Seite 110 von 121 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2181
    @Daen: Auf mich doch nicht^^

    @Sternzeichen: Ich bleibe dabei, dass ich erst den Anführer zocken werde. Ich bin niemand, der absolut auf den Tisch haut, deswegen werde ich auch da wohl mehr überreden als bedrohen^^
    Wenn man aber eine blinde, hoffnungsvolle Kegelgruppe mit viel Potenzial trainiert und so viele Ork...äh...Fußballspiele als Kapitän gespielt hat, weiß man wohl auch, warum dieses Sternzeichen für einen so prestigereich ist!

    Danach auf jeden Fall Dieb und als drittes entweder Verführer oder Heiler.

  2. #2182
    YAAAY, NOCH RECHTZEITIG VOR RELEASE GESCHAFFT!
    Es sieht zwar aus wie die Backstunde des örtlichen Kindergartens, aber es ist einiges an Anstrengung reingeflossen und ich habe mir den Arsch abgehetzt, um es noch fertigzubekommen:






    Ich hoffe, es ist euch einen Schmunzler wert.
    Leider ist das nur ein sehr, sehr kleiner Teil von dem, was ich produziert habe und vor Release fertighaben wollte. u.a. hab ich auch Viviane, Grufty etc. gemacht, Orkenköpfe, Garzeshtatzen usw, wollte sogar einen ganzen "GRATZ ZUM RELEASE"-Schriftzug machen, aber ich habe heute um 12:00 Uhr bei einem Freund angefangen und war 16:00 Uhr gerade mal mit dem Backen aller Plätzchen fertig. Kurzerhand habe ich mir dann ein paar wenige Exemplare rausgesucht, mir etwas Deko geschnappt, bin nach Hause geeilt und habe die gerade noch bepaintet. Sorry. Aber zu Heilig Abend dekorieren wir dann die restlichen, da hau ich nochmal viel SKS rein.

    Und das Schönste: Ich werde die gleich beim Spielen verschlingen. <3

  3. #2183
    SKS hat die geilsten Fans der Welt! Die Plätzchen sehen sehr toll aus, Nonsense!
    Naja...sooooooo toll auch wieder nicht.

    Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Also sind die Plätzchen toll (Und bestimmt sehr lecker^^)

  4. #2184
    Es sind verdammte Plätzchen, die im Ofen aufgequollen sind. NATÜRLICH sind die zum sterben hässlich!
    Es geht doch um die rührende Intention dahinter...! *Dramatische Pose*

  5. #2185
    i actually sent them some cookies, they didnt arrive in time though

    now i´m a sad Panda.

    5 minutes left

  6. #2186
    Ich werd einen Abenteurer spielen denke ich - der Dieb waere meine zweite Wahl.
    Was den Verfuehrer angeht so ist er mir einfach zu Textlastig, der labert einfach immer, und ohne Ende.

  7. #2187
    1 Minute noch.... wow, da kam ja selbst ich noch "rechtzeitig" xD
    Da hat sich das Schlafen ja wohl gelohnt ^^

    Na dann wünsch ich euch im vorraus schon mal viel Spaß.

  8. #2188
    2 Minuten Verspätung?

  9. #2189
    oh noes die welt geht unter. Alle Festplatten mit dem sind gerade verbrannt :P

  10. #2190

  11. #2191
    hunderete fans foltern ihre f5 taste...

    ps: lol, hammer signatur daen

  12. #2192

  13. #2193
    Thread wird sicher gerade erstellt. Oder das Team hatte soeben einen Datencrash und versucht, so schnell wie möglich die letzten 12 Jahre zu wiederholen.

  14. #2194
    Hoffentlich letzteres, erstes sollte schon längst stehen !! :P

  15. #2195
    Drachen werde geladen auf Schleichwegen, oder so ^^

  16. #2196
    Nice zu sehen, wie auf einmal alle grünen Punkte unter dem Avater leuchten, ohne von einem grauen unterbrochen zu werden

  17. #2197
    72 Betrachter
    Well...

  18. #2198
    wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....

  19. #2199
    Wisst ihr was? Die sitzen gerade auf der Release-Party zusamen vor ihrem ollen Beamer und feiern sich einen darauf ab, uns noch ein wenig zittern zu lassen..

    ICH SEHE DICH, DAEN...! UND DICH AUCH, RELXI!

  20. #2200
    Zitat Zitat von Theiresias Beitrag anzeigen
    wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....
    JETZT noch zu canceln wäre selbst für uns dann doch etwas zu hart Upload läuft - nur halt leider etwas langsamer als erwartet. Internet auf dem Land halt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •