Seite 12 von 121 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #221
    Kekse sind toll, aber derzeit mangelt es an allen Ecken und Enden an Zeit...

  2. #222
    ja das problem mit der zeit kenn ich nur zu gut, hab wegen schule (EDV-hochschule) selbst fast keine zeit für bug suchen falls noch welche gibt

    aber wenns die zeit erlaubt mach ich mal wieder neue kekse :

  3. #223
    Eine gute Nachricht gibt es trotzdem: Shinshrii hat vor einiger Zeit die meisten Gebäude für das Sanasheym des Diebes fertiggestellt und die sind echt top geworden.

  4. #224
    wenns nix macht würd ich die gern mal sehen, bin schon auf neues material gespannt

  5. #225
    Shinshrii wird es morgen mal online bringen, denke ich.

  6. #226
    Wann habt ihr eigentlich angefangen mit der Entwicklung von der Sternenkind-Saga ?
    Ist ein unglaubliches Mammutprojekt

  7. #227
    @Daen, freu mich drauf, wird sicher wieder eine tolle arbeit von ihr sein

    @ Tüp: glaub 2004 oder so war der start, korrigier mich wenn ich falsch lieg Daen^^

    EDIT: der beginn war 2002, habs grad in nem gaaaanz alten post von Daen gesehen^^

    Geändert von Cloudofdarkhole6 (14.05.2011 um 17:44 Uhr)

  8. #228
    9 Jahre Wow Ich hoffe sehr, dass es fertig wird. Wenns mal ein Contest gibt zum besten Makerspiel Weltweit, dann könnte man SKS ruhig in den Kampf schicken ^^

  9. #229
    Das sind ja mal gute nachrichten puhh hab mich schon gefragt was los ist :P

  10. #230
    Wenn ihr dann fertig seid habt ihr 10 verdammte Jahre an dem Spiel gearbeitet... schon irre wenn man darüber nachdenkt wie lange das ist.

  11. #231

  12. #232
    Ja, 10+ xx Jahre...
    Aber ich habe wirklich selten mit einem so genialen Team zusammengearbeitet! *nick*

  13. #233
    da du die motivationskekse angesprochen hast Vivi, werd glaub wieder welche für euch machen

    *motivationskekse anfang zu backen*

    @Daen, mit so einem team kannst einfach nur froh sein so eins zu haben.
    und ich glaub auch net das viele einen eigenen motivationskeks-bäcker haben xD

  14. #234
    @Daen, mit so einem team kannst einfach nur froh sein so eins zu haben.
    und ich glaub auch net das viele einen eigenen motivationskeks-bäcker haben xD[/QUOTE]

    Wer weiß wer weiß vlt kommen ja noch mehr

    Geändert von -_Momo_- (17.05.2011 um 20:51 Uhr)

  15. #235
    Es freuen sich ja schließlich auch ne Menge Leute auf die Vollversion von SKS

  16. #236
    Oih, dat ist ne ganz schön lange Zeit, ich habe leider noch keins meiner Projekte bisher zu Ende gebracht (2 an der Zahl) und war mal 3 Jahre aus der Community abwesend. Ist schon schön wenn es so konstante Sachen wie SKS gibt *gleichmal aktuelle Version gesaugt hab*

    Mal schaun vielleicht lass ich mich ja nochmal dazu hinreißen was zu makern, aber erstmal wird SKS gezockt^^

  17. #237
    Ben: Vielen Dank soweit für deine freundlichen Worte.
    Wenn du das Gefühl hast, eine Quest übersehen zu haben, dann kannst du ja mal versuchen nach der genialen Komplettlösung von Vivi und Ranarion zu spielen, dann kommst du auch in den Genuss deines eigenen Dorfes und Orkballmannschaft.
    In der neuen Version wird zumindest das Dorf eine zentrale Rolle spielen und dementsprechend kann man dann da auch nicht mehr vorbeilaufen.


    Atlan: Na dann viel Spaß und Vergnügen mit dem Spiel.

  18. #238
    Achja bevor ich es vergesse bei sternenkind saga könntet ihr mehr hintergrund musik machen wäre doch auch mal was ^^ ich weiß ihr gibt euch echt mühe aber wenn ihr mal zeit habt dann könnt ihr ja was dran machen

  19. #239
    Dann muss ich dich um Erklärung bitten, was genau meinst du damit? Sternenkind-Saga hat seinen Soundtrack, den ich persönlich für absolut passend halte. Meinst du Soundeffekte?

  20. #240
    Ich finde da braucht es kaum mehr, denn was da ist ist doch vollkommen ausreichend und perfekt an die jeweilige Szene angepasst und manchmal passt es eben auch perfekt keine Musik ertönen zu lassen,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •