Seite 121 von 121 ErsteErste ... 2171111117118119120121
Ergebnis 2.401 bis 2.405 von 2405

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Dass SKS eine Einzelperson ist könnte sich besser gar nicht beschreiben lassen. Weil einfach das gesamte Werk den Macher und unzählige Helferlein zu Einem macht!

Hey!
    Ich möchte einen Souvenir Shop von SKS.
    Eine schöne Sammelfigur--,limitierte Auflage,--Certifikat,--.
    Am liebsten von der Arsgeweihten,die mir zu meinem Tempel geschickt wurde!
    Gruß!

Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich möchte einen Souvenir Shop von SKS.
    Eine schöne Sammelfigur--,limitierte Auflage,--Certifikat,--.
    Am liebsten von der Arsgeweihten,die mir zu meinem Tempel geschickt wurde!
    Gruß!
    Gibt es!
    Wenn du an der Schnur ziehst, dann sagt sie:
    "Auch der Kriegsherr will nur geknudelt werden!"
    und
    "So angezogen kommst du mir nicht in den Tempel. Also, angezogen allgemein."
    und
    "Das ist niemals eine Elle Länge."
    und
    "Finger weg, Gorath."

Hey Daen!
    Habe da eher an richtige Sammelfiguren gedacht,die bei uns im Ländle nach eigenen Vorstellungen produziert werden können.
    Die Frage ist nur, ob genügend Interessenten so etwas möchten.
    Wenn das BMT --Bremer Maker Treff-- nicht so weit wäre, hätte ich Dir das dort mal zeigen können
    Vielleicht gibt es ja mal ein BMT --Bodensee Maker Treff-- für alle aus dem sonnigen Süden !.

So, wird Zeit die Taverne mal wieder in Schuss zu bringen hier! *mit dem besen wedel und einige Riesenspinnen in die Wälder scheuch*

Falls ihr noch auf 1.1.4 wartet, an dem wir derzeit so eifrig und minutiös schrauben, wie ein zwergischer Handwerker an seinem Lieblingswerkzeug, dann könnt ihr euch die Zeit gerne mit dieser richtig netten Liste vertreiben:

Link

Bei den Makerspielen 2016 haben wir mit SKS sogar den dritten Platz geholt. Damit hätten wir nicht gerechnet.
    Vielen Dank an alle fürs abstimmen und mitmachen - und natürlich die Organisatoren! Sowas gibt uns echt ganz viel zurück.