Seite 2 von 121 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #21
    Da geb ich R.F. recht wenn ihr das einstellt wärs schade um das tolle Spiel also MUSS es fertig werden *~* und das ist ein Spiel auf das man auch ruhig 2-4 Jahre warten kann nur böld ist es wenn man in der Zeit die Lust an RPG Maker Spielen verliert was bei mir nicht so sein wird zum Glück xD(Seit keine ahnung wieviel Jahren RPG Maker Genre Suchti*~*)

  2. #22
    @ Vivilein

    ich mag keine Komplettlösungen^^ habe bis heut jedes Spiel ohne durchgezockt,weil macht kein Spass wenn man alles von anfangan weiß^^ und ich weiß ja das die ganzen Bücher in der Bücherrei sind aber ist trotzdem lästig da wieder durchzulatschen und alle zu sammeln^^ schade ist es eig. nur um diese 5 ganz besonderen Bücher weil da hab ich keine Ahnung wo ich die 5 herhatte xD 1 glaub ich hatte ich von dem Mädel das auf Thorstor steht wenn man bei der Goblin Mission Betören bei der macht oô weiß aber nemmer genau
    Und SCHADE meine schöne Killertruppe xD naja nochmal Bücherrei durchsuchen wenn die VV bzw eine Demo rauskommt xD die 10 Minuten bring mich nicht um^^

  3. #23
    Ja, Araleinchen, die 10 Minuten bringen dich sicher nicht um, das glaub ich auch. ^^

    Und glaub mir - die "Killertruppe" wird in der VV (hoffentlich) niemand mehr haben, weil wir das Spiel dann balancen werden, sodass man zwar mit den Nebenquests auch einfach durchkommt, aber nicht mehr durch die Kämpfe "durchmarschieren" kann.

    Die "besonderen" Bücher wurden per Zufall verteilt - man wird sie also weiterhin an verschiedenen Orten finden, so wie bisher.

  4. #24
    Mit Balancing hat das eig. nix zu tun,hatte nur durch die ganzen Sidequests und Bücher(Schriften+Sinnesschärfe ftw) nahezu alle Bücher komplett fehlten bei den für Attribute glaub noch 6 und bei Talent/Fähigkeiten 7-8 ka mehr,kann auch nemmer nachgucken da letzter Speicherstand bei den Wölflein ist xD Also is net so das man von Grundauf kein problem hat^^ hatte nur wirklich viele Bücher xD Hatte auch zbs bei Haaki Angriff glaub 250 oder 300 und Agi auch über 100^^ beim rest Angriff so 200 Agi 70-130 und bei Arson Ap 250 und mit Equip 260 Konzentration^^ alles dank den Büchern xD Deswegen sagte ich ja das mich die 10 Minuten net umbring wenn ich dafür meine vielen Bücher wiederhabe
    Achja und mal wieder eine Frage:mir ist aufgefallen das es in der Demo kaum fähige Ausrüstung gibt(Ausser magische Helme/Waffen) ist das so gedacht?oô

  5. #25
    Danke für deine Werte und die Bestätigung, dass es möglich ist nahe sich (nahezu) alle Bücher angeln können *zuDaengugg*, da es denke ich für die FF wichtig ist, dass einem nicht langweilig wird, nur weil man am Anfang "gründlich" war.

    Wegen der Ausrüstung, da wurde in der Demo noch nicht alles implementiert, aber in der FF wird es eh alles ein "bisschen" anders aussehen.

    Könntest du mir einen gefallen tun, Arash, und (vorher Speichern =)) mal deine Fertigkeiten und Attribute resetten (Bei der Strohpuppe und beim Waffenhändler) und mir sagen wieviele freie Attribute- und Fertigkeitenpunkte du hast? Das wäre denke ich sehr interessant.

  6. #26
    Ich kann mit Sicherheit bestätigen, das die alten Savegames nicht mehr kompatibel sind, so leid es mir tut, aber ich bin sicher, das ihr die neuen Inhalte als großartiges Trostpflaster verstehen werdet.

  7. #27
    @ Handschuh

    Wenn ich noch ein Speicherstand vor der großen Schlacht hab ja,wenn nicht...dann gehts net xD oder gibts ein Weg die Schlacht sozusagen zu verschieben bzw nochmal zurückzukehren?

    Edit:// Mist mein letzter vor der Schlacht ist mitten in den Orkball Spielen =/ und kb nochmal anzufang und alles zu sammeln um die genaue Punkteanzahl zu haben xD

    Geändert von Arash (30.11.2010 um 19:44 Uhr)

  8. #28
    Du wirst doch eigentlich vor der letzten Schlacht direkt zum Save-Menü durchgeroutet und zum Speichern aufgefordert, hattest du da vielleicht abgespeichert?

  9. #29
    Hatte ja aber ist überspeichert =/ nja ich mach schnell die Orkball Spiele fertig und kann nur von dem stand aus sagen wieviele Punkte ich habe.

  10. #30
    Halb so schlimm - war nur aus interesse - damit man einen weiteren referenzwert hat wieviel in der Demo schaffbar war.

  11. #31
    Es weihnachtet sehr! Es schneit, es friert, es rumpelt beim einkaufen in den Geschäften, es glitzert überall - es ist Dezember!

    Und deswegen möchte ich mit euch ein paar schöne, festliche Eindrücke teilen. z.B. aus einem meiner ehemaligen Lieblingsspiele Vampires Dawn 2:


    Und dabei dürfen natürlich die Titten nicht fehlen, deswegen schaut mal in den diesjährigen Weihnachtskalender vom MMX. http://www.multimediaxis.de/threads/...skalender-2010

    Und wenn ihr erkennt welche beiden Damen abgebildet sind, bekommt ihr von mir einen Keks!

  12. #32
    *tief Lufthol und zur Antwort ansetz*
    Ach ne... ich wurde ja schon eingeweiht und gescholten, weil ich vor lauter Smileybegeisterung die Damen nicht erkannt habe.
    Aber wenn man es weiß, ist es eindeutig...!

  13. #33
    Wie ist eigendlich wer wann zum Team gekommen?

  14. #34
    Ich bin letztes Jahr im Oktober dazugekommen, als Daen im Entwicklerforum einen Thread eröffnet hat, in dem Team SKS Pixler und Betatester gesucht hat. Und weil mit Sternenkind-Saga so gefallen hat, habe ich mich gemeldet, um ein paar Sachen beizutragen. Allerdings hatte das Spiel seine Heimat zu der Zeit noch auf einem fremden Server, ist aber nicht lange später ins MMX gezogen.

  15. #35
    Ist bei mir schon ein Weilchen her. Angefangen hab ich als Fan, hatte irgendwann Glück 2008(?) Glück, einen Betatesterposten zu ergattern und hab mich dann weiter hochgesch... hochgearbeitet! Wo ich jetzt stehe, lässt sich schwer sagen. Daen, was bin ich jetzt eigentlich? *g*

  16. #36
    Zitat Zitat
    Wie ist eigendlich wer wann zum Team gekommen?
    Eine gute Frage, wobei ich gleich eine Frage hintendran hängen würde: Wer ist das SkS-Team?
    Das fängt ja schon damit an das die Charaktere im Spiel aus LARP-Charakteren, die Daen kannte, entstanden sind. "Kaylar, Gorath und Svenja sind alles ehemalige LARP-Charaktere unseres damaligen Freundeskreises, Kaylar ist - wie manche hier wissen - mein kleiner Bruder." Somit haben die ja auch ihren Beitrag geleistert. ^^

    Witzigerweise haben meiner bescheidenen Meinung nach gut 100 Leute was zu dem Spiel beigetragen - Daen sperrt ja immer Augen und Ohren auf und nimmt Vorschläge, Gastrollen, Namen für Waffen, Helden usw. auch aus den Diskussionen in den Foren auf.

    Ich würde mal eine ungefähre Liste veranschlagen die
    2002 Mit Daen beginnt
    und 2003 mit Daens Partnerin, unser aller Muse, Trauerweiden-Shinshrii
    und dem Mann mit dem breitesten Lächeln Savage weitergeht.

    Das war so der "harte Kern", der sich seitdem mit dem übrigen Team rumschlagen darf.

    Aus dem alten Foren (http://www.juliameister.net/forum/index.php) ist noch erstichtlich das:
    2005 mit der 2ten Demo @.die (heute gRuFtY) wohl der erste "richtige" Fan war, der auch Verbesserungsvorschläge (wie ein neues KS) vorbrachte
    dazu kamen unzählige andere Spieler, später Tester, Mentoren usw. deren Namen ich allerdings nicht auflisten kann - ich kam erst später ^^'
    2006 meldete sich Kobar im Forum an - aber bereits für die 1. Demo hatte er ja die Bilder fürs Spiel gezeichnet. Er ist derjenige, der die Magie und die Schönheit Karadons einfing und uns alle (mich vor allem) auch heute noch für das Spiel begeistert.

    2007 kamen dann gute, eifrige Testerseelen wie Lu Sonnengold (heute nicht mehr aktiv im Team) dazu,
    2008 kam dann Oxy, der auch bis heute , auch GSandSDS unsere Verkörperung Alcandors ist seitdem "angemeldet" (wobei ich glaube das er schon von Anfang an seine FInger im Spiel hatte)
    2009 kam Katii dazu, genauso wie cilence, mhm, lichtdrache und Nebary/Karl, kurz bevor das alte Forum dichtgemacht wurde bin ich dann auch, genau an Daens Geburtstag ins MMX reingestolpert. Es hat bei mir aber noch ne Weile gedauert bis ich eine Demo für spielenswert befunden habe - davor hatte ich alle VV gespielt, die es zu der Zeit im Atelier gab. Naja und dann hab ich mich erst für die Sternenkind-Saga entschieden, wobei ich recht bald im öffentlichen Forum ein paar Fehlermeldungen veröffentlicht habe. Meine Rolle als Betatesterin und die Handwerksbilder sowie die Geweihtenbilder für Sanasheym, die damals mein Wiedereinstieg ins Zeichnen waren haben mir soviel Spaß gemacht das ich geblieben bin.

    Ja und seit dem Sternenkind-Sagatreffen im März 2010 bei Daen sind gRuFtY und ich auch ein Paar. Da seht ihr was dieses Spiel anrichten kann.

    Die Namen die ich genannt hab sind mir eben noch ein Begriff, das heißt aber nicht das die übrigen 100 Seelen, die ich nicht genannt hab, nicht zum Team gehören. *grins*

    EDIT: Verdammt ich hab Nico/Ranarion vergessen. XD Und wahrscheinlich 200 andere... bitte haut mich nicht, sondern postet einfach. *g*

  17. #37
    Hmm, aber ich bin nicht seit 2005 im Team, damals war ich noch nur Fanboy Ich bin, glaube ich, kurz vor Oxydus/Oxydo ins Team gekommen, damals haben wir uns um den längsten Buglog geprügelt *g*
    Und irgendwie bezweifel ich, dass mein damaliges Rufen nach einem eigenem KS das ist, was jetzt erhört wurde

  18. #38
    *vivi pieks* Bin ich dir zu Jung °_°

    Öhm, ich bin ja glaub mit einer der 'jüngsten' in der Truppe - und muss sagen, dass ich hier im Forum immer ein stiller Leser war. Nachdem ich im Sommer mit Genuß SKS erstmalig durchspielte, stellte ich fest, dass noch paar kleine Bugselchen herumschwirrten - wo ich mir dacht - da schreibst dem Daen mal an. Mich hat es schon immer interessiert an einem Projekt als Tester (oder mehr?) mitzuarbeiten, von dem ich überzeugt bin und auch kein Problem habe, es mehrfach durchzuspielen. Ein eigenes Projekt war mir immer zu viel Arbeit bzw. meine kreative Seite weißt so manche defizite auf... nunja, umso überraschter war ich, dass mich Daen aufgenommen hat und ich hoffe, dass ich mich gut integrieren konnte, da ihr einfach eine geniale Truppe seid, mit der man gut zusammenarbeiten kann.

    Ihr seid auch der Grund warum ich mich entschieden habe auf der Nato anzumelden, da ich spätestens nach der ersten Skypekonferenz wissen wollte, wer denn dort dahinter steckt :-)

  19. #39
    *handschuh pieks* Ich hab doch gesagt ich hab noch einige 100 vergessen. Da musst du mich nich hauen oder pieksen - ich hab mir wenigstens Mühe gegeben. So.

    Nein, im Ernst, im letzten halben Jahr - seit dem ersten SkS-Treffen im März- hat sich im Forum verdammt viel getan was "Teammitglieder" angeht. Viele Fans helfen auch nur mit indem sie motivieren - und machen damit auch einen verdammt großen Teil der "Arbeit", weil wir ohne sie gar nicht weitermachen könnten.

    Und deswegen mag ich Threadhochschubser so. Dich also auch, Handschuh! So, jetzt isses raus. XD

  20. #40
    Hm… ich bin Anfang diesen Jahres dazugestoßen als Daen nach weiteren Betatestern gesucht hat. Da ich damals eh viel zu viel Freizeit hatte und Sternenkind-Saga nach einem interessanten Spiel aussah (und das sag ich nicht bei vielen Spielen, nichtmal bei kommerziellen!), hab ich mich einfach mal gemeldet. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Hab mich hauptsächlich mit Gameplay und Balancing beschäftigt und die Komplettlösung von Geli bunter gemacht. =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •