Seite 21 von 121 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #401
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    wow *_* hammer geile screens. bin ja jetzt schon neugierig was das fürn riesiger Kopf ist... vermutlich von ner riesigen Statue... hui bin ich aufgeregt. *gegen Kopf klatsch*
    Jetzt fehlt ja nur noch das Nacktfoto von Arson....*sabber*
    *Evilkiss Beruhigungstableten anbiet* ich vermute der Kopf von ner Gottheit (hinweis unter dem Screen)
    Wenn hier noch Nacktfotos auftauchen, dann befürchte ich, das man den Thread sperrt (siehe Regeln) oder willst du das?
    *Falten von Stirnrunzeln*

    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    langsam is gut..... ne Lesbe bin ich ja nu nich.....


    Die sehen nich nur bleich aus, sondern furchtbar tot. Was vielleicht auch an dem Namen der Kapelle liegen könnte.....
    das hätte mich gewundert, denn es gibt nur eine, die Nack°fotos von Arson haben will *Evilkiss bedeutungsvoll anblick*.

    Die sind tot? ich dachte das wär ne Teestunde, nachdem man im ganzen Spiel die niedlichen Wölfe aus dem LOLYlandwald gerettet hat spaß beiseite, aber stehen die als tote nicht ZU aufrecht? das sind Zoombies!!! *Kampfbereit zur Schlacht antritt, merke, dass ich die Vollversion nicht hab, daher mir selbst die Tastatur gegen den Kopf hau "jjjjuhjzuouhjzu7zu767678uihzu7jvgftrbhjzu"*

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (19.08.2011 um 15:33 Uhr)

  2. #402
    Man muss Arson nicht unbedingt als reinen Heiler spielen. Da er zwei Waffen tragen kann, eignet er sich auch recht gut zum angreifen. Ihm fehlen da zwar Fertigkeiten wie Schnellstich, Konzentration oder das ganze Arsenal was Gorath hat, aber dafuer braucht er kaum AP um ordentlich Schaden zu machen.

  3. #403
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Man muss Arson nicht unbedingt als reinen Heiler spielen. Da er zwei Waffen tragen kann, eignet er sich auch recht gut zum angreifen. Ihm fehlen da zwar Fertigkeiten wie Schnellstich, Konzentration oder das ganze Arsenal was Gorath hat, aber dafuer braucht er kaum AP um ordentlich Schaden zu machen.
    "Schaden" nenn ich das nicht, was der kann.
    selbst mit 2 macht er mal so grade 200 angriff, will aber fertigkeiten, wo seine coolen Rostteile was nützen
    aber ja, wenn ich kei Arznei hab, dann greif ich auch an.

    Geändert von kleiner_rpg_zocker (19.08.2011 um 15:40 Uhr)

  4. #404
    Ich denke mit dem neuen Kampfsystem wird sich auch einiges ändern und anders spielen.
    Dann sollte normalerweise jeder Held die gleiche Wertigkeit besitzen und seinen Nutzen einbringen.

  5. #405
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke mit dem neuen Kampfsystem wird sich auch einiges ändern und anders spielen.
    Dann sollte normalerweise jeder Held die gleiche Wertigkeit besitzen und seinen Nutzen einbringen.
    ich sag ja nicht, dass er nutzlos ist, sondern dass er bei mir kein "krieger" wie bei den anderen, sondern ein Sani ist. Damit hat er sein Part, aber das wars schon bei ihm ( interesse auch ein wenig dank Sternzeichen dieb weg, weil ich Tanis noch mehr hasse, und man sieht, dass Arson für die ist, so wie Gorath für Turinia und Svenja für Alcandor) seine Geschichte wird halt fad

  6. #406
    Fad? Von allen Charaktären hat Arson doch gerade die spannenste und nebulöseste Hintergrundgeschichte, z.b.: Wie konnte er den Sturz in diese Lavagrube überleben?

  7. #407
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie konnte er den Sturz in diese Lavagrube überleben?

  8. #408
    Und wo bleibt dann die Fähigkeit Roundhousekick wenn dem so ist Karl?

  9. #409
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Fad? Von allen Charaktären hat Arson doch gerade die spannenste und nebulöseste Hintergrundgeschichte, z.b.: Wie konnte er den Sturz in diese Lavagrube überleben?
    Ich glaube, er hat die Texte aufmerksam gelesen und seinen Körper darauf vorbereitet, dass es eine Grube voll Blut war, die dank unheiliger Magie so seltsam gebrodelt hat.

  10. #410
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Fad? Von allen Charaktären hat Arson doch gerade die spannenste und nebulöseste Hintergrundgeschichte, z.b.: Wie konnte er den Sturz in diese Lavagrube überleben?
    wenn er überlebt hat... Daen und Viviane haben damit mal ganz schön aufgezogen (ver°rscht)
    und ja, fad, denn ich hab mir mehr coolnes versprochen, aber er ist meist der Typ, der die Klappe hält. sonst kommen alle sprüche meist von Gorath (okay, der ist ein bischen pervers, aber was solls), hauptsach in der VV erfahren WIR was sache ist.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat die Texte aufmerksam gelesen und seinen Körper darauf vorbereitet, dass es eine Grube voll Blut war, die dank unheiliger Magie so seltsam gebrodelt hat.
    danke für das Lob.

  11. #411
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat die Texte aufmerksam gelesen und seinen Körper darauf vorbereitet, dass es eine Grube voll Blut war, die dank unheiliger Magie so seltsam gebrodelt hat.
    Äh ja, stimmt, Blut, aber im allgemeinen sind brodelnde Flüssigkeiten nicht gut für die Gesundheit und wenn sie mit unheiliger Magie versehen sind erst recht nicht.

  12. #412
    Kandidat erhält 10 Punkte! Wer will noch mal wer hat noch nicht?
    hab gehört magie kann seeeeeeeehhhhhhhhhr tödlich sein.
    Schade das keine mit "blauem" Blut drin waren, gäbe coolen violett look

  13. #413
    Wer sagt denn, dass es gesund für Arson war.
    Lasst euch ruhig mal überraschen.

  14. #414
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es gesund für Arson war.
    Lasst euch ruhig mal überraschen.
    Und wieder ein kleiner Fetzen Information zur VV, ich bin gespannt was da noch passiert, denn bis jetzt wissen wir ja nur das Arson dem Tod noch einmal so von der Schippe gesprungen ist

  15. #415
    Oder sie schleppen seit Monaten eine Leiche mit sich rum und bilden sich nur ein, er würde leben... achtet mal auf die Zeichen.

  16. #416
    Oder seine schwulen Elfenfreunde haben ihn aus dem Becken gefischt und aus den Ueberresten einen Cyborg gebaut!

  17. #417
    Ihr seid so Böse =( der arme Arson T_T Das hat er wirklich nich verdient >.> Er is zumindest nich so eine elendige Nervensäge wie Orkball-Idioten-Gorath... Mal echt... da hat mein Hund nen größeren IQ als der Vollpfosten >.>

    Ich muss aber nochmal auf einen Punkt, eine Seite vorher zurück kommen: Ich weiß echt nich was ihr habt.... Arson is einer der Besten aus meiner Truppe. Hab ihn auch nich mit Krallen ausgestattet, sondern mit zwei Dolchen. Und er trifft bei mir so gut wie immer und er landet bei mir mit bestimmt jedem zweiten Angriff nen kritischen Treffer. sprich er macht also fast ständig seine 600-800 Schaden. Vielleicht solltet ihr ihn auch mal en bissl mit Stärke ausstatten ;P

  18. #418
    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    *Evilkiss Beruhigungstableten anbiet*
    Wenn hier noch Nacktfotos auftauchen, dann befürchte ich, das man den Thread sperrt (siehe Regeln) oder willst du das?
    *Falten von Stirnrunzeln*
    PN? ;P ich verrate es auch niemandem. Weil wenn, will ich das ja auch nich teilen ;P meins meins meins *Asa in ne tiefen Brunnen schubs* meins meins meins <3 <3 <3



    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    das hätte mich gewundert, denn es gibt nur eine, die Nack°fotos von Arson haben will *Evilkiss bedeutungsvoll anblick*.
    *muhihi*...meins meins meins meins meins <3 <3 <3 <3

    Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    spaß beiseite, aber stehen die als tote nicht ZU aufrecht?
    öhm...vielleicht sind sie fest gefroren? ... ich mein da solls ja nich grad sehr warm sein auf Turaburg....oder verwechsel ich da grad was? Oder die sind durch einen Fluch an diesen Ort gebunden... Untote Geistliche so zu sagen... Oder die Wölfe haben se fest getackert und sich über die Gebetsstunden der Menschen lustig gemacht.

  19. #419
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Ihr seid so Böse =( der arme Arson T_T Das hat er wirklich nich verdient >.> Er is zumindest nich so eine elendige Nervensäge wie Orkball-Idioten-Gorath... Mal echt... da hat mein Hund nen größeren IQ als der Vollpfosten >.>

    Ich muss aber nochmal auf einen Punkt, eine Seite vorher zurück kommen: Ich weiß echt nich was ihr habt.... Arson is einer der Besten aus meiner Truppe. Hab ihn auch nich mit Krallen ausgestattet, sondern mit zwei Dolchen. Und er trifft bei mir so gut wie immer und er landet bei mir mit bestimmt jedem zweiten Angriff nen kritischen Treffer. sprich er macht also fast ständig seine 600-800 Schaden. Vielleicht solltet ihr ihn auch mal en bissl mit Stärke ausstatten ;P
    Zugegeben, Gorath ist wirklich nicht der hellste des Quartetts und will etwas zu oft mit dem Kopf durch die Wand aber er ist zugleich das herz der ganzen Truppe, denn er würde für seine Freunde alles aber auch wirklich alles tun und wenn er es ganz allein mit einem Drachen aufnehmen müsste, denn er ist von Grundauf Treu und Loyal und wenn man jemandem etwas anvertrauen muss, dann sollte die Wahl auf ihn Fallen, denn er würde es komme was wolle beschützen.

  20. #420
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Ihr seid so Böse =( der arme Arson T_T Das hat er wirklich nich verdient >.> Er is zumindest nich so eine elendige Nervensäge wie Orkball-Idioten-Gorath... Mal echt... da hat mein Hund nen größeren IQ als der Vollpfosten >.>

    Ich muss aber nochmal auf einen Punkt, eine Seite vorher zurück kommen: Ich weiß echt nich was ihr habt.... Arson is einer der Besten aus meiner Truppe. Hab ihn auch nich mit Krallen ausgestattet, sondern mit zwei Dolchen. Und er trifft bei mir so gut wie immer und er landet bei mir mit bestimmt jedem zweiten Angriff nen kritischen Treffer. sprich er macht also fast ständig seine 600-800 Schaden. Vielleicht solltet ihr ihn auch mal en bissl mit Stärke ausstatten ;P
    oder ein Käfer mit Gehirntrauma (sofern Gehirn vorhanden)
    egal was ich dem gebe, der ist der schwächste, oder wie stark ich attrp. verteil, der bleibt bei mir schwach
    aber tatsachen bleiben Tatsachen, nicht dass du geschockt, bist, wenn Arson wirklich irgendwas paranormales ist, darüber wurde oft diskutiert

    ps.@ alle roboterfanatiker
    lalalalalalalakeine roboter in Nordischen Sagen lalalallalalalalala

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •