele Fragenaber die passen bestimmt alle nicht hier rein ;P.

  14. #954
    Frag ruhig, dafür gibt es ja das Forum und die entsprechenden Threads : )

  15. #955
    Ahh ok ;P dann nutzt ich diese Chance also hmm ähhh obwohl die Frage schonmal gestellt wurde aber ich nicht weiß wo dies zu finden ist also:Wann habt ihr mit Sternenkind Saga angefangen Tag,Monat Jahr,Stunden usw wie seit ihr auf Sternenkind Saga gekommen ;P was hat euch dazu inspirriert wer war der erste also Teampartner von Sternenkind Saga woher habt ihr einen so guten Maler(damit bist du gemeint Viviane ) wie arbeitet ihr überhaupt und was ist an euch so besonders woher kommt der Name Sternenkind Saga wie viele Mitarbeiter habt ihr ;P und naja der rest fällt mir nicht ein aber das kommt auch noch ^-^.

  16. #956
    Angefangen hat Daen das Spiel so vor knapp drei Jahrhunderten :P Ne, müsste so 2001 rum gewesen sein, bin mir grad nicht ganz sicher. Die Ideen für die Geschichte stammen wohl hauptsächlich aus den Zeiten, in denen Daen noch aktiv im LARP war. Woher der Name jetzt genau kommt, weiß ich nicht, allerdings ist Haaki als Sternenkind in die Story eingebunden, der aufmerksame Spieler hat das gelesen :P

    Zitat Zitat von Daen
    Vivi hat es schon sehr gut umrissen, einei Teile von SKS gehen auf meine aktive Zeit im LARP zurück, dabei haben wir uns die Welt, ihre Götter usw. auch alles komplett ausgedacht, grade an solchen Namen wie "Ars" als Gott der Kunst erkennt man noch das gedankliche Erstlingswerk, aber was solls, damit bin ich groß geworden und der Hintergrund schreibt sich fast von alleine, wenn die Säulen schon stehen.

    Die Garzesh mit ihren Hintergründen stammen auch mehrheitlich aus meiner Feder, aber je länger das Spiel in der Mache ist, umso mehr wird von jedem Teammitglied beigetragen und eingebracht und so wächst auch Geschichte und Hintergrund stetig fort.
    Das erste Teammitglied dürfte dann wohl Savage gewesen sein, der inzwischen aber privat sehr beschäftigt ist und leider nicht mehr ganz so viel am Spiel mitwerkeln kann. Er hat aber damals quasi als erster Techniker angefangen, soweit ich das weiß.

    Zitat Zitat von _Momo_
    woher habt ihr einen so guten Maler(damit bist du gemeint Viviane )
    SKS hat noch mehr begabte Artworker. Die werden magnetisch angezogen Vivi ist übrigens weiblich ^^

    Zitat Zitat
    wie viele Mitarbeiter habt ihr ;P
    Ich glaub, die Frage kann keiner so richtig beantworten *g Allerdings arbeiten im Prinzip immer mal andere Leute mit, weil wir halt alle arbeiten gehen, studieren oder anderes Privates zu tun haben, was sehr die Zeit raubt. Allerdings gibt es einen festen, aktiven (mal mehr mal weniger...) Kern von Mitgliedern.

    Zitat Zitat
    wie arbeitet ihr überhaupt
    Über das Listen von Aufträgen, ansonsten würde wohl die Übersicht flöten gehen.

    Zitat Zitat
    und was ist an euch so besonders
    Wir sind OSSOM! Außerdem gibt's teamintern das Katerpult und Clothyr o.o

  17. #957
    Ja, Vivi ist einfach nur die beste Zeichnerin die ich kenne, darum habe ich sie mir vor ein paar Wochen ja auch selbst für ein paar Zeichnungen unter den Nagel gerissen.

  18. #958
    Danke für die antworten ;P achjah und ja ich weiß das Vivi weiblich ist das ist mir schon klar und wusch dir geb ich recht VIvi ist einfach die beste Zeichnerin die wir kennen ;P hmmm naja das wars erstma jetzt muss ich mir neue Fragen ausdenken spaß nene ich hab da einige Fragen aber die gib ich später erst ein ;P.

  19. #959
    Shinshrii und ich durften eben den ersten Prototypen von Gruftys neuem Kampfsystem für SKS bewundern und Probe spielen.

    SKS wächst und gedeiht. ^^

    Geändert von Daen vom Clan (16.02.2012 um 00:35 Uhr)

  20. #960
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Shinshrii und ich durften eben den ersten Prototypen von Gruftys neuem Kampfsystem für SKS bewundern und Probe spielen.

    SKS wächst und gedeiht. ^^
    Geilo
    Es wird Spaß machen, dass weiß ich jetzt schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •