Seite 25 von 121 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #481
    Der letzte, bekannte Mann, der eine Rasse ausrotten wollte, hat den Zweiten Weltkrieg verloren, dass ist dir schon klar, oder?

  2. #482
    Wir machen es dann eben "the american way", dann kommen wir damit durch.

  3. #483
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Der letzte, bekannte Mann, der eine Rasse ausrotten wollte, hat den Zweiten Weltkrieg verloren, dass ist dir schon klar, oder?
    dir ist klar das tiere auch heute noch aussterben als Rasse? ausserdem warum "der letzte"? im kalten Krieg wollten KOmmunisten keine Kapitalisten und Kapis keine Kommis oder was denkst du wie die welt gestalltet ist? das Böse stirbt ´nicht mit dem tod irgendwelcher Faschisch, sondern wird neu gestaltet, wenn jemand überhaupt sagen kann was "böse" ist. das einzig böse ist Kaylar und seine geliebte Astarrette

  4. #484
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    tja habs verstanden und vermerkt. neue frage: warum kämpfen wir nicht gegen orkse sondern nur mit Goblins und Garshezs?
    Katapulte reihen mir nicht, ich will zersäbeln, was isch auch mit steinen zerschießen darf.
    Iiiiiiiich weiß warum, ich weiß warum. DA schau! : http://www.youtube.com/watch?v=93IyY...el_video_title

  5. #485
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Iiiiiiiich weiß warum, ich weiß warum. DA schau! : http://www.youtube.com/watch?v=93IyY...el_video_title
    jetzt redet eine meine Sprache, dass Video kenn ich schon. nein sie sind unter uns und haben sich vermehrt und führen krieg gegen uns:
    http://www.youtube.com/watch?v=USn0O...eature=related
    auf auf zur fröhlichen Hetzjagd ( wenn den einer fröhlich ist mit einen stinkenden Haufen ungepflegter Orks zu kämpfen)
    ich hab ne Theorie: dieser eine Ork hat sich mit einem unserer Weibchen gepaart und nun haben wir den Salat:ungeziefer
    Hey Daen ich geb dir als ihr Schöpfer die Verantwortung, d.h. wenn einer sein Gassigeschäft in Meinen Vorgarten macht, hol ich dich her das wegzumachen! (hat was von ner Idee zum Fanmade an sich fällt mir auf)

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (24.08.2011 um 20:20 Uhr)

  6. #486
    khihihaha XD das is ja genial XD. die sehen aber echt cool aus.

    Aber was hast du gegen orks? ö.ö ich find goblins nerviger und ekliger. ... okay ich geb zu: seid ich Two Worlds 2 gespielt hab, mag ich Orks irgendwie ^____^ Und die Gothic3 Orks waren auch garnich ma so schlecht ^^ vorallem dieser Prasseldumme Ork in Silden *räusper* "Wollen Fackel kaufen, Morra?" ..... xDDDDDD

  7. #487
    Wie ist Two Worlds 2 eigentlich?

  8. #488
    Daen da war eben einer, komm her und mach sein Gassi geschäft weg!
    ich mag orks eig. deshalb müssen sie ja sterben. nur wer sie hasst würde sie am leben lassen. den Orks haben noch nie in Spiegel gesehen, sonst killen sie sich selbst. daher muss man sie töten, damit sie sich nicht selfkilln. vorallem die orks aus uid waren hammer^^.
    @vilkiss das mit der Fackel erinnert mich an Bastian Pastewka, der in den "der •••••• " Filmen immer das sagt: "wolle Rose Kaufe?" und nen Straus rosen entgegenhält.
    ok Goblins Kill ich WEIL ich sie hasse, Große Mutter Sau echt mal

  9. #489
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    dir ist klar das tiere auch heute noch aussterben als Rasse? ausserdem warum "der letzte"? im kalten Krieg wollten KOmmunisten keine Kapitalisten und Kapis keine Kommis oder was denkst du wie die welt gestalltet ist? das Böse stirbt ´nicht mit dem tod irgendwelcher Faschisch, sondern wird neu gestaltet, wenn jemand überhaupt sagen kann was "böse" ist. das einzig böse ist Kaylar und seine geliebte Astarrette
    Kaylar und Asti also, aha. *mit den offiziellen, unveröffentlichten hintergrundinformationen abgleich* Oh! Aha. Das war mir ja noch gar nicht klar o_0
    Nein, im ernst. Erstens sind Orks keine Tiere, zumindest nicht nach meiner Definition, da sie kulturschaffend sind. Aber ich will jetzt nicht diskutieren, warum Menschen (und eben meiner Meinung nach auch Orks) keine Tiere sind. Aber zweitens ist mir natürlich klar, dass es immer Leute gibt, anderen Wesen viel Leid bringen. Das ist ein großer Haufen Stuhl. Aber ich habe nicht gesagt, Hitler war der letzte, sonder er war der letzte, der wirklich bekannt war. Zumindest meiner Meinung nach.

  10. #490
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Kaylar und Asti also, aha. *mit den offiziellen, unveröffentlichten hintergrundinformationen abgleich* Oh! Aha. Das war mir ja noch gar nicht klar o_0
    Nein, im ernst. Erstens sind Orks keine Tiere, zumindest nicht nach meiner Definition, da sie kulturschaffend sind. Aber ich will jetzt nicht diskutieren, warum Menschen (und eben meiner Meinung nach auch Orks) keine Tiere sind. Aber zweitens ist mir natürlich klar, dass es immer Leute gibt, anderen Wesen viel Leid bringen. Das ist ein großer Haufen Stuhl. Aber ich habe nicht gesagt, Hitler war der letzte, sonder er war der letzte, der wirklich bekannt war. Zumindest meiner Meinung nach.
    willst du jetzt über was fiktionales diskutieren? kein Bock ey, dass orks tiere wärn hab ich nie gesagt, sondern verglichen also lass es einfach. "großer haufen Stuhl"? woher kennste das Folterwerkzeug der Orks? oder was meinste?oh mein gott (den es nicht gibt) und ah du scheiße (die ich nicht fabriziert habe) hören wir auf über aussterben zu reden man. Give Peace a change bruder
    das mit kaylar und Astarette: cool wa? ratet woher ich das hab *augenroll* *auf daen zeig*

  11. #491
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie ist Two Worlds 2 eigentlich?
    Besser als der erste teil. bei weitem besser. Bin noch nich durch damit und die welt is furchtbar riesig.... aber diesmal gibts keine lisbelnden synchronsprecher und vorallem auch mehr frauen, mehr gesichter ect. Leider gammelste recht lange in der wüste rum, wo du nen großteil Savanne hast (wunderbar idyllisch) aber leider auch sandige schluchten die ziemlich trostlos wirken. Und du hast ne menge witziger quests, eastereggs die einfach himmlisch komisch sind, wenn du se findest und nunja.... du spürst auf einmal da ne menge charme und humor. Was halt beim ersten Teil mir extrem fehlte.

    Schade fand ich nur das man nicht mehr die alten Städte erkunden kann bzw allgemein die alten Gebiete... das is alles so anders da xD (Bye bye Cathalon *schnief*)

  12. #492
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    willst du jetzt über was fiktionales diskutieren? kein Bock ey, dass orks tiere wärn hab ich nie gesagt, sondern verglichen also lass es einfach. "großer haufen Stuhl"? woher kennste das Folterwerkzeug der Orks? oder was meinste?oh mein gott (den es nicht gibt) und ah du scheiße (die ich nicht fabriziert habe) hören wir auf über aussterben zu reden man. Give Peace a change bruder
    das mit kaylar und Astarette: cool wa? ratet woher ich das hab *augenroll* *auf daen zeig*
    Wie wärs wenn du mal etwas runter fährst? O_0 keine Ahnung, weshalb du gerade so abgehst.
    Das Orks nicht existieren ist mir natürlich klar. Wobei mir nicht klar ist, warum du darüber nicht diskutieren willst, aber Fantasy-RPGs spielst, wo die ganze Zeit so getan wird, als würden sie existieren. Und Stuhl... du musstest offensichtlich noch keine Stuhlprobe beim Arzt abgeben.
    Naja, whatever. Wenn dich die "Diskussion" nervt, dann lassen wirs halt bleiben.

  13. #493
    Ich meinte, dass ich JETZT nicht will, das würde zu lange dauern, abgehn tu ich immer wenn einer mit irgendwas über zeit Ns Regime oder so sagt, denn dann rede ich NOCH mehr, weil es unteranderem anscheinend immer DAS BEISPIEL ist, wenn es um schlimme Dinge geht. (diskrimminierung, Rasse, Tot, Neonazis, Nationalismus, Heimat, Ausbildung, Kontrolle, Bücher,religionen etc hat alles schon zu irgendeinerweise zum Gespräch die Zeit des NSRegime geführt und das nervt, wenn ich bei nur EINEM Thema bleiben will, und das waren erst Orks und nun habe ich WIEDER mit scheissehitler was zu lesen, das kotzt mich an! Das ist der Hauptgrund weshalb ich JETZT keine lust zur Diskussion über Orks habe.

    Sollte Wer immer was jetzt zitieren wollen:
    Nein Geschichte ist mir nicht egal, nein ich hasse keine und bin nicht für Nazis, da es auch Menschen sind.
    Ja ich beschäftige michSEHR lange mit Geschichte und kann meine Meinung zu jedem bischen sagen
    Warum ich keine Lust hab auf diese Nazikeule: einfach weil die Leute nur das schlechte (oben aufgezäht) in dieser Zeit Deutschland sehen, dabei gibt es andere Zeiten die das gleiche zu vermelden haben. sich an einer Epoche festkammern ist mir zu vie mist
    JA ich werde mich geich abregen, und zwar indem ich diese Orkscheiße aus dem Vorgarten wegmachen, da daensie noch nicht weggemacht hat (sote ich darüber nicht NOCH wütender werden?)
    und ja ich tu so, weil es auch menschen gibt, die das witzig finden
    ich schreib das nur, bevor wieder was liest, was nicht dasteht

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (24.08.2011 um 21:38 Uhr)

  14. #494
    Dass die NS-Zeit oft als Beispiel für Schrecken steht, hat genau einen Grund: Weil es zeitlich und räumlich sehr nah liegt. Leb damit. Glaub mir, du wirst es immer wieder hören, und wenn du jedes Mal so ab gehst, wirst du wenig Freude haben.

  15. #495
    Sehe es wie Grufty, es gibt keinen Grund es zu leugnen oder sich nicht damit zu beschäftigen.
    Ich war damals nicht dabei und kann Nazi- wie Judenwitze machen ohne mir schlecht vorzukommen.

    Zocker, du solltest versuchen, ein Gespür für Menschen und Situationen zu entwickeln. Wenn wir uns hier alle so scherzhaft den Ball zuwerfen, wirkt es komisch, wenn du plötzlich so aggressiv und abweisend wirkst.
    Versuch dich mal ein bisschen in die Stimmung hier einzufinden.

  16. #496
    roooooooooooooooot blüht der blaue eeeeenzian *sing*

  17. #497
    @zocker: Du musst lernen ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen, denn wie Daen schon meinte, wir werfen uns hier gegenseitig Bälle zu und kennen uns schon eine ganze Weile, um genau zu sein Monate, wenn nicht sogar Jahre, das solltest du bedenken wenn du ein paar sprüche liest die etwas hart an der Grenze zu sein scheinen, wir meinen das ganz harmlos, zudem machen wir hier zuweilen eine auf Karadonische Ausdrucksweise und die ist nunmal oft etwas ruppiger.

  18. #498
    oh man -.-
    Damit leben tut ja wohl irgendwie jeder oder etwa nicht? Ich geh ab? soll ich das wirklich? lieber nicht. Jedesmal? nein. nur weil das auf so was einfaches wie Orks fällt. Tu nicht so als ob ich mich vor Wahrheiten verschliess, das tun genug andere. doch warum verschließen? Was ist das? Dir glauben? was ist eig in dieser Welt Wahrheit und Lüge? eine Illusion, kann ich dir flüstern. in diesem Sinne: "alles ist vom Menschen gemacht und Geschichte wird von uns nur rekonstruiert." wie mein Geschichts- und philosophielehrer so schön im übertragenen Sinne sagen.

    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Dass die NS-Zeit oft als Beispiel für Schrecken steht, hat genau einen Grund: Weil es zeitlich und räumlich sehr nah liegt. Leb damit. Glaub mir, du wirst es immer wieder hören, und wenn du jedes Mal so ab gehst, wirst du wenig Freude haben.
    niemand braucht irgendwem über irgendwas nen Spiegel dazu hinhalten, also sollten wir es lassen nach dem motto " ey du wirst keine Freude haben mit soner Denkweise" denn das ist einfach so aus ner kiste gegriffen. Woher will wer wissen wie ich denke? du kennst mich nicht mein freund glaub mir also versuch nicht so zu tun, als ob ich hier schon großartig ausgepackt hätte: Du kennst niemanden und niemand kennt dich.

  19. #499
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    Du kennst niemanden und niemand kennt dich.
    Ich muss mir gerade ein irres Kichern verkneifen. Du schließt gerade von dir auf andere. Ich kenne das komplette SkS-Team persönlich und auch ne ganze Menge weitere User des Forums, wie wusch es auch eben schon festgehalten hat.
    Reg dich ab oder lass es. Nicht mein Problem, ich amüsier mich gerade köstlich, wie man sich über so wenig so sehr aufregen kann.

  20. #500
    Natürlich kennt man niemanden absolut aber ich kenne z.b. Daen und Vivane auch persönlich, wir haben uns in echt getroffen, und lass mal das Licht des Optimismus in deine Welt scheinen, so wie du sie beschreibst klingt sie traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •