Seite 117 von 121 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2321
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wollt jetzt kein eigens Thema für sowas banales aufmachen, daher:
    Weiß nicht ob ich vielleicht der einzige bin, der über sowas nachdenkt, aber wenn ich daran bin ein Spiel durchzuspielen, mag ich es eine Verknüpfung auf dem Desktop zu haben. Insbesondere mag ichs die Icongröße ewas hochzudrehen und höher auflösende (256x256) .ico files zu besorgen. Schaut einfach ansprechend aus.

    SKS selber bietet ja kein eigenes .ico file und ich hab mal selber eines erstellt. Als Motiv hab ich die Langboote vom Intro genommen. Schaut jetzt so aus, als ob sie durch den Desktop fahren^^

    Falls jemand Interesse darant hat, hier:
    Anhang 21903
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/14552680/skks.ico
    Wollte mal Danke sagen, mir bot sich diese Variante an - jeder Spielestart wird erst mal zum hübschen Suchspiel.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS 2.JPG 
Hits:	89 
Größe:	395,7 KB 
ID:	21914
    ...da schippern sie.

    Loni gefällt's

  2. #2322
    OMG! Da ist man mal ein paar Tage (*hust, räusper, hust*) nicht da und prompt ist die VV draußen ö.Ö Dann schmeiß ich Dragon Age: Inquisition jetzt erstmal in die Ecke. Mutti hat was zu tun. Dam dam daaaaaaam.

    Ach ja. Btw. Hallöchen, meine Lieben Wie geht es euch? Was gibts neues (Außer der VV und dem Patch)?

    :*
    Grüßle
    Evilchen

  3. #2323
    Der Patch wurde schon wieder zurückgezogen

    Und welcome back!

  4. #2324
    Danke, danke

    Oh, okay
    Würde jemand bitte meinen Internetprovider erschlagen? 45 minuten für die VV? Die wollen mich doch veräppeln >=(

  5. #2325
    Willkommen zurück EvilKiss, schön das du uns wieder die Ehre gibst. *flausch*
    Sei froh, dass du nicht testen musstest - in der Finalzeit 'durften' wir teilweise täglich das Paket ziehen. xD
    (bei mir dauerts auch immer +30 Minuten, hachja.)

  6. #2326
    Aaaawww~ danke :3 Ohje, klingt nach Stress. Aber mittlerweile ist es längst fertig und ich hab mich auch schon vom Intro bezaubern lassen und werd mich gleich erstmal schön von Kaylar anbrüllen lassen ^^ haaach, die guten, alten zeiten ^^ Ich freu mich so... vor allem freu ich mich auf... nunja... ääähm.... mal überlegen. ALLES (ich weiß jetzt schon, dass ich diese Nacht nicht schlafen werde) .... ach und nicht zu vergessen: Arson...<3... hach *schwärm*

  7. #2327
    Willkommen zurück, Evilkiss. ^^
    Spiel schön langsam, die Bugteufel gehen wieder um und wir sind wieder mal am Reparieren. ^^

  8. #2328
    Kenne dich zwar kaum, aber ich heiße dich ebenfalls einfach mal herzlich Willkommen zurück, wo auch immer du warst. Gönn dir ein richtig geiles Projekt! *check*

  9. #2329
    Aaaaw ihr seid so lieb ^___^ Danke. Ja Daen, hab ich gestern schon gemerkt. War aber nichts großartiges. Es ploppte nur ein Fenster auf, wo mir angezeigt wurde, dass irgend eine Datei fehlt und ich dacht schon : "och nö. ich hab noch nicht gespeichert. Bitte nicht abschmieren", aber ich konnt ganz normal weiter spielen . haha Japp Haudrauf. Das werde ich <3

    Aber hey. Mal so grob über den Daumen gepeilt: Wie viele Stunden Spielspaß werden einem gegönnt? Also wenn man zu den Entdeckern gehört und jede Quest mitmacht und jede Ecke absucht ect? Wenn ich dran denke, wie lang die Demo schon war ... :3. Hach ja ^___^

  10. #2330
    Also wenn man wirklich alles absucht ist man ewig lange beschäftigt. Ich habe jetzt keine Uhr mitlaufen lassen aber es sind auf jeden Fall ein gutes STück über 20 Stunden glaube ich.

  11. #2331
    Das klingt toll Ich werde es genießen. Und das ein paar mal. Der Wiederspielwert war ja in der Demo schon ganz hoch

  12. #2332
    Erwarte vielleicht nicht unbedingt das Gleiche von der Vollversion wie von der Demo. Nur ein Tipp.

  13. #2333
    Diesen Kommentar dieser Art habe ich fast schon hier erwartet. Ich denke, dass sie alt genug ist, sich selbst ihre Meinung zu bilden.

  14. #2334

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Das klingt toll Ich werde es genießen. Und das ein paar mal. Der Wiederspielwert war ja in der Demo schon ganz hoch
    Ich denke es wird dir gut gefallen

  15. #2335
    ui ui ui oO Also in erster Linie erwarte ich sowieso erstmal nichts weiter, als eine schöne, spannende Geschichte. Bei allem anderen, lass ich mich überraschen (Solange Arson am Ende nicht doch "Robo Arson" ist, bin ich schon zufrieden )

  16. #2336
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    (Solange Arson am Ende nicht doch "Robo Arson" ist, bin ich schon zufrieden )
    Willkommen zurück und viel Spaß !

  17. #2337
    Zitat Zitat
    .... ach und nicht zu vergessen: Arson...<3
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf deinen Erlebnisbericht.
    Bitte unzensiert~ wir wollen alle Tränen und Lacher miterleben. Immerhin ist das unsre Bezahlung. Irgendwie.

    Keine Sorge, Robo-Arson erlebt kein Comeback. *nudelholz schwing* Dafür hab ich schon gesorgt. *hust* xD
    Edit: Cale, nicht unser tollstes Fangirl ärgern. *pieks*~

    Spielzeit müsste man wirklich mal stoppen (wir hatten sogar zeitweise vor einen Zähler einzubauen... oder er ist drin und wir haben es vergessen, Sain das Techgenie weiß das sicher) ich würde über den Daumen peilen die Spielzeit ist genauso lang wie die der Demo. Also 200%, in etwa. Wobei ich da vor allem von der Hauptstory ausgehe. (ich glaub ich stopp beim nächsten durchspielen mal. Bin selber neugierig.)


    Auch von mir ein dickes Danke Mivey, der Icon ist echt hübsch geworden & wirkt superschick auf dem Desktop!

  18. #2338
    Danke Cale Robo Haaki stört mich nicht :P Nur Arson soll kein Blechmann sein. Nur dann ist die Welt in Ordnung

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jetzt schon sehr auf deinen Erlebnisbericht.
    Bitte unzensiert~ wir wollen alle Tränen und Lacher miterleben. Immerhin ist das unsre Bezahlung. Irgendwie.
    Solange ihr nicht erwartet, dass ich mich dabei filmen muss, geb ich mir mühe :'D

    Zitat Zitat
    Keine Sorge, Robo-Arson erlebt kein Comeback. *nudelholz schwing* Dafür hab ich schon gesorgt. *hust* xD
    ich wusste auf dich ist Verlass

    Zitat Zitat
    Edit: Cale, nicht unser tollstes Fangirl ärgern. *pieks*~
    Aaawww~ Das hast du aber schön geschrieben <3

    Geändert von EvilKiss (01.02.2015 um 17:29 Uhr)

  19. #2339
    Ohne zu spoilern verrate ich dir, das dir die Story die nach der Demo kommt gefallen wird.

  20. #2340
    Ich bin zumindest einmal sehr gespannt kann mich imo nur nich so richtig entscheiden, ob ich meinen Dieb weiterspielen soll, oder lieber als Anführer starte. haaach~ immer diese Entscheidungsqual ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •