Seite 105 von 121 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

  1. #2081
    Danke für die lieben Worte. :3

    Zitat Zitat
    hah, Ich kann euch gern ein paar kekse zuschicken
    Hah! Guter Mann! Ich nehm dich beim Wort.

    Daen, haben du und deine bessere Hälfte noch Platz um Kekse fürs Releasetreffen unterzubringen? Dann müssen wir uns wenigstens ums kochen in den letzten drei Tagen keinen Kopf mehr machen. ^^

    @Momo: Wenn du es wirklich willst, finden wir einen Weg. Und wenn ich dich direkt vor deiner Haustür aus abhole und nach Bremen bringe.
    Das Angebot steht, frag deinen Paps doch einfach mal, welche Sorgen er hat und ob er mit Daen oder mir deswegen reden möchte.
    Das es keinen Alkohol gibt weißt du ja bereits, auch sonst sind wir sehr vernünftige Leute und lassen uns gern in die Karten schauen. Adressen, Fotos usw. wechseln ist auch gar kein Thema. Alles was es ihm leichter macht, wird angegangen!

  2. #2082
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Daen, haben du und deine bessere Hälfte noch Platz um Kekse fürs Releasetreffen unterzubringen? Dann müssen wir uns wenigstens ums kochen in den letzten drei Tagen keinen Kopf mehr machen. ^^
    IMMER!
    Und wenn die Kekse zu viel Platz verbrauchen sollten, dann werden sie eben rigoros in einer Mampf-Session gefuttert.

  3. #2083
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Momo: Wenn du es wirklich willst, finden wir einen Weg. Und wenn ich dich direkt vor deiner Haustür aus abhole und nach Bremen bringe.
    Das Angebot steht, frag deinen Paps doch einfach mal, welche Sorgen er hat und ob er mit Daen oder mir deswegen reden möchte.
    Das es keinen Alkohol gibt weißt du ja bereits, auch sonst sind wir sehr vernünftige Leute und lassen uns gern in die Karten schauen. Adressen, Fotos usw. wechseln ist auch gar kein Thema. Alles was es ihm leichter macht, wird angegangen!
    Ach, macht euch nicht so große Sorgen, ich hab schon dafür gesorgt das ich gut beschäftigt bin, momentan planen wir mit der Klasse was wir am Dezember tun sollten, und da ich als Klassensprecher, man das fühlt sich so gut an xD, auch einiges Planen muss bei der Schulkonferenz, bin ich bis zum 12.12 oder länger etwas beschäftigt
    Trotzdem ist es echt lieb von dir, und natürlich auch vom lieben Daen versuchen mir zu helfen

  4. #2084
    Ah mal wieder was los hier. ^^ Ich freue mich schon das es bald die VV gibt. Das warten hat ein Ende.

    Viel Spaß euch noch beim Feinschliff!

  5. #2085
    Immer doch Momo.

    Danke fürs mitfreuen Valnarr! Ja, es ist nur fair wenn es hier bei euch auch ein wenig rumort, nicht nur im Arbeitsforum nebenan.

    @Blauer Engel: Wow, danke für deine lieben Worte. Ich freu mich.

  6. #2086
    Ich möchte gerne einen etwas ausführlicheren Post in den Countdown-Thread setzen, aber da ich momentan nicht Zuhause und deswegen nicht so komfortabel bedient bin, kommt der Post erst Morgen oder Mittwoch.

    Aber Yay, 50 Tage~

  7. #2087
    Je länger du wartest, umso kürzer die Zeit. :P
    Du machst also alles richtig. ^^

  8. #2088
    Boah, Haudrauf, ich hab Tränchen in den Augen. Danke fürs mitfiebern! Ihr alle seid soooo supertoll! *flausch*

    Zitat Zitat
    wo ich so sehnlichst auf Anschisse des Kriegsherren ausharre und wo ich mich so arg über den wohl beschissensten Cliffhanger ever (EVER, EVER!) aufgeregt habe.
    Und das unterschreibe ich so ganz oft und mit dickem Filzer.
    Pöser Cliffhanger, Daen, ganz, ganz, pöser Cliffhanger!
    Und Kaylar war immer auch einer meiner "Top" Charaktere der Saga, es ist schön wenn man sieht dass der Gute sich auch in die Herzen von andren einschleichen... äh... reinschreien konnte.

    @Theiresias: Danke.

    Kann nicht viel dazu sagen, aber ich glaube ich habe irgendwo Daen vor Freude aufjuchzen hören, als nun einmal jemand sein Talent für die musikalische Untermalung des Spiels zu würdigen wusste. (oder hab ich mir das nur eingebildet? ^^ *hüstel*)

    Ich kann dir nur sagen, dass er für die VV alles gegeben hat und der Soundtrack durchweg auf dem gleichen hohen Level sein wird. Wenn nicht sogar besser, denn das Polisihing und Organisieren von für uns freigebener Musik (u.a. aus den Gilde und Istaria Spielen, mit deren Machern sich Daen extra für uns in Kontakt gesetzt hat ) hat uns auch gut und gerne Wochen, wenn nicht sogar Monate Zeit gekostet. Aber beim durchhören ging es uns so wie dir - man hört gerne in den SKS Soundtrack.

    Und danke, es ist etwas ganz besonderes von einem "stillen" Spieler zu hören, worauf er sich freut.

  9. #2089
    Ja, das mit dem Cliffhanger hat mir wirklich leid getan.
    Ich wusste, dass es relativ gemein sein würde, aber irgendwie mussten wir unsere treuen Fans ja bei der Stange halten, eingedenk der manchmal recht kleinen Fortschritte, die wir machten. ^^

    Haudrauf: In einer Reihe mit diesem Meisterwerken genannt zu werden, ist wahrscheinlich die größte Ehre, die man sich vorstellen kann und dafür danke ich, auch wenn ich noch ein bisschen zur Bescheidenheit mahne.
    Wir sind gehyped darauf zu wissen wie unser Spiel ankommen wird und dass wir als unglaublich familiäres Team bewiesen haben, dass Teamprojekte möglich sind. Aber ob es wirklich gut ist, dass muss sich noch zeigen und ob wir es geschafft haben, euer Vertrauen und eure Treue all die Jahre hindurch zu belohnen.

    Da Kaylar einer deiner Lieblingschars ist, sei dir verraten - die Figur basiert reeecht nah am Vorbild meines jüngeren Bruders.


    Theiresias: Vielen Dank für deine lieben Worte, wie die wundervolle Vivi schon sagte, haben wir uns bei der Musik endlos Gedanken gemacht.
    Zum Schluss hatte ich circa 1000 Songs, die ich in abendlanger Kleinarbeit in kleinste Gruppen zerlegt hatte und nach Stichpunkten (Kampf, Endschlacht, Trauer, Dorf) sortierte.
    Die besten davon haben wir dann in der Gruppe immer ein bisschen quergehört und uns dann irgendwann entschieden.
    Manchmal saß ich aber auch nur abends am makern und plötzlich kam ein Lied aus der Liste und ich spürte sofort: "Das ist es."

  10. #2090
    Wenn ihr Könnt macht ein Video für uns von dem Fest =D Vll könnt ihr zum Startpunkt von SKS ein Event Starten wer das schönste Bild Malt gewinnt erlaubt sind nur welche die hier noch nicht viele zeichnungen reingestellt haben um mal ein bisschen neuen wind in die segel zu bringen und das event geht dann bis zum 1 Januar

    Oder ihr macht ein Event der erste der seinen Fertigen Speicherstand Daen schenkt gewinnt einen Tag mit ihm :P

  11. #2091
    Wenn wir es nicht vergessen, gibts auf jeden Fall wieder Fotos vom Wikingermahl! Oh und uns natürlich mit Kriegsfahnen und schönen Shirts.

    Zitat Zitat
    wer das schönste Bild Malt gewinnt
    Ist hiermit eröffnet!

    Wer uns bis zum 1. Januar. 2015 das schönste SKS Bild malt - Thema sind die drei Schlagworte "Sterne", "Buckel", "Kamerad" - der gewinnt eine einzigartige SKS Tasse, handbemalt. Oder falls der Gewinner lieber von der Saga träumt als beim Kakao trinken die VV zu zocken, gibt es auch noch einen einzigartigen Kissenbezug mit dem SKS Motiv von Kobar, handbedruckt mit unsren Helden.
    Die Wahl wird nach Originalität und Idee bewertet, welche Zeichenmitteln ihr nutzt ist daher unwichtig. Hauptsache ihr habt Spaß. Das Siegerbild wird durch eine Umfrage ermittelt. Die Gewinne versende ich. Sobald der Gewinner feststeht werdet ihr hier im Forum per PN benachrichtigt.

    Für den Hauptpreis - den Tag mit Daen incl. Stadtrundfahrt im karadonischen Drachenschiff - kann ich leider nicht garantieren, aber da lässt sich sicher was ausbaldowern nach dem Release.

    @Fabraus: Darf ich dich gleich als Teilnehmer für den Zeichenwetti eintragen? Danke für die schöne Idee auf jeden Fall!

    Edit:
    Zitat Zitat von Nonsense
    das Easteregg auf den Mauern von Daen, bei dem ich mich fragte, was das sollte
    Kann mir jemand sagen, worum es da ging? Das war vor meiner Zeit und ich bin furchtbar neugierig. *.*

    @Nonsense: Du hattest mich bei Text LP bereits, aber dann das hier "eine kleine Fanfic zu Sternenkind-Saga zu schreiben" - das wäre supercool! Ich hab es jedenfalls selber auch vor, nachdem die VV released ist. Nur bin ich mir noch nicht sicher ob das Forum hier eine dankbare Plattform für FFs ist. Kennst du denn andere deutschsprachige auf der wir uns evtl tummeln und einen Games-"SKS" Unterordner füllen könnten? ^^

  12. #2092
    Gute Idee, Vivi!

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf den immer wiederkehrenden Zwiespalt, dass ich eigentlich unbedingt den Dieb, auf keinen Fall aber den laaaaaahmen Heiler spielen möchten, es aber auf Tanis komm raus nicht über mich bringe, Asa fremdzugehen und somit doch wieder zum Kräuterpanscher werde.
    Asa <3. So ähnlich ging es mir auch. Ich habe jetzt im finalen Betatest erst ein anderes Sternzeichen ausgesucht und vorher IMMER nur mit Heilerhaaki gespielt . Der ist und bleibt auch einfach mein Liebling^^.

  13. #2093
    Zitat Zitat
    Boah, Haudrauf, ich hab Tränchen in den Augen.
    Ernsthaft? Beabsichtigt war es nicht *Taschentuch rüberschmeiß...Ähm...Ja, die von Aloe Vera, hmmmmmm^^*

    Zitat Zitat
    Da Kaylar einer deiner Lieblingschars ist, sei dir verraten - die Figur basiert reeecht nah am Vorbild meines jüngeren Bruders.
    Mein 63 Jähriger pensionierter brüllender Sport/Ski/Fußball/Schrei-Lehrer - Dein JÜNGERER Bruder? DAS musst du mir erklären!

    In eigener Sache...

    Trotz Mitternacht ist es noch lebhaft in der Kaserne in den Schlafmatratzen. Haaki und Gorath saufen und Lachen um die Wette, mobben Svenja und Arson heult über sein vergiftetes Bier, das ihm nun schon zum wiederholten Male vor der Nase weggesoffen wurde. Genug für die Vier - Zuviel für den Kriegsherren.

    "WENN ICH GUTE NACHT BRÜLLE, HEISST DAS; DASS IHR NEUNMAL VERFLUCHTEN MEHLWÜRMER DIE SCHNAUZE HALTEN SOLLT!!!"

    "Okay Kaylar. Gute Nacht!"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gameover.png  

  14. #2094
    *F12 drück und neulad*

    Aus einer der dunklen Ecken im Rekrutenstadl indes waren leise Raschelgeräusche zu vernehmen, kaum da sich der letzte Mantelzipfel des Kriegsherren um die letzte Säule in Richtung Kasernengrund verzogen hatte. "Oh Gorath...", seufzte es aus einer anderen Ecke leise auf. Und auch wenn man in der Dunkelheit die Hand vor Augen nicht sehen konnte, man hörte Arsons Stirnrunzeln beinahe.

    Leises Schmatzen war die einzige Antwort, die er bekam.

    Jedenfalls für eine Weile.

    "Heee.... heee.. Arson!"

    "Pscht, Gorath, sei leise. Oder willst du schon wieder Gräben ziehen, Kartoffeln schälen und ein leeres Fass an den Kopf kriegen? Ich hab noch vom letzten Mal Schmerzen, als du meintest dich dem Kriegsherrn beweisen zu müssen, da ganz tief hinten, wo nichtmal Asa hinkommt..." *jammer jammer*
    Haakis leises kichern und Gorath verhaltenes Lachen wird aus der düstersten Ecke der Rekrutenunterkunft mit einem Geräusch erwidert, das verdächtig nach "flache Hand trifft hart auf vernarbte Stirn" klingt.

    "Ach was, kleine Svenja, war doch nur'n kleines Zwergnfass. Wenn de die Axt vom dicken Kaylar an die Birne kriegst, dann hast du Probleme. Also... hehehe... Arson... mir fiel da grad was ein... muss an diesem Mehl hier liegen... Geschichtn'mehl oder wie ihr das immer nennt..." Weiteres Geraschel von Brotpapier und nun auch noch ein verdächtiges Fußtapsen verhaltener Schritte aus Richtung Haakis Bettstatt lassen Svenja weiter zischeln, aber Gorath wäre nicht Gorath, wenn er nicht Haaki brüderlich sein Methorn reichen würde. Wie echte Nachtschwärmer eben, ein Karadonier findet immer sein Horn!

    "Also Arson... wie is' das so."
    Entnervtes Seufzen und ein Geräusch, das ein wenig klingt wie ein kleiner Hinkelstein der unter Wehklagen von einem Haufen Elfen herumgewälzt wird macht klar, das Arson immer noch hellwach und keineswegs bereit ist an dem Gezeche teilzunehmen. Aber wenn man die Wahl hat nicht zu schlafen ... und nicht zu schlafen, aber dafür wenigstens seine Ruhe vor Goraths Gedichtmehlauswüchsen zu haben... da fiel die Wahl nicht schwer.
    "Ja Gorath?"
    "Na, hehe, das schwarzsehen. Kannst du das jetzt noch besser, ich meine... jetzt wo es so duster ist um dich herum?"

    Kichernd beschulterklopfen der gute Gorath und Haaki sich, während ein leises aufjaulendes "Ah... Gorath" gepaarrt mit einem "doppelte Hand trifft sehr hart auf vernarbte Stirn" Geräusch sich unter seiner Decke verkriecht.

    Aber Svenja wäre nicht Svenja, wenn sie nicht zurückmobben würde: "Gorath? Vergiss nicht, was du mal über Haaki und seine Elfenträume gesagt hast. Ich kenne ihn immerhin länger als du... und wenn er schon von Männern träumt, solltest du ihn lieber nicht zu nah an dein Horn lassen." Ob der Sprühnebel aus Met, der sich nun im Raum verteilte, von Gorath oder Haaki stammte, konnte man ob der Dunkelheit nicht mit Gewissheit sagen. Zufrieden grinsend schlief an diesem Abend aber jeder von ihnen ein. Auch wenn es bei Arson wohl am Licht gelegen haben könnte... moment, es war dunkel. Also... es könnte am.... verflixt!

    *Mit Kaylars Axt eine Breitseite in die Geschichte hau* ~ So! Zappenduster ists, Schicht im Schacht ihr Elfenvolk!

    ~
    "Okay Kaylar. Gute Nacht!" Jede Nacht. Gute Nacht, Papa Kaylar. Du dicke Bratwurst, die wir so lieben.
    ~~ Wartet, was tue ich hier, ich sollte Artworks zeichnen. Ganz - viele - Artworks! D: *husch und weg* War einfach zu inspirierend...ich hab mir auch ständig vorgestellt was die vier wohl so anstellen, immerhin ist diese Ausbildung wie ein halbes Jahr Schulandheim! Mit Schwertern! Und Kaylars Fleischwolf! So viele Möglichkeiten Unsinn anzustellen!!


    Zum Trost ein Witz zur Nacht:

    Wie nennt man einen Gorath, der durch die Kaserne rennt und "KUGEL!" schreit?
    .




    .




    .



    .
    Kugelschreibär.

  15. #2095
    Geht es euch auch so? Ich wollte vor 2-3 Tagen wieder die Demo anfangen aber ich krieg mich einfach nicht dazu weil ich weiß das in 3-4 Wochen die Neue Version mit Wesentlichen Veränderungen rauskommt dann denkt man sich ja nur "wozu noch die mühe?" =D

  16. #2096
    Das war bei mir anfangs auch so, es ist aber besser nen weilchen zu warten, da sich echt so viel in SKS verändert hat, da ist die Demo nichts im Vergleich zu der VV

    Das Warten hat ja bald ein Ende.... und glaubt mir, ihr werdet es feiern

  17. #2097
    ich fasse es nicht ... nur noch 20 Tage ... 2 Wochen 6 Tage ... 13.12.2014 ... ich..ka..nn..nicht..me..hr..warten =D

  18. #2098
    Ich denke mal, so wird es ganz vielen hier gehen. Ich sitze selbst auf der Arbeit und zähle im Kopf die Tage bis zum Release herunter. Und am Release selbst bin ich nicht da, bzw. habe kaum die Zeit zum Zocken, es ist ein Jammer!

    Schau(t) doch mal bei Cales neuen Thread rein, er hat da ein ziemlich cooles Thema eröffnet, das bestimmt viel Stoff zum vermuten und diskutieren hergibt. So können wir uns vielleicht etwas die Zeit vertreiben. Vielleicht werde ich bis zum Release - wenn es von Seiten der Ersteller erwünscht ist - auch noch einen speziellen Thread eröffnen!

  19. #2099
    Hey Immerhin ist dieser Thread Gleich auf 2100 Posts angewachsen

  20. #2100
    Genau jetzt =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •