Seite 11 von 121 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #201
    Ich glaube nicht das ausgerechnet die Garesh dadurch abschrecken ließen, denn die sind immer mindestens eine Stufe grausamer als die Menschen wie es scheint.

  2. #202
    Geht das alles in die demo rein woran du grad arbeitest??

    oder irre ich mich da

  3. #203
    Hast du die Demo zuende gespielt Momo? Wenn ja, weißt du ja das die Helden am Ende auf Bergenthorn, einer Insel neben Karadon, sind. Dort folgt dann der zweite Teil der Sternenkind-Saga - wie der Threadtitel schon sagt - in der Vollversion. Und Team SKS umfasst viele Mitarbeiter, wobei Daen und Shinshrii aber die fleissigsten und motiviertesten Vorarbeiter sind. Alle Klarheiten beseitigt?

  4. #204
    Jepp, wie Vivi schon sagt, derzeit arbeiten wir an der Vollversion, auch wenn diese noch einige Zeit auf sich warten lassen wird, d.h. alle hier gepostetem Screens sind Elemente, die derzeit verbaut werden.

  5. #205
    Naja danke für Info

    Hoffe ihr kommt gut zurecht mit der Vollversion

  6. #206
    Na wie weit seid ihr schon ich bin noch aufgeregt

  7. #207
    Es gibt nicht mehr und nicht weniger, als das was Daen hier bereits gezeigt hat. Wir würden es nie wagen unsere treuen Fans warten zu lassen. Im Moment geben wir echt Vollgas, aber es wird sicherlich noch Jahre dauern bis es wieder etwas neues spielbares für euch gibt.

    Also bitte nicht mit Tomaten werfen, sondern lieber Motivationskekse backen, ja?

    p.s.: Da du jetzt schon dreimal (!) in diesem einen Thread danach gefragt hast wann denn endlich die Vollversion kommt, will ich dich nochmal ausdrücklich bitten einfach mal abzuwarten bis Neuerungen kommen. Die werden dann hier in diesem Thread veröffentlicht. Es geht nicht schneller, wenn du bettelst und immer wieder nachfragst.

  8. #208
    Dann kann ich ja lange warten ich hoffe ich vergess dieses spiel nicht

  9. #209
    dann fang ich halt mal an motivationskekse für euch zu machen.

    einen hab ich noch, wer will?

  10. #210
    *auf Daen und Shinshrii zeig* Die sind so beschäftigt, die können ihn sich gar nicht abholen. Da siehste mal.
    Auch wenn die beiden genug Motivation für alle haben, an Motivationskeksen kann man nie genug haben!

    Danke dir Cloud.

  11. #211
    *Daen und Shinshrii den motivationskeks geb*

    nix zu danken, muss euch ja mal für eure tolle arbeiten was geben

  12. #212
    *euch eine Motivationskeks-Bäckerei in den Garten stell* so, dass muss reichen^^

    Aber mal im Ernst: Gibt es eigentlich einen Newsletter oder so etwas, in den man sich eintragen kann?

  13. #213
    Nicht das ich wüsste... ^^' Alle aktuellen Infos werden hier in den Thread gepackt. Was würdest du denn gerne wissen oder was vermisst du, was man in einen Newsletter packen könnte?

  14. #214
    Newsletter, hm, ne, so wichtig ist das Spiel an sich nicht, wie Vivi schon meinte, die meisten Fortschritte werden in diesem Thread hier gepostet, während in unserem internen Forum viele Dinge die Vollversion betreffend, besprochen werden.
    Aber sobald wir Kapitel oder Features oder Elemente fertiggestellt haben, werden die normalerweise hier auch immer gleich gepostet.

    Aber he,y vielen lieben Dank für eure Kekse, die tun der gestressten Maker-Seele echt gut. Verdammt gut sogar!

  15. #215
    und was auch immer gleich gepostet wird sind neue screens wenn Daen wieder welche hat

    wir geben uns mühe das die kekse gut schmecken

  16. #216
    Um diese uhrzeit bin ich noch wach hehe wie gesagt ich kann nicht schlafen.

    Meine kekse sind im offen ihr versteht was ich meine

  17. #217
    Na dann besorg' dir noch ordentlich Keksteig für die nächsten Jahre

  18. #218

  19. #219
    Wie isn das, braucht ihr mal wieder eine ladung Kekse?

  20. #220
    da schon ne zeit nix neues geschrieben wurde denk mal das die Kekse aus sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •