Seite 15 von 121 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #281
    Ich seconde das mal;-) Wobe mir nen Schwarzer Kapuzenpulli mit nem wütenden Kriegsherren gefallen würde und auf dem Rücken hüpfende Rekruten^^

    Ich freu mich schon drauf meine fertiggebaute Stadt zu sehen^^

  2. #282
    Bei "hüpfendende Rekruten" musste ich zuerst an Agok und Thorstor im Tütü auf einer Ballett-Bühne denken. [... Ließe sich ein verdammt guter Comic draus machen, ich schreibs mir mal hinter die Ohren. )

    Aber du meinst sicherlich die schweißtreibende Hopserei aus den Ausbildungszeiten! Jaja. xD

    Und wütender Kriegsherr klingt gut

  3. #283
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hey Daen, kann man so ein cooles SKS-T-Shirt bei euch kaufen?
    Also, wenn du wirklich Interesse hast, meld dich mal per PN, dann kann ich dir die Einzelheiten nennen und es an unseren Druckermaster Kobar weiterleiten.

  4. #284
    *mal die Werbetrommel rühr*

    Falls noch einer Interesse an nem SKS-T-Shirt hat sollte der sich mal bei Daen per PN melden.

  5. #285
    *Aus meiner dunklen Höhle voller Maps/Makern/NPCs/What ever/und anderen grausamen Wesen kriech und mal HALLO brüll*
    HALLO xD

    Mei da ist man mal nicht ganz so aktiv hier bei euch,schiesen gleich tausende neue Sachen aus dem reich vom Daen oô

    Naja mal kurz meine Meinung zu auch wenn sie kein interessiert xD
    :
    1. Sockelung : Schick xD erinnert mich leicht an Elsword oô aber gefällt mir xD solang ihr genug möglichkeiten fürs Sockeln gebt passt es mir xD aber wärs nicht auch möglich quasi "Set-Sockelung" zu machen?
    Zbs das man 1 Boss-Trophäen und 2 Norm-Trophäen von KA zbs den Goblins aus,wodurch man dann einen kleine "Set-Bonus" kriegt wie zbs Ressistenz erhöhung gg Gift(und so xD) Würde mir persönlich nochn tick besser gefallen^^

    2. KS : Yay Taktik xD ich liebe Taktik xD(Auch wenns mir mehr in richtigen Strategie Spielen gefällt xD)
    Wenn irh das verbockt verhau ich dich Daen xD (Einfach so weil ich Strategie Spiele einfach liebe xD)

    Naja zum rest ka gefällt mir halt wie üblich xD

    *Euch alle Motivationskekse mops* Sry hab hunger o.o*Euch Motivationskuchen dafür hinstell*
    Naja hoffe das es in den nächsten 250,564 jahren noch zu einem release kommt sonst sitz ich warscheinlich noch in 250,564 Jahren vorm PC als der neue Tod und warte auf SkS(Und es würde kommen weil ich euch nicht holen würde bevor es fertig ist *Grins*) naja schluss mit meinem sinnlosen geschwafel xD (sry einfluss der aussenwelt tut mir nich gut O_O)

    Ich wünsch euch noch viel glück und gutes gelingen mit SkS und werde sehnsüchtig auf die VV warten

  6. #286
    Dean hast du dir schon mal vorgestellt ein Buch über SternenKind Saga zu Schreiben hab ich mal aus reiner Interesse mal gefragt :P

  7. #287
    Wieso sollte er das machen?

    Peter Jackson hat doch nach der Herr der Ringe - Verfilmung doch auch nicht noch ein Marionettentheaterstück mit dem Thema geschrieben.

    Aber wenn du ein Buch schreiben möchtest, nur zu.

  8. #288
    Noch nicht gewusst? Der steht schon in engem Kontakt zur Augsburger Puppenkiste.
    Und ich würde Daen einfach mal die Hilfe von mirn und meiner Freundin für das Projekt anbieten.

    edit: Ja das Buch

    Geändert von wusch (21.06.2011 um 19:53 Uhr)

  9. #289

  10. #290
    Mit dem Projekt meine ich eher das Buch.

  11. #291
    Ich brauche keine Fanfiction, ich kann ja zum Glück ins reguläre Spiel packen was rein soll.

  12. #292
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Dean hast du dir schon mal vorgestellt ein Buch über SternenKind Saga zu Schreiben hab ich mal aus reiner Interesse mal gefragt :P
    Du kannst ja mal den DreaMaker nehmen und die Texte der Sternenkind-Saga extrahieren. Dann hast du dein Buch, sogar mehrere ; )

  13. #293
    Naja hehe könnt ich mal machen wenn ich Zeit habe hoffe ich

  14. #294
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal den DreaMaker nehmen und die Texte der Sternenkind-Saga extrahieren. Dann hast du dein Buch, sogar mehrere ; )
    Den was?

  15. #295

  16. #296
    Und schon was neues Mir wird warm und low hab sogar kein bock mehr zu Schreiben

  17. #297
    Eine Frage warum macht ihr nicht naja wie soll ich das jetzt nennen sozusagen ein Update dann kann man ja SternenenKind Saga ein weilchen weiter Spielen und nicht Tatenlos Warten

  18. #298
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Eine Frage warum macht ihr nicht naja wie soll ich das jetzt nennen sozusagen ein Update dann kann man ja SternenenKind Saga ein weilchen weiter Spielen und nicht Tatenlos Warten
    Nö, da bin ich dagegen, denn das ist das perfekte Ende für die Demo, noch so einen guten Schnitt finden sie vielleicht nicht mehr.
    Und sie es mal von der anderen Seite, so eine Demo machen kostet viel Zeit, Zeit die sie wenn sie keine Demo machen für die Vollversion nutzen können, daher würde eine Demo das ganze Warten nur verlängern.

  19. #299
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Eine Frage warum macht ihr nicht naja wie soll ich das jetzt nennen sozusagen ein Update dann kann man ja SternenenKind Saga ein weilchen weiter Spielen und nicht Tatenlos Warten
    Die Idee ist wirklich gut und wir haben es uns auch länger überlegt, ob wir es so handhaben wollen, aber wusch hat schon Recht - der Schnitt war eigentlich perfekt gewesen und eine Demo sollte meiner Meinung nach in sich auch geschlossen bleiben und ein gutes Spielgefühl liefern.
    In der jetzigen Version wären soviele Baustellen drin und so viele noch eindeutig nachzupflegende Punkte, dass man letzten Endes nur über die Maps laufen könnte, um Eventbeschreibungen zu lesen.
    Leider kommen wir halt wie immer nur so furchtbar langsam voran... es ist der Team-Fluch...

  20. #300
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In der jetzigen Version wären soviele Baustellen drin und so viele noch eindeutig nachzupflegende Punkte, dass man letzten Endes nur über die Maps laufen könnte, um Eventbeschreibungen zu lesen.
    Leider kommen wir halt wie immer nur so furchtbar langsam voran... es ist der Team-Fluch...
    Hm, heißt das, dass alle Maps bereits fertig sind? Ansonsten find ich es gut, dass das Nächste, was kommt, wohl die VV sein wird. Ich war nie ein Freund von Demos und werde wohl nie einer werden. SKS war seit langem die erste Demo, die ich gespielt hatte. Und wer nicht totkrank ist, der kann warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •