Seite 47 von 121 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #921
    Aus der Reihe: Fragen an Hauptmann Kaylar

    Soldat:
    Hauptmann Kaylar, wann kommt denn jetzt nun endlich die VV * ?
    Unsere Männer sind müde vom jahrelangen herumstehen und sich von den Garesh abschlachten lassen.


    Zitat Zitat von Hauptmann Kaylar
    VERDAMMTE AXT! Die VV kommt wenn sie fertig ist und ihr mindestens 5 Meter hoch springen könnt.
    Wenn ich mir euch armseligen Burschen so ansehe wird das frühestens passieren wenn ein Garesch euch in den Arsch tritt,
    ALSO SPRINGT ALS WÜSSTET IHR WAS IHR DA TUT!!!
    * Vollbusige Vettel... äh Vollversion, anm. d. Schreibers

  2. #922
    Vollbusige Vettel finde ich gut. ^^

  3. #923
    ringdingding, nun schreiben wir den ersten dezember und ihr wisst was das heisst: 2012 steht vor der Tür.
    da wollt ich mal rasch nach screenshots fragen ^^

  4. #924
    Gibt es nicht vor nächstem Jahr. Sollte Daen vorher welche rausgeben, wird das Team ihn zerfleischen ;-) Wir haben Ende Dezember ein kleines Teamtreffen, auf dem wir uns gegenseitig die Fortschritte zeigen, danach werden sie aber sicher der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt ;-)

  5. #925
    Das Teamtreffen heißt nicht per Zufall BMT?^^

  6. #926

  7. #927
    Und ich werde wahrscheinlich weinend aus dem Raum rennen, weil das Team soviele Fehler finden wird. ^^
    Deswegen machen wir die Sache ja auch intern - es ist zu vermuten, dass es ordentlich Bugs geben wird, man alle 5 Sekunden speichern muss und Gott weiß was noch alles.

  8. #928
    Am besten ihr nimmt alles auf Video damit wir es alle sehen können .

  9. #929
    stimmt wir wollen gern sehen wie Daen weinend aus dem raum rennt =D

    Wie auch immer, lässt die Tatsache, dass es bald ein Teamtreffen gibt Rückschlüsse auf den Fortschritt zu oder macht ihr es nur weil es sich anbietet? (Also nicht im Sinne gemeint, dass wir Wanzen und Kameras installieren, was ich allerdings nicht offenziell dementieren kann)

  10. #930
    Wir hoffen, dass wir dem Team das fertige Bergenthornmodul zeigen können. ^^

  11. #931
    Das hoffe ich jedenfalls ^^ außerdem wo findet denn dieses Treffen den statt wenn ich mal Fragen darf.

  12. #932
    Das ist das BMT, das große Makertreffen der deutschsprachigen Szene. ^^

  13. #933
    Das Bergenthorn-Modul ist aber nicht das einzige. Wenn mein Leben mal aufhört, mir ständig dazwischen zu funken, sollte auch eine erste, frühe KS-Alpha fürs Team zu sehen sein. ;-) *Prokrastinieren aufhör, Sachen erledig und sich heute Nachmittag wieder ans KS setz*

  14. #934
    Whoa!
    Vorsicht mit dem was du sagst, Pat, du könntest Männerherzen damit brechen. ^^

  15. #935

  16. #936
    Ja, und der nächste logische Schritt wäre eine öffentliche Bekanntmachung. ^^
    Da nehme ich die Sache doch gleich noch ein wenig ernster und optimistischer.

  17. #937
    @Viviane: Könntest du bitte deinen Posteingang etwas räumen? Der ist voll.

  18. #938
    Gutes Thema, wie lange dauert es normalerweise bis eurer voll ist? Meiner wars noch nie?^^

  19. #939
    Derzeit sind es 750 bei mir - und bisher war es immer so, das ich zuerst im Forum angestoßen wurde, den mal auszuleeren, weil meine Emailbenachrichtigungen immer total spät ankommen. Ich weiß gar nicht wieviele Ränge/Postings man braucht, damit sich da mal was vergrößert - aber ich finde 750 Nachrichten schon unübersichtlich genug.

  20. #940
    Und schon was neues mit Sternenkind Saga und Allgemein meine Freunde .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •