Seite 23 von 121 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #441
    @ Einheit091 was ist IT?
    @Evilkiss du redest ja selbst davon die ganze Zeit
    @gRuFtY
    Lektion 3
    Wie wird man einer der guten?
    - gutes Aussehen (kein bleiches Gesicht)
    - Ziel: das böse vernichten (oder unterdrücken und für dich arbeiten lassen)
    - gespoilerte News an SKSFansweitergeben, die noch nicht da waren.

  2. #442
    IT bedeutet sicher Intopic.
    @kleiner_rpg_zocker: grufty kann doch immer noch ein Antiheld werden dann kann er immernoch böse aussehen und trotzdem ansonstenb gut sein.

  3. #443
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    IT bedeutet sicher Intopic.
    @kleiner_rpg_zocker: grufty kann doch immer noch ein Antiheld werden dann kann er immernoch böse aussehen und trotzdem ansonstenb gut sein.
    ´
    Wow das wäre wie wenn Garzesh mir Blumen Bieten und Frieden schließen wollen und verkünden, sie wären Vegetarier.
    Aber was solls: Hey gRuFtY wenn du willst, brauchste den 1. Punkt nicht beachten,

  4. #444
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ´
    Wow das wäre wie wenn Garzesh mir Blumen Bieten und Frieden schließen wollen und verkünden, sie wären Vegetarier.
    Aber was solls: Hey gRuFtY wenn du willst, brauchste den 1. Punkt nicht beachten,
    Da bevorzuge ich es, Punkt 3 nicht zu beachten (Wobei ich Punkt 1 wohl auch nur so halb beachte )

  5. #445
    öhm bei zu viel nichtbeachten, können wir dich nicht zu gut oder böse einordnen, also werden wir dich als paranormales böses, oder ein abstruses gutes bezeihnen. Hrzlichen Glückwunsch

  6. #446
    wusch jap genau.

    Um mal das Thema zu wechsen, wie kommt man zu den Maps Sanasheym Dieb 1 und 2?




  7. #447
    Dieb 1und 2? was meinst du???

  8. #448
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das die Version von Sanasheym, die mal unter dem Sternzeichen des Diebes zu sehen bekommt.

  9. #449
    sag mal Daen, wie lange dauert es ungefähr wenn man das Spiel komplett, also mit allen Sternzeichen durchspielen will.

  10. #450
    Kommt drauf an, ob du bei jedem Durchlauf alles erreichen willst, oder nur einmal alles erreichen willst. Und ob du weißt, wo du die Geheimnisse findest, oder nicht. Wenn du weißt, wo alles ist und alles nur einmal gesehen haben willst, sollten es aber schon leicht über 50 Stunden sein.

  11. #451
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob du bei jedem Durchlauf alles erreichen willst, oder nur einmal alles erreichen willst. Und ob du weißt, wo du die Geheimnisse findest, oder nicht. Wenn du weißt, wo alles ist und alles nur einmal gesehen haben willst, sollten es aber schon leicht über 50 Stunden sein.
    Ich meinte komplett komplett, also mit allen Nebenquests.

  12. #452
    Meinst du die Platindemo wusch oder die VV? Wegen der Demo kannst du doch mal bei den Lets Plays reinschauen, da sind soweit ich weiß fast alle Nebenquests erfüllt. Ansonsten finde ich die Schätzung mit 50 Stunden sehr gut, wenn man alle Texte ebenfalls aufmerksam durchlesen will. Die Bibliothek alleine braucht ja ihre Zeit. ^^

  13. #453
    hurra 50 Stunden wären super, länger halte ich es persöhnlich nicht aus. hab 2 mal ne nacht durchgemacht um die jetzige demo 2mal mit allem was drin ist unter 12 stunden zu schaffen^^.
    die folge war dass ich wie´n zombie den tag durchgewatschelt bin... konnte dann aber gut um 18:00 Uhr pennen
    ich schätze kommt auf den spieler an wie lang es dauert. 50 stunden wenn man hardcore agro dabei ist, oder man das noch nicht vorher gespielt hat (anfänger)?

  14. #454
    Ich zitiere mich mal selbst

    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wenn du weißt, wo alles ist und alles nur einmal gesehen haben willst, sollten es aber schon leicht über 50 Stunden sein.

  15. #455
    Ich klicke alles sogar 2mal an, nichts mit mal so eben einmal

  16. #456
    *mal anderes thema anschneid* Was meint ihr Leute.... werden wir in der VV auch mit anderen Gebieten außer Karadon und Bergenthorn zu tun haben.... also zB El`Kash (oder wie diese Wüstenlandschaft hieß *grins*)?

  17. #457
    Sagen wir so - sie werden Karadon "irgendwie" verlassen.

  18. #458
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sagen wir so - sie werden Karadon "irgendwie" verlassen.
    mhhh....irgendwie hab ich grad Astarette im Kopf...*grübel*

  19. #459
    Ehm, Haaki wird nicht AUF Astarette landen...

  20. #460
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, Haaki wird nicht AUF Astarette landen...
    DAS meinte ich auch nicht ^^ ich hab da eher an Astarettes Portal gedacht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •