Seite 119 von 121 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2361
    *______________________* gib gib gib gib *_* *anflausch*

  2. #2362
    Öhm...vielleicht morgen, Kätzchen.

  3. #2363
    Hmpf .... Ich geh dann mal ne Runde schmollen bye *schnief*

  4. #2364
    Mal eine andere Frage, Evil...

    ...Sind wir eigentlich ... dumm?

    Wir haben wirklich nichts besseres zu tun!^^

  5. #2365
    Also als dumm würde ich uns beide nicht unbedingt bezeichnen. Eher als.... lustig? nicht ausgelastet? gelangweilt? nee.... Bekloppt passt besser

  6. #2366
    Wie gut, dass Cookies für Bekloppte sind! *Packung jetzt aber ernsthaft hinhalt*

  7. #2367
    awwww~ dankeschön :3 *mampf* Aber nichts desto trotz werde ich mich jetzt mal Richtung Gruft begeben. War heute ein verflucht anstrengender Tag und ich bin hundemüde. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

  8. #2368
    Nehmt euch ein Zimmer oder einen Arspriester, ihr Beiden....

  9. #2369
    Ich weiß nicht, ob ich ihn nehme, ich probiers mal.^^

    Und nun auch von meiner Seite Cherió.

  10. #2370
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nehmt euch ein Zimmer oder einen Arspriester, ihr Beiden....
    Also Daen. Das wäre ja mal sowas von laaaaangweilig ;P

  11. #2371
    Ja, ich denke, für den Anfang wollen wir alle nicht übertreiben und den Ball schön flach halten. Fürs erste reichen ja auch erstmal so drei Arspriester.

    Oder Vier...

  12. #2372

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, für den Anfang wollen wir alle nicht übertreiben und den Ball schön flach halten. Fürs erste reichen ja auch erstmal so drei Arspriester.

    Oder Vier...
    Warte, warte, warte!
    ....


    ...worum gehts hier nochmal ?

  13. #2373
    Das musst du mal die Arspriester fragen.^^

  14. #2374
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Warte, warte, warte!
    ....


    ...worum gehts hier nochmal ?
    Um Cookies natürlich ö.ö

  15. #2375
    Arspriester sind tolle Bäcker!

  16. #2376
    Ruft Tanis, wenn ihr Ketten braucht. Oder Trivia, wenn die ganze Familie mitmachen soll. Oder Aion, wenn ihr das Ganze etwas beschleunigen wollt. Oder Archon, wenn es das Letzte wird, was ihr tut. Oder Tura, wenn es gleichberechtigt ein soll. Oder Alcandor, wenn es eine Schlacht werden soll. Oder Turinnia, wenn es zu wild wird.

    Ich fühle mich so schmutzig.

  17. #2377
    Wir können doch jetzt nicht so einfach die Arspriester vor den Kopf stoßen...

  18. #2378
    Echt mal :'D

  19. #2379
    Das würden die uns nie verzeihen. Tanis hol ich immer dann, wenn ich im Arson-Modus bin ._.

  20. #2380
    So, da ihr recht habt und mein Thread nicht so zugespammt werden soll, nutz ich doch mal den "spam" Thread, um dir zu antworten, Viviane.

    Zitat Zitat
    Ooooh, du schreibst noch an der FF? Das ist sehr, sehr cool! Jetzt muss ich mir nochmal den Link raussuchen, aber irgendwo hab ich sie auch noch auf der Festplatte liegen. Du bist toll, Madame. Großes Kino! (Und Flauschdecke gibts inklusive - bei Kriegsplots sind die unabdingbar, da braucht man entweder nen Nebenmann zum hauen und festkrallen, wenns emotional wird oder eben eine Flauschdecke. <3 )
    Natürlich Das ist mein Baby *_* Auch wenn ich es ein "wenig" *hust* vernachlässigt habe, hat diese Geschichte mich nie in Ruhe gelassen Und jetzt bin ich wieder voll dabei Hihi, danke. Dito Flauschedecke ist besser. Die schreien nicht, wenn man sich festkrallt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •