Seite 31 von 121 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #601
    ich wusste dass sowas jetzt kommt XD.doch zu sehr zweideutig ne?
    eig. meinte ich wie viel shit im Arsch sein kann, nur um windeln zu wechseln.

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (30.08.2011 um 18:04 Uhr)

  2. #602
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Dabei gibt es einen gewaltigen Unterschied: Sternenkind-Saga hab ich gespielt und Final Fantasy 8 dagegen nach 15 Minuten wieder abgebrochen!
    Also ich hab FF8 gar nicht gespielt, dafür habe ich nur Insiderinfos, die in Echt gar kein Unsinn sind

  3. #603
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Also ich hab FF8 gar nicht gespielt, dafür habe ich nur Insiderinfos, die in Echt gar kein Unsinn sind
    insiderinfos über SKS meinst du? dann lass mal hören^^

  4. #604

  5. #605

  6. #606

  7. #607
    So Jungs und Mädels. Ihr müsstet mir mal bei einer Hoch wissenschaftlichen Frage helfen. Denn heute entflammte wegen dieser Sache, zwischen mir und meinen Mädels, in der Klinik, eine ziemlich heftige Diskussion. Es geht um das Thema: Mann und Frau- Beste Freundschaft möglich? (und ich rede schon von hetero mann und hetero Frau.)

    Meine Mädels vertreten die ganz klare Meinung nein. Denn sie sind der Meinung das früher oder später schon zu mehr als Freundschaft wird.

    Ich dagegen bin ganz klar der Meinung "Natürlich ist das möglich!"

    Was denkt ihr?

  8. #608
    Es kommt meiner Meinung nach auf den Typ Mensch an - mit mir wäre das wahrscheinlich nicht wirklich möglich.
    Auch die Zeit, die man gemeinsam verbringt, könnte ausschlaggebend sein, wenn man beispielsweise zusammen tanzen geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel höher als bei einem Praktikum in der Leichenhalle, welches man gemeinsam verbringt.

  9. #609
    Was meinst du mit "Beste Freundschaft"? Ist das sowas wie "Beste Freundin"? Also ob Mann eine Frau als beste Freundin haben kann und Frau einen Mann als besten Freund?

    Meine Meinung ist grundsätzlich die, das eine Beziehung als Basis eine Freundschaft braucht. Also würde das schon mal eher in Richtung deiner Freundinnen gehen. Aber wenn man logisch weiterdenkt - was wenn man in einer festen Beziehung ist und noch 20 Freundschaften dazu hat? Da kann sich doch gar nicht mehr entwickeln?

    Aber wenn es um das Thema "Beste Freundin/Freund" geht bin ich ehrlich gesagt überfragt - ich hatte nie eine Prioritätenliste für meine Freunde und hab auch nicht vor sowas einzuführen oder mich gar auf nur einen Freund zu beschränken weil der ja alles kann oder so. Irgendwie denke ich auch wenn man nur 1 Freund neben einer Beziehung hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß das man dann auf diese Person umspringt wenn die eigene Beziehung in die Brüche geht.

    Eine Anekdote am Rand dazu: Ein Bekannter von mir meinte mal in seinem Freundeskreis sei es verpöhnt das man als Mann Frauen im Freundeskreis hat. (Und auch als Frau soll man doch besser bei Frauen bleiben) Sowas kenn ich zum Glück nicht, aber ihm würde sich deine Problematik erst gar nicht stellen.

  10. #610
    Also ich pflege auch recht viele Freundschaften und trotzdem gibt es jemanden (schon seid 7 jahren) den ich einfach nur als besten freund bezeichnen kann ohne ein schlechtes gewissen, meinen anderen Freunden gegenüber zu haben. Und viele aus diesem Freundeskreis kenne ich schon seid der Grundschule. Und bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass da mehr sein könnte. Und umgedreht bin ich mir sehr sicher das es auch so ist. Wir verbringen eine Menge Zeit zusammen und es ist einfach so... er schaut mich an und weiß sofort was ich denke, umgedreht genauso. Ihm fallen Sachen nur alleine an meiner Mimik auf, was meinen anderen Freunden niemals so deutlich auffallen würde. und es ist einfach... ach wie soll ich es sagen. Was besonderes... was intensiveres, als meine anderen Freundschaften. Wenn ich nur daran denke wie oft wir uns schon das Bett geteilt haben, weil wir bei unseren chilligen DVD Abenden einfach eingepennt sind. Nie gabs irgendwelche Hintergedanken oder "Gefühle". Und das sind einfach so Situationen, wo ich meinen Mädels einfach nur wiedersprechen muss.

    Aber natürlich ist es auch von dem Charakter der Leute abhängig. Vielleicht hatten die nie das Glück, so einen Menschen zu treffen? Ich weiß es nicht.

  11. #611
    Was das betrifft, habe ich großes Glück, denn meine Frau ist auch gleichzeitig meine beste Freundin und nun, da ich weiß, wie schön es sein kann, Bett und Hobbys zu teilen, würde ich jedem raten, eine Beziehung mit der Person einzugehen, mit der man sich auch eine enge Freundschaft vorstellen kann.

  12. #612
    haaach... heute is ma wieder einer dieser Abende, die langweilig sind xD was macht ihr so schönes? also ich bin grad am überlegen mich mal mit hyperCam auszutoben. wollte schon längst mal, just 4 fun game videos machen.... vielleicht mach ich ja ein "lets play- Sternenkind-Saga" und lads bei YT hoch xD kA...aber ich MUSS etwas machen sonst sterb ich vor langeweile xDDDD

  13. #613
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    haaach... heute is ma wieder einer dieser Abende, die langweilig sind xD was macht ihr so schönes? also ich bin grad am überlegen mich mal mit hyperCam auszutoben. wollte schon längst mal, just 4 fun game videos machen.... vielleicht mach ich ja ein "lets play- Sternenkind-Saga" und lads bei YT hoch xD kA...aber ich MUSS etwas machen sonst sterb ich vor langeweile xDDDD
    mach es einfach wie ich: 1.Pc runterfahren
    2. Etwas machen und hoffen, dass was geschieht

  14. #614
    Ach, ich glaube, ein richtig liebevoll gemachtes Lets Play würde uns doch alle freuen.

    Ich war heute Abend länger arbeiten und spiele jetzt noch gemütlich am PC.

  15. #615
    Also ich mach villeicht ein Himmel Auf Erden Lets Play ist ganz neu rausgekommen würd ich euch Empfehlen .

  16. #616
    Ich wuerde empfehlen kein Let's Play zu machen. Die sind naemlich zu 95% eh total schrecklich.

  17. #617
    Naja wenn du meinst ich will auch garnicht Fragen ;P.

  18. #618
    Ich kenne echt wenig Let's Plays, die ich mir ansehen kann. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die meisten Leute Texte vorlesen, die ich selber lesen kann, jeden Mist kommentieren egal wie offensichtlich er ist, versuchen lustig zu sein auch wenn sie es nicht sind und vorallem uninteressanten Kram nicht rausschneiden. Wirklich cool finde ich eigentlich nur hamsteralliance auf Youtube. Der macht das naemlich alles richtig, da habe ich mir sogar gerne Let's Plays angesehen. Und was sicher auch nicht verkehrt ist ist, wenn man weiß was man da ueberhaupt spielt und sich irgendwie ein bisschen vorbereitet. Ich erinnere mich da an ein Minecraft Let's Play bei dem der Kerl zeigen wollte was er gebaut hat. Leider wurde es ca. 30 Sekunden nach Beginn der Aufnahme erstmal Nacht. Und anstatt das Video abzubrechen und neu anzufangen wenn es wieder Tag wird, hat er einfach die ganze Nacht durch irgendwelches uninteressante Zeug gelabert. X_x
    Aber ich lasse mich gerne davon ueberzeugen, dass es auch gute Let's Plays gibt. :D

  19. #619
    Ich sehe es genau wie Ranarion, grade wenn man eine Menge an Texten hat, durch die man sich wühlen muss, macht dies Lets Plays zu einer mühseigen Angelegenheit, ebenso wie der oft fragwürdige Humor.

    Welche Art von Lets Play mich mal makerseitig interessieren würde, wäre, wenn beispielsweise intelligente Fragen gestellt würden ("Was hat der Maker sich dabei gedacht?") oder auch Insiderinfos kommen oder man auch mal die technische Seite beleuchtet. Oder auch manchmal eine Szene auch nur auf sich wirken lässt.
    :

  20. #620
    Aber alleine weil es bisher nur LPs von Spielern gibt würde ich mich freuen eines von dir anzuschauen EvilKiss.
    Wobei SKS schon herausfordernd ist durch die Mengen an Text.

    An Lets Playern mag ich vor allem jacenat, von ihm hab ich mir auch zeitlich gesehen das meiste angeschaut.
    Makerspiele spiel ich lieber selber um ehrlich zu sein; irgendwie haben viele Leute die Angewohnheit bei Liedern mitzusingen/summen oder gar Soundeffekte einzufügen - schrecklich. Aber wirklich toll ist TrueMG, er macht auch aus den allerallerschlimmsten Spielen etwas unterhaltsames.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •