Seite 118 von 121 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2341
    DIEB!

    Ist aber beides schön.

  2. #2342
    @EvilKiss: Mach nur einen Bogen um Krieger, Seefahrer und Verführer. Leider sind da die Kampffertigkeiten (insb. der Titanenschlag) noch ein wenig buggy. Alles andre sollte klar gehen.

    Auch solltest du dem neuen Menü 1-2 Sekunden Zeit geben und kein Esc-Gehämmer betreiben, damit dir der Menübug hoffentlich nie begegnet.

    Und bei allzu langen Kämpfen (Astarette - wenn sie gestunnt wird neigt sie dazu ihren Kampfbeendenden Angriff nicht auszuführen und es zieht sich auf leicht dann leicht mal; Damm, eine späte Nebenquest) besser vorher speichern und den Save aufheben. Es gibt immer noch den ??? Fehler - bei langen Kämpfen und auch großen Itemumwälzungen im Verkauf, da gibt der Maker leider klein bei.

    Und an 2-3 Stellen beim klettern kann man noch stecken bleiben...

    für solche Fälle gibts relxis Save-Reparierecke nebenan.

    Oh und man sollte das Orkball Turnier nicht mit zuwenig Spielern starten.

    Aber das ist auch schon alles "wichtige". Und ich hoffe ich hab nichts veraltetes aufgeführt... die letzten Wochen waren ein wenig turbolent.

    Hoffe das hilft und ich drück dir die Daumen, dass du viel Spaß beim erkunden hast.

  3. #2343
    Danke Viviane Ich werde es im Hinterkopf behalten. So. Aber jetzt nudel ich mal weiter. Hab da noch ne Bibliothek auf den Kopf zu stellen und ein paar Orks abzuschießen

  4. #2344

    Geändert von Thure93 (02.02.2015 um 13:42 Uhr)

  5. #2345
    Zitat Zitat
    Ist es überhaupt möglich die beide zu erwischen?
    Ja, ist es. Es ist auch möglich 100% zu erreichen, auch wenn es bei uns nur zwei Tester geschafft haben. Soll ja herausfordernd sein.
    Der Trick ist die Zeitverzögerung - man muss sehr schnell hintereinander drücken, dann klappt es dennoch.

  6. #2346
    Ja ich habe es nach einigen Mühen hinbekommen. Aber dreimal hintereinander... Das ist wirklich herausfordernd. Und man muss wirklich genau den richtigen Zeitpunkt erwischen.

  7. #2347
    Na dann Glückwunsch! Freut mich, dass es doch noch geklappt hat.
    Wie beim Handwerkssystem hilft Übung in diesem Minispiel auch sehr weiter. ^^

  8. #2348
    Ist es eigentlich ein BUg, dass die Harpyien am Leuchtturm nicht wieder auftauchen, wenn ich das Gebiet verlasse und wiederkomme? Wenn das alles so seine Richtigkeit hat... Wie komme ich dann an genug Harpyienfedern für den einen der drei Reisenden? Ich habe sonst keine Harpyien entdeckt.

  9. #2349
    Für T••••:

  10. #2350
    Zwischenstand von Daen von heute morgen:

    Sain hat sich gestern abend um alle angefallenen und gemeldeten Fehler gekümmert.
    Es fehlen jedoch noch die Chipset / Mappingsachen, das ganze sollte aber - so hoffe ich - nicht mehr lange dauern.

    Danke für eure Geduld. Wir halten euch auf dem laufenden.

  11. #2351
    Das stimmt, wir passen nun nur noch zwei Gafiken an, dann bringen wir die Version 1.1.1 online.

  12. #2352
    @Daen

  13. #2353
    Jemand einen Vorschlag, welcher Thread am geeignetsten wäre um unsere SKS Schöpfer in den Himmel zu loben und Zeitgleich mit schmackes in den Arsch zu treten? ;P Bin nich sicher ob mein Ausbruch für den OffTopic Bereich geeignet ist xD Weil wegen Spoiler und so :F

  14. #2354
    Im Notfall - einfach einen neuen Thread machen.

  15. #2355
    Gute Idee!

  16. #2356
    Zitat Zitat von EvilKiss
    ...in den Himmel zu loben und Zeitgleich mit schmackes in den Arsch zu treten? ;P


    Das ist wie die Direktabnahme beim Fu...Orkball! Du bist ja charmant...^^

    Edit: Die ersten 12 Sekunden reichen

  17. #2357
    Also charmant nennt man mich selten *verneig* Danke ;P

  18. #2358
    Dass so ein Kompliment bei dir nur selten ernst gemeint ist, kann ich mir gut vorstellen! *lach*

  19. #2359
    Muhihihi. Aber hey... zu meiner Verteidigung: Ich hab durchaus auch meine liebreizenden Momente. Und kann sehr charmant sein (....*hust*.... wenn ich etwas will *flüster*)

  20. #2360
    *Breit grinsend mit einer Packung Cookies raschel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •