Seite 14 von 121 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #261

  2. #262
    Die Brüste sehe ich auch!

  3. #263
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Da sind zwei mit Brüsten und zwei mit nem Gemächt! Wheee!

    Danke Tüp!
    Ahaha ^^ So Hab ich das noch gar nicht gesehen xD

  4. #264
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Brüste sehe ich auch!
    Das wundert niemanden!

  5. #265

  6. #266
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das wundert niemanden!

    Als ob das was neues Wäre :P

  7. #267
    Die Bugs kommen ja auch sicher nur daher das sie so viel selbst machen und wie man sieht merzen sie ja auch alle Bugs nacheinander aus, das selbe gillt für das Balancing.

  8. #268
    *pfeif*

  9. #269
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Also ich find ja SKS ansich auch ganz toll...allerdings wirkt es für mich momentan eher erschreckend aufgrund des meiner meinung nach mitlerweile zu großen haufen an technischem schnickschnacks....ich glaube zwar nicht das ich es später nochmals spielen werde weils mri einfach iwo to mutch ist mich um so viele aspekte in einem einzellnen spiel zu kümmern aber ich hoffe doch das es auch ohne bugs und gut balanced rauskommen tut^^"
    Das ist eine wirklich interessante Meinung die zu diskutieren es sich auf jeden Fall lohnt.

  10. #270
    Also ich finde den ganzen selbstgemachten Kram den es bei SKS gibt da das werte team das wie man sieht sogar vom Arbeitsaufwand und der Motivation her bewältigen kann.
    Ichb hab ja nur manchmal das übliche zu bemängeln, die riesige Textmenge eben aber in der Regel geht das ja noch.

  11. #271
    Ist vielleicht beruhigend für dich zu hören Kestal das u.a. auch ich als Riesenfan der Story von SkS im Team immer mal wieder dazu rate ein bisschen Abstand von der Technik zu nehmen.

    Aber es war nach dem Feedback zur Demo klar, dass die meisten Spieler z.B. mit dem Kampfsystem nicht klarkamen und das hier etwas neues her muss. Jede der Neuerungen erscheint uns im Team wertvoll und als Aufwertung des Spiels, dabei denken wir immer an die bessere Spielbarkeit (wie man z.B. beim neuen Menü sieht). Also keine Sorge, wegen dem vermeintlichen Schnickschnack. Es wäre schön wenn du trotz deiner Bedenken vielleicht doch noch einmal zur Sternenkind-Saga greifst, sobald die VV fertig ist. Deine Meinung wäre mir, auch aus persönlichem Interesse, sehr wichtig.

    Danke für dieses ehrliche Feedback und auch an euren unerschütterlichen Glauben das wir irgendwann auch noch den letzten Bug ausmerzen werden. Auch wir glauben immernoch ganz fest daran!

  12. #272
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist eine wirklich interessante Meinung die zu diskutieren es sich auf jeden Fall lohnt.
    Also ich muss sagen das ich das KS der ersten Demo besser fand, aber das ist natürlich subjektiv.

  13. #273
    Das Kampfsystem (=KS) war in allen bisherigen Demos der Sternenkind-Saga das Standart-KS des Makers 2000 und das Kampfsystem für die Vollversion haben wir bisher nicht vorgestellt.

    Hast du dich eventuell verschrieben Einheit?

  14. #274
    Also ich muss natürlich dazu sagen das ich selbst ein riesen selfmade und technik freak bin *g*
    aber ich merks auch oftmals bei meinem projekt das ich davor sitz und panik aufgrund der größe bekomme.

    daher find ich schonmal echt stark das ihr euch von dem rein vom optischen betrachtet relativ imensem aufwand nicht unterkriegen lasst!

    aber dean hatte ja selber schon gesagt es wird wohl soweit ich das verstanden habe ein handbuch als beilage geben, sollte das wirklich der fall sein werd ichs troz aller bedenken sicherlich mal antesten
    das es mich dann wieder in seinen bann zieht ist keine frage ^^"

    ach du schreck nun also auch ein eigenes ks..na ich hoffe mal das ist auch gut umgesetzt x_X"

  15. #275
    Ich fand das KS bisher ganz gut, das hatte was nostalgisches
    Ich selbst habe mich ja auch dazu hinreißen lassen ein KS a la Sege zu programmieren8) Das ist so ein MEGA WALL OF SCRIPT und wenn ich mir nur denke was für ein SUPER MEGA WALL OF SCRIPT in eurem KS stecken wird, wird mir ganz anders

    Ich fand ja schon die Städtebaugeschichte recht mühsam (vom Skript und MAP Umfang her), naja immerhin ist SKS Schuld das ich wieder anfange mit makern

    Ich wünsch euch viel Glück mit euren SUPER MEGA MOUNTAIN OF SCRIPT


  16. #276
    Zitat Zitat
    immerhin ist SKS Schuld das ich wieder anfange mit makern
    Ein wunderschönes Lob! SkS war ja auch Schuld daran, das ich wieder angefangen habe zu zeichnen.

    Mich freut das total, wenn die eigene Arbeit auch andere ansteckt und beflügelt!

  17. #277
    Huii ein neues KS , da werde ich die nächste Demo wohl doch wieder spielen. Aber lasst es mich so sagen: Duke Nukem Forever wurde ja auch irgendwann fertig

  18. #278
    Es soll meines Wissens nach aber keine Demo mehr geben, das SKS-Team steuert jetzt geradewegs die Vollversion an.

  19. #279
    Sehr richtig. In Anbetracht der momentanen Entwicklung würde eine weitere Demo auch keinen wirklichen Sinn machen, soweit ich das beurteilen kann.

  20. #280
    Hey Daen, kann man so ein cooles SKS-T-Shirt bei euch kaufen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •